AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant
"Ich hab eine Lösung gefunden einfach die Sondkarte auf 24Bits/48000Hz einstellen, ich weiß nicht warum es daran liegt aber bei mir geht es jetzt"

das hab ich aus nem anderen forum...für alle die ne xaudio2_6 fehlermeldung bekommen, bei mir funzts jetzt!
Ich knutsch Dich!!!
Hab mich selbst auf die Suche gemacht und herausgefunden, dass der Soundtreiber entschuld sein musste. Deaktivierte man ihn, ging es. Andere Treiber haben nicht geholfen, und dann fand ich den Tipp von Dir...juhuuu...Thx
Das Game rennt ja ohne Ende mit max Details auf 1680x1050.
Ich bleibe jedoch dabei, wer zu hohe Erwartungen in etwas steckt, wird letztendlich enttäuscht werden und dann ist das gejaule wieder groß!
Die ersten Minuten schaut man natürlich genau hin und vergleicht mit anderen Titeln, und dabei fallen einem einige Mängel auf.
Diese sind jedoch nicht gravierend für den Sinn dieses Spieles.
Zugegeben, ich habe auch etwas schärfere Grafik erwartet, und auch keine männlich wirkenden Frauen

Bessere Texturen können nachgereicht werden, und die Amazonen kann man umbauen
Dennoch werde ich dem Release eine Chance geben, und meine Vorbestellung nicht stornieren.
Da ich die Entwicklerseite gut kenne, kann ich mir gut vorstellen, dass das Game nochmals verschoben wird, da das Demo eben solche Feinheiten aufdecken sollte
Ist eigentlich schon ein Risen 2 geplant ?