Arcania: Gothic 4: Feedback zur Demo

AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

In Gothic 3 gibt es keine Frauen und das ist dir klar? So so, ich sehe keinen Sinn weiter irgendwie darüber mit dir zu schreiben. :D ;)

EDIT: Deutlich aus deinem Post heraus zu lesen, -> keine Frauen.

@Julz2k
Danke für deinen Link.:hail:
Hat super funktioniert und schnell geladen, perfekt für meine 16000 Leitung, keine halbe Stunde.:daumen:
Bin schon sehr gespannt und freu mich auf Arcania.:D

Gruß utacat

"Ich hab eine Lösung gefunden einfach die Sondkarte auf 24Bits/48000Hz einstellen, ich weiß nicht warum es daran liegt aber bei mir geht es jetzt"

:hail: das hab ich aus nem anderen forum...für alle die ne xaudio2_6 fehlermeldung bekommen, bei mir funzts jetzt!

Ich knutsch Dich!!! :hail:

Hab mich selbst auf die Suche gemacht und herausgefunden, dass der Soundtreiber entschuld sein musste. Deaktivierte man ihn, ging es. Andere Treiber haben nicht geholfen, und dann fand ich den Tipp von Dir...juhuuu...Thx :)

Das Game rennt ja ohne Ende mit max Details auf 1680x1050.
Ich bleibe jedoch dabei, wer zu hohe Erwartungen in etwas steckt, wird letztendlich enttäuscht werden und dann ist das gejaule wieder groß! ;)

Die ersten Minuten schaut man natürlich genau hin und vergleicht mit anderen Titeln, und dabei fallen einem einige Mängel auf.
Diese sind jedoch nicht gravierend für den Sinn dieses Spieles.

Zugegeben, ich habe auch etwas schärfere Grafik erwartet, und auch keine männlich wirkenden Frauen :what:
Bessere Texturen können nachgereicht werden, und die Amazonen kann man umbauen :lol:

Dennoch werde ich dem Release eine Chance geben, und meine Vorbestellung nicht stornieren.
Da ich die Entwicklerseite gut kenne, kann ich mir gut vorstellen, dass das Game nochmals verschoben wird, da das Demo eben solche Feinheiten aufdecken sollte :P

Ist eigentlich schon ein Risen 2 geplant ? :D

Gott was bist du denn für einer? Es gibt genau eine Frau (bzw. ein 3D Model). Zufrieden?

hm, beurteilst du jedes spiel nach der grafik?

würd mich nicht wundern wenn crysis das spiel des jahrhunderts für dich ist.

ich weiß nicht, aber iergendwo ist es doch feige zu sagen das ein spiel keine zukunft hat, weil es deinen grafikansprüchen nicht gerecht wird.

über 4 std. lief der Download mit lächerlicher Geschwindigkeit.
Bin dann mal 5 min. nicht am Rechner und dann ist der Download einfach abgebrochen.
Warum ? bei 849 mb einfach ende...
Kann es sein dass sich der Download aufhängt und dann von alleine abbricht ?
Ich seh nämlich gerade dass der andauernd hängen bleibt, dann klick ich auf pause und sofort wieder los dann läuft auch der download weiter ?!

Zuletzt bearbeitet:

So habs jetzt gespielt ! Ich finds eigentlich klasse ;)
Wunder mich irgendwie das des spiel auf Maximalen Details auf meinem System läuft xD
Von wegen so hohe Anforderungen :D

Hab hier mal ne Pro und Kontra liste erstellt ;) Könnt ja noch bissl was hinzufügen ;)

Pro:
- Kampfsystem
- Sound Umgebung
- Dialoge (Sprecher)
- Doch nicht so hohe Anforderungen
- Umgebungs Grafik

Kontra:
- Unsichtbare Wende
- Kein AA
- Mimik passt net grad zu dem was se sagen
- Kein Absenken beim Bogen Pfeil abschießen (Physik)
- In meinen Augen kein wares Gothic

Aber im Allegmeinen denk ich wird es ein Sehr gutes Game und bis zur Finalen Version wird bestimmt noch bissl was verändert ;) Bin auf jedenfall sehr zufrieden :)

Grüßn

Das Spiel startet aufm falschen Monitor und die Maus funktioniert im Menü nicht richtig.
Das war's mit Gothic 4. Mehr muss ich gar nicht sehen.
Is sofort wieder von der Platte geflogen.

Pro:
- Kampfsystem
- Sound Umgebung
- Dialoge (Sprecher)
- Doch nicht so hohe Anforderungen
- Umgebungs Grafik

Kontra:
- Unsichtbare Wende
- Kein AA
- Mimik passt net grad zu dem was se sagen
- Kein Absenken beim Bogen Pfeil abschießen (Physik)
- In meinen Augen kein wares Gothic

Kann nicht ganz zu stimmen. Die Dialoge finde bisschen naja könnte man echt besser machen. Was denn rest von Pro an geht stimme ich dir zu zu ! Bei dem Bogen denke ich werde die noch etwas nach helfen Per Pachte oder so. Was ich gut finde ist das der Bogen eine gute stärke hat. Denn im Realen leben können Bögen auch Dicke Ritterrüstung Locker durch brechen !!

Hi, GOTHIC Fans(ich auch;-) - leider dürft ihr bei aller Liebe nicht vergessen das es heutzutage nicht mehr ganz so einfach ist nen guten crossplattformtitel zu Proggen der konsolenleros wie PCler gleichermaaßen verwöhnt. Zu groß ist die tatsächliche Klufft zwischen Konsolen und dem PC. Von daher ist Kritik zwar immer angebracht aber muss im hinblick auf die leistung aktueller Konsolen Generationen immer berücksichtigt werden. Also sach ich "wieder mal nichts neues im staate dänemark", oder vereinfacht ausgedrückt - konsolen beherrschen noch ne ganze weile den Markt.:ugly:

Denn im Realen leben können Bögen auch Dicke Ritterrüstung Locker durch brechen !!

Bedaure, aber das stimmt nicht. Als Bogenschütze brauchte man eine Menge Glück, einen Ritter in Plattenrüstung zu töten oder tödlich zu verletzten. Man musste schon eine Schwachstelle treffen (unter den Achseln, Hals, etc.), denn der Brustpanzer war nicht zu durchschlagen. Es gibt dazu ein paar schöne Testvideos auf Youtube. ;)

Hab jetzt 30min spielen können und bin Positiv überrascht, das Wasser sieht doch gar nicht so schlimm aus von der Grafik ist es auch okay.

attachment.php

attachment.php

Zurück