Arcania: Gothic 4: Feedback zur Demo

AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Ich bin froh, wenn ich jeden Download mit avg. 200 kbit/s laden könnte. Hoffentlich bekommts die Telekom bald hin, mir mein VDSL freizuschalten.

lol. noch 11 Stunden. ca 30KB/s im Durchschnitt. Naja, ich ziehs mit dem Netbook, dann kostet das nich soviel Strom,wenns heut nacht durchläuft.

Stimmt! Lade mit 1,2 MB/s. Hoffe nur die ist auf deutsch, oder sind alle Multilanguage?

Und das wichtigste SAUBER:D

"G4_demo.zip" naja bin mal gespannt;)

So habs auch endlich ma spielen können :-) hat ja lang genug gedauert das laden^^

Hab en paar Screens gemacht die ich euch nicht vorenthalten will :-) um denen die noch laden die Wartezeit ein wenig zu versüßen.

System is en Core 2 Quad Q9550 mit 3,5 GHz, 8 GB RAM, und ne GTX 480 AMP!. Die Demo läuft mit den Full HD Auflösung, den höchsten Einstellungen und High Quality AF mit ca 50 frames in der Wildnis, 35-40 im Dorf, 55-60 im Dungeon und 20 wenn man direkt hinter dem Wasserfall steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke Split99999

knapp 20min und fertig :D. Jetzt muss es nur noch funktionieren.

Lg

habs zwar fertig geladen...bekomm aber immer wieder ne Fehlermeldung wenn ich es starten will :(
gibt es da schon ne abhilfe?

habs zwar fertig geladen...bekomm aber immer wieder ne Fehlermeldung wenn ich es starten will :(
gibt es da schon ne abhilfe?

"Ich hab eine Lösung gefunden einfach die Sondkarte auf 24Bits/48000Hz einstellen, ich weiß nicht warum es daran liegt aber bei mir geht es jetzt"

:hail: das hab ich aus nem anderen forum...für alle die ne xaudio2_6 fehlermeldung bekommen, bei mir funzts jetzt!

"Ich hab eine Lösung gefunden einfach die Sondkarte auf 24Bits/48000Hz einstellen, ich weiß nicht warum es daran liegt aber bei mir geht es jetzt"

:hail: das hab ich aus nem anderen forum...für alle die ne xaudio2_6 fehlermeldung bekommen, bei mir funzts jetzt!

ich glaubs echt nicht, aber es funktioniert!!!! DANKE!!!

bei mir lädt das mit 50kb/s !!!! Was soll das? Zu viel Traffic? Ist das normal? Könnte mit 700 laden.
MfG

KBasti@

habe jetzt net alles gelesen weiß das net ob deine Prob weg is.
Aber eine Tipp da es eine dll datei die dir fehlt einfach mal im netzt denn Namen eine geben und runterladen die datei. Dann ins System32 rein und fertig ^^

P.s.: an alle wenn es bei euch Langer dauert Lade Per RS(rapidshare.com) runter geht viel schneller bessonder wenn man einen Perimum Acc hat xD

Wie schlecht ist das Spiel bitte? Das wird sowas von floppen, das hat ja keiner je gesehen sowas....
Die Grafik ist ein schlechter Witz (Gothic 3 ist besser). Wassereffekte wollen wir mal nicht von reden...
Die Tussi am Anfang, sieht aus wie ein Kerl... Texturen sind ein noch schlechterer witz...
Was soll das bitte?

Wer das Game kauft, tut mir einfach nur Leid das ist Software von vor 3-4 Jahren.
Armutszeugnis! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Konsolenshit lässt grüßen.

Achja... das einzig positive ist vllt das Kampfsystem... hätte man es denn zuende entwickelt....

mfg & RIP Gothic 4

bei mir lädt das mit 50kb/s !!!! Was soll das? Zu viel Traffic? Ist das normal? Könnte mit 700 laden.
MfG

Hallo,

fals du diesen Link meinst
ftp://julz2k:noob123@85.214.3.27/public/G4_demo.zip

Dann solltest du eigentlich mit fullspeed runterladen, da dem Server 1Gbit zur Verfügung stehen und an einem 10Gbit Backbone angeschlossen ist.
Ich lade von meinem 100mbit Server mit über 11mb/s runter.
Bei meiner Homeleitung, QSC lade ich ebenfals mit maximaler Geschwindigkeit 1,8mb/s.

Was das Problem bei manchen Leuten sein kann, ist das Routing zum Server, da 600TB freitraffic im Monat unbezahlbar wären, wenn die besten Anbindungen genutzt würden.

Die file ist nur schlecht benannt, jedoch sind alle zurzeit erhältlichen Gothic 4 Demos gleich, nämlich multi-language.

Wie schlecht ist das Spiel bitte? Das wird sowas von floppen, das hat ja keiner je gesehen sowas....
Die Grafik ist ein schlechter Witz (Gothic 3 ist besser). Wassereffekte wollen wir mal nicht von reden...
Die Tussi am Anfang, sieht aus wie ein Kerl... Texturen sind ein noch schlechterer witz...
Was soll das bitte?

Wer das Game kauft, tut mir einfach nur Leid das ist Software von vor 3-4 Jahren.

Achja... das einzig positive ist vllt das Kampfsystem... hätte man es denn zuende entwickelt....

mfg & RIP Gothic 4

Hast du zufällig den amerikanischen Grafikstil ausgewählt ? Wenn ja dann wechsel ma auf den Europäischen.
Aber was das Meer angeht da muss ich jedem rechtgeben der sagt, dass die grafik da ******** is

Was soll das bitte?

mfg & RIP Gothic 4

Wenn du meinst das Gothic 3 besser aussieht, kann ich wirklich verstehen wieso du meinst, das die Frau wie ein Kerl aussieht. :ugly:
Texturen sind also ein Witz? Du findest ein wenig unschöne Texturen und sie sind ALLE ein Witz? Naja, wenn du das so einschätzt, immerhin siehst du ja einen Frau als Kerl, ganz zu schweigen davon, das du findest Gothic 3 sehe viel besser aus.
Natürlich darf man nicht vergessen irgendwo Konsole zu erwähnen, immer hin kommt es ja auch für die Konsole.

Deine Meinung ergibt einen zu großen Kontrast zur schlechtesten Wertung die ich bis jetzt gesehen habe. 4players wird wahrscheinlich Herzchen drumherum malen, im verglichen zu deiner Einschätzung. :schief:

Hast du zufällig den amerikanischen Grafikstil ausgewählt ? Wenn ja dann wechsel ma auf den Europäischen.
Aber was das Meer angeht da muss ich jedem rechtgeben der sagt, dass die grafik da ******** is

Ja, ich nutze den "dunkleren" Stil. (Ich nutze im Prinzip alles + AA)

Wenn du meinst das Gothic 3 besser aussieht, kann ich wirklich verstehen wieso du meinst, das die Frau wie ein Kerl aussieht. :ugly:
Texturen sind also ein Witz? Du findest ein wenig unschöne Texturen und sie sind ALLE ein Witz? Naja, wenn du das so einschätzt, immerhin siehst du ja einen Frau als Kerl, ganz zu schweigen davon, das du findest Gothic 3 sehe viel besser aus.
Natürlich darf man nicht vergessen irgendwo Konsole zu erwähnen, immer hin kommt es ja auch für die Konsole.

Deine Meinung ergibt einen zu großen Kontrast zur schlechtesten Wertung die ich bis jetzt gesehen habe. 4players wird wahrscheinlich Herzchen drumherum malen, im verglichen zu deiner Einschätzung. :schief:

Entschuldigung, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir haben das Jahr 2010. LowRes Texturen sollten OUT sein!
Ich sag jetzt nur mal Thema Kleidung....
Das es in G3 keine Frauen gibt ist mir klar darauf war das nicht bezogen :D

Setz mal deine Brille auf, dann erkennst du vllt. den Matsch der hier groß als Gothic 4 (das Spiel was alles besser machen sollte und den Ruf wiederherstellen sollte) präsentiert wird.

Übrigens der Held kann fliegen (oder er springt in SlowMo) und viel zu hoch.... des öfteren geht er auch einfach in der Luft spazieren :D

Auch geil kommt der Fakt, das man nicht schwimmen kann, man läuft gegen eine unsichtbare Wand (wie retro)

Höhenbegrenzungen die den helden (nach oben hin) gegen eine wand springen lassen, zeigen schon wie weit (bzw. wie alpha) das spiel ist.

Renne durch einen Wald drücke E die ganze zeit und du hast eine Robotererntemaschine :D es sieht einfach zu köstlich aus.....

Macht schon ordentlich Eindruck....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück