hat ja lang genug gedauert das laden^^
um denen die noch laden die Wartezeit ein wenig zu versüßen.
. Jetzt muss es nur noch funktionieren.habs zwar fertig geladen...bekomm aber immer wieder ne Fehlermeldung wenn ich es starten will
gibt es da schon ne abhilfe?
das hab ich aus nem anderen forum...für alle die ne xaudio2_6 fehlermeldung bekommen, bei mir funzts jetzt!"Ich hab eine Lösung gefunden einfach die Sondkarte auf 24Bits/48000Hz einstellen, ich weiß nicht warum es daran liegt aber bei mir geht es jetzt"
das hab ich aus nem anderen forum...für alle die ne xaudio2_6 fehlermeldung bekommen, bei mir funzts jetzt!
bei mir lädt das mit 50kb/s !!!! Was soll das? Zu viel Traffic? Ist das normal? Könnte mit 700 laden.
MfG
Wie schlecht ist das Spiel bitte? Das wird sowas von floppen, das hat ja keiner je gesehen sowas....
Die Grafik ist ein schlechter Witz (Gothic 3 ist besser). Wassereffekte wollen wir mal nicht von reden...
Die Tussi am Anfang, sieht aus wie ein Kerl... Texturen sind ein noch schlechterer witz...
Was soll das bitte?
Wer das Game kauft, tut mir einfach nur Leid das ist Software von vor 3-4 Jahren.
Armutszeugnis! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Konsolenshit lässt grüßen.
Achja... das einzig positive ist vllt das Kampfsystem... hätte man es denn zuende entwickelt....
mfg & RIP Gothic 4
Wie schlecht ist das Spiel bitte? Das wird sowas von floppen, das hat ja keiner je gesehen sowas....
Die Grafik ist ein schlechter Witz (Gothic 3 ist besser). Wassereffekte wollen wir mal nicht von reden...
Die Tussi am Anfang, sieht aus wie ein Kerl... Texturen sind ein noch schlechterer witz...
Was soll das bitte?
Wer das Game kauft, tut mir einfach nur Leid das ist Software von vor 3-4 Jahren.
Armutszeugnis! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Konsolenshit lässt grüßen.
Achja... das einzig positive ist vllt das Kampfsystem... hätte man es denn zuende entwickelt....
mfg & RIP Gothic 4

ftp://julz2k:noob123@85.214.3.27/public/G4_demo.zip
Ist es nur bei mir so, oder ist der server down? ich hab seit 15min keinen traffic mehr...
//EDIT: ping ihat der auch nicht mehr. server down?? ich war grad bei 97%![]()
Hast du zufällig den amerikanischen Grafikstil ausgewählt ? Wenn ja dann wechsel ma auf den Europäischen.
Aber was das Meer angeht da muss ich jedem rechtgeben der sagt, dass die grafik da ******** is
Wenn du meinst das Gothic 3 besser aussieht, kann ich wirklich verstehen wieso du meinst, das die Frau wie ein Kerl aussieht.
Texturen sind also ein Witz? Du findest ein wenig unschöne Texturen und sie sind ALLE ein Witz? Naja, wenn du das so einschätzt, immerhin siehst du ja einen Frau als Kerl, ganz zu schweigen davon, das du findest Gothic 3 sehe viel besser aus.
Natürlich darf man nicht vergessen irgendwo Konsole zu erwähnen, immer hin kommt es ja auch für die Konsole.
Deine Meinung ergibt einen zu großen Kontrast zur schlechtesten Wertung die ich bis jetzt gesehen habe. 4players wird wahrscheinlich Herzchen drumherum malen, im verglichen zu deiner Einschätzung.![]()

es sieht einfach zu köstlich aus.....