rackcity Software-Overclocker(in) 17. Juni 2014 #21 Eben. sag uns mal woher du kommst bin auch von der nähe ulm bzw NU. eventuell wohnste ja nur 2-3min von uns weg und dann kann man dir das schnell machen
Eben. sag uns mal woher du kommst bin auch von der nähe ulm bzw NU. eventuell wohnste ja nur 2-3min von uns weg und dann kann man dir das schnell machen
TE TE A ardesign Schraubenverwechsler(in) 17. Juni 2014 #22 Ja die schwäble sind alle net, bin aus Augsburg, weis net wie man es macht, aber bei youtoube gibts anleitungen Leider nur in Englisch. Abba kannst auf youtoube anleitung machen? OMG zu viel Arbeit, aber du würdest bestimmt vielen Usern helfen, i bin net der einzige mit dem Problem
Ja die schwäble sind alle net, bin aus Augsburg, weis net wie man es macht, aber bei youtoube gibts anleitungen Leider nur in Englisch. Abba kannst auf youtoube anleitung machen? OMG zu viel Arbeit, aber du würdest bestimmt vielen Usern helfen, i bin net der einzige mit dem Problem
True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 17. Juni 2014 #23 Wenn es dir langt erklär und helfe ich dir morgen dabei (notfalls auch telefonisch ) Ist ganz easy ...nur Heute wird es zeit für mich mich abzulegen. hatte gestern eine lange Nacht
Wenn es dir langt erklär und helfe ich dir morgen dabei (notfalls auch telefonisch ) Ist ganz easy ...nur Heute wird es zeit für mich mich abzulegen. hatte gestern eine lange Nacht
TE TE A ardesign Schraubenverwechsler(in) 17. Juni 2014 #24 natürlich, treffen uns morgen wieder. Nochmals vielen vielen Dank für de hilfe
True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 17. Juni 2014 #25 Jetzt durchfahrt es mich doch gerade ...1.69 ?....gibt es doch gar nicht Das ist die CPU-z Version Da steht die bios Version edit : sehe gerade du hast ja 1.80 geschrieben stand da vorhin nicht 1.69 man ich bin echt übermüdet 1.80 wäre ja die neuste
Jetzt durchfahrt es mich doch gerade ...1.69 ?....gibt es doch gar nicht Das ist die CPU-z Version Da steht die bios Version edit : sehe gerade du hast ja 1.80 geschrieben stand da vorhin nicht 1.69 man ich bin echt übermüdet 1.80 wäre ja die neuste
TE TE A ardesign Schraubenverwechsler(in) 17. Juni 2014 #26 hi hi ich auch deshalb der fehler, bitte verzeihe mir meine unwissenheit
True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 17. Juni 2014 #27 ok ...dann machen wir lieber morgen weiter bevor wir dein sys komplett abschießen