Hallo,
ich bin neu hier, hoffe das ich auch im richtigen Forum bin und Ihr mir evtl. helfen könnt
ich habe gestern meinen neuen PC in Angriff genommen.
Board: Z77 Pro4
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance , CMZ8GX3M2A, 4 x 8 GB
Prozessor: I5 3570K
Lüfter: Thermalright True Spirit-120
Festplatte: Seagate Baracuda 3000
Netzteil: Fatal1ty 550 W
Jetzt ist mir im Bios und bei Windows7 aufgefallen das der Arbeitsspeicher nur zur Hälfte (16GB) angezeigt wird.
Wisst Ihr Rat?
Grüße Armin
ich bin neu hier, hoffe das ich auch im richtigen Forum bin und Ihr mir evtl. helfen könnt

ich habe gestern meinen neuen PC in Angriff genommen.
Board: Z77 Pro4
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance , CMZ8GX3M2A, 4 x 8 GB
Prozessor: I5 3570K
Lüfter: Thermalright True Spirit-120
Festplatte: Seagate Baracuda 3000
Netzteil: Fatal1ty 550 W
Jetzt ist mir im Bios und bei Windows7 aufgefallen das der Arbeitsspeicher nur zur Hälfte (16GB) angezeigt wird.
Wisst Ihr Rat?
Grüße Armin


