Arbeitsspeicher wird nicht voll anerkannt

Eben. sag uns mal woher du kommst :devil: bin auch von der nähe ulm bzw NU.


eventuell wohnste ja nur 2-3min von uns weg und dann kann man dir das schnell machen
 
Ja die schwäble sind alle net,

bin aus Augsburg, weis net wie man es macht, aber bei youtoube gibts anleitungen :)

Leider nur in Englisch.

Abba kannst auf youtoube anleitung machen?

OMG zu viel Arbeit, aber du würdest bestimmt vielen Usern helfen, i bin net der einzige mit dem Problem :)
 
Wenn es dir langt erklär und helfe ich dir morgen dabei (notfalls auch telefonisch )

Ist ganz easy ...nur Heute wird es zeit für mich mich abzulegen.
hatte gestern eine lange Nacht ;)
 
Jetzt durchfahrt es mich doch gerade ...1.69 ?....gibt es doch gar nicht
Das ist die CPU-z Version :D

Da steht die bios Version

Bios version.jpg

edit : sehe gerade du hast ja 1.80 geschrieben :klatsch:
stand da vorhin nicht 1.69 :what:
man ich bin echt übermüdet

1.80 wäre ja die neuste
 
Zurück