Aquatuning Support Thread

Ich bin gespannt drauf was AT dazu sagt, denn mir wurde es versichert dass sie diese Produkte unter die Luppe nehmen würden. Dachte auch echt dass nur ich das Pech hatte und die defekten Teile erwischte, aber anscheinend betrifft es eine ganze Produktreihe.

Hardware hält manchmal mehr aus als man glaubt.
Mach dich erst ein mal ans Föhnen und anschließende Backen bevor du die 400€ abschreibst.

Oder schick die sachen 2x auf Garantie weg, und lass nix dran machen.
Bei mir kam das Mainboard wieder weil es laut denen nicht kaputt war, es ging aber nicht.
Dann kam es nochmal wieder und die meinten wieder,es war nix, und auf ein mal ging es :D

Guten Morgen!

@Equilibrium
Wir haben die 45° Winkel alle geprüft. Dort waren eine Hand voll dabei wo die eigene Achse etwas sehr wackelig war. Mit der nächsten Produktionsreihe wird es besser. Der Ausschuss wurde vernichtet. Aber wie du schmerzlich gemerkt hast, sind doch einige durch das Raster gefallen, die bei uns scheinbar Dicht waren.

Nun, lassen wir dich natürlich nicht im Regen stehen. Zum einen bekommst du von mir umgehend neue Winkel zugesendet wenn du mir deine Bestellt- oder Kundennummer zukommen lässt.

Dann dein Problem mit der Hardware:
Dies was die Community geschrieben hat, sind Punkte, die in der Regel sehr gut funktionieren. Also, trocknen lassen und dann mal durchtesten. Ist Hardware wirklich defekt dem Händler einsenden, wo du sie gekauft hast, die tauschen das in der Regel aus. Das ist meist der einfachsten Weg. Wenn das alles nicht klappt haben wir eine Produkthaftpflicht für solche Fälle. Das ist ein langwiedriger Prozess, aber für solche Faälle ist die Versicherung ja gedacht. Also, wenn du diesen Weg gehen willst, schreib an h.weiss@aquatuning.de und schick Kopien deiner Hardwarerechnungen mit, die leitet dann das an die Versicherung weiter.

Hallo,

Na das hört sich doch mal gar nicht schlecht an!...ich bin grad dabei alles mal im Ofen zu trocknen, und hoffe für uns alle, dass alles gut gegangen ist.

PN mit BestellNr. schick ich Ihnen dann zu.

schonmal vielen Dank für die Angebotene Hilfe und die schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Lian Li PC-A71 B heute, wie in der Beschreibung steht, geliefert worden? Es ist nämlich sonst nirgendwo mehr lieferbar.

Hallo Wassermann

Bei dem Artikel Art.Nr.: 15140 Koolance MVR-100 Mosfet-Kühler, wird von den Maßen: 17 x 14 x 58mm gesprochen. Das Kann ja nicht passen oder?
Desweiteren steht im Lieferunfang geschrieben : Koolance MVR-40 Mosfet-Kühler.

Es stehen also beim Art.Nr.: 15140 Koolance MVR-100 Mosfet-Kühler, die selben Eigenschaften wie bei Art.Nr.: 15141 dem Koolance MVR-40 Mosfet-Kühler. :stupid::banane:

Ich wollte den gerne bestellen, den 100ter, da ich aber die Maße von diesem nicht weiss geht das nicht^^

Ich habe ein Biostar TP35D2-A7 Link:
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 775 - Biostar TP35D2-A7
nun möchte ich gerne die Spannungswandler auch mit Wasser kühlen, die Maße sind Loch zu Loch 8cm. Gibt es dafür einen kühler in eurem Sortiment der passen würde , evtl sogar den angesprochenen Koolance? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance MVR-100 Mosfet-Kühler Koolance MVR-100 Mosfet-Kühler 15140
Mfg Forti

was vergessen, Die Löcher für die Befestigung des Kühlers liegen sich genau mittig gegenüber, so wie bei diesem hier zb: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER® SW-7 Mosfet 15041

Zuletzt bearbeitet:
Hi
besten Dank für die schnelle Antwort. Kann ich diese Vorlage ausschneiden und anlegen? Sind das Originalmaße?

Hi
besten Dank für die schnelle Antwort. Kann ich diese Vorlage ausschneiden und anlegen? Sind das Originalmaße?

Ja, die haben da einen „Normstrich“ von 100mm. Eigentlich sollte das passend aus deinem Drucker rauskommen.

Ist hier jetzt das nötige Montagematerial dabei(wie es in der Beschreibung steht) oder nicht(was die verlinkten Blenden vermuten lassen)?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - OC-Labs MonoBlock MB-G3 Video ( Rev2) OC-Labs MonoBlock MB-G3 Video ( Rev2) (Kupfer Edition) 11082

Das Montagmaterial ist dabei wie im Bild 2 zu sehen. Allerdings sind keine Blenden im Lieferumfang enthalten. Da bietet sich das empfohlene Zubehör an.

Das habe ich auch einmal in der Artikelbeschreibung nachgetragen.

So, muß auch mal mein Senf zu geben!

Aquatuning, macht weiter so, gute Preise und schnelle Lieferung, jedes mal.:D

PS: könnt ihr nicht auch ein wenig Material mit rein stellen für Bestler die selbern was baun möchten. Wie. Plexisglas, Kupferrundmaterial und so? das wäre doch noch eine gute Èrweiterung des Angebots.

Gruß Martin

Zurück