Aquatuning Support Thread

Und wieder einmal habe ich zum Wochenende etwas schönes für euch:

Aquatuning goes Hardware-Watercooling​

OCZ einer der bekanntesten RAM Modulhersteller ist die Erste Produktpalette auf der Liste von Aquatunings Hardwareprodukten die bei uns aufgenommen wurden. Natürlich gilt bei dieser Hardware unser Hauptaugenmerkt der Wasserkühlung! Für diese ist unser komplettes Sortiment ausgelegt und so kann ohne Probleme dieses Modul in den Kreislauf mit aufgenommen werden. Unsere neue Hardwarekategorie mit dem Speicher finden Sie hier.

attachment.php

Ich hab jedenfalls 10 Kataloge hier liegen :ugly:

Die Idee ist jedenfalls nicht schlecht, die Umsetzung hätte an einigen Punkten etwas besser sein können. Insbesondere die Bilder sind meiner Meinung nach zu klein.

Dank dir für den Hinweis! Werden das für den nächsten berücksichtigen!

Schönes Wochenende euch allen! Wir lesen uns dann Montag wieder!

Die Artikelbeschreibung müsst ihr aber nochmal überarbeiten...
- welche Materialien haben Wasserkontakt?
- kann man die Anschlüsse austauschen?
- 6/8er ODER 8x1 Schlauch? Das ist nicht das gleiche.
- passen diese (zumindest optisch) sehr dicken Module in benachbarte Slots?
- sind die genannten Taktraten auch ohne Wasserkühlung erreichbar?

@LuXXaner: Jetzt zum wiederholten Male, hier gibt es keine Kaufberatung. Dazu fragst du bitte separat im Quatsch-Thread an.

MfG
GoZoU

Guten Morgen!

Die Artikelbeschreibung müsst ihr aber nochmal überarbeiten...
- welche Materialien haben Wasserkontakt?
- kann man die Anschlüsse austauschen?
- 6/8er ODER 8x1 Schlauch? Das ist nicht das gleiche.
- passen diese (zumindest optisch) sehr dicken Module in benachbarte Slots?
- sind die genannten Taktraten auch ohne Wasserkühlung erreichbar?

Das sind gute Hinweise! Die Artikelbeschreibung wurde nun erweitert. Nun sollte alles passen.

Ähm...wo finde ich die News?

Die Poste ich hier in diesen Thread und bei uns auf der Startseite wird sie auch erscheinen.

Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Habe noch eine Frage.
Will mein Gigabyte UD3P unter Wasser setzen (CPU ist schon),was kannst du für SB und NB empfehlen?

Ich denke was GoZoU meinte ist eher, dass wenn du solche Fragen an du Community stellst dir umgehen geholfen wird. Ich kann dich nur an unseren Techniker verweisen unter support@aquatuning.de weiterleiten

oder

bei uns die Suchfunktion nutzen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Hallo Wassermann,

hoffe du kannst mir helfen. Hab am 11.06. bei Aquatuning ne große Bestellung aufgegeben. Alles was ab Lager verfügbar war wurde auch sehr schnell geliefert. Allerdings warte ich seither noch auf die Lieferung von 2 Bauteilen die nicht ab Lager waren. Zum einen wäre das dieses Teil

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 71160

welches inzwischen wieder verfügbar ist. Woran es aber happert ist dieses Teil.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweradjust USB Version LT für Laing DDC 52045

Ich hatte schonmal via E-Mail nachgefragt, aber leider konnte man mir nicht sagen, wann das Ding wieder verfügbar wäre. Nach aber inzwischen über 4 Wochen wäre es doch mal ganz schön endlich mal eine vernünftige Terminaussage zu bekommen, da der Mann der für mich die WaKü zusammenbaut nur noch auf dieses Teil und die Sensoren wartet.

Schonmal danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Fetzi

Hallo Fetzi!

Die Sensoren kommen immer mal wieder rein, sind aber auch sehr schnell wieder weg. Gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer und ich gucke mal ob welche für dich reserviert sind.

Den Poweradjust haben wir hier schon seit Wochen nicht mehr gehabt. Der Einkauf winkt auch schon immer entnervt ab wenn wir nach Lieferterminen wegen diesem Produkt fragen. Leider sagt uns da auch Aquacomputer nichts Konkretes. Also heist es hier abwarten....

Guten Tag !

Ich wollte nur mal fragen ob es ein liefertermin für die Enzotech kühler gibt ? Die sind nähmlich nicht mehr auf der AT seite zu finden...Meine bestellung hängt nur wegen diesem kühler seit über zwei wochen jetzt...

@Wassermann@AT & @Fetzi zum Thema poweradjust

Shoggy schrieb:
Bestellung kannst du dir sparen. Das Teil ist EOL und das habe ich AT auch schon mitgeteilt. Keine Ahnung warum die es noch im Shop haben.

Shoggy schrieb:
Das PA ist im Prinzip in den letzten Monaten schon so gut wie nicht mehr lieferbar gewesen, was mit Fertigungsproblemen bei einem unserer Partner zusammenhängt. Wir konnten zuletzt nur geringe Mengen versenden, so dass wir das Teil jetzt erstmal aus dem Shop geworfen haben um uns vor allem auch die täglichen Fragen a la "wann kommt's denn endlich?" vom Hals zu halten ;)

Ui, das hab ich auch nicht gewusst, dass dem Poweradjust der garaus gemacht wurde...

Hmm.. schlecht für aquero-Besitzer, die ne Laing steuern wollen.

Er schreibt das man sich Neubestellungen sparen kann, aber ich hab das Ding nunmal schon bestellt und wüsste nun einfach gerne ob ich dann dieses Jahr noch damit rechnen kann.

@fetzi erstmal gibt es den poweradjust nicht mehr. Ob er wieder kommt kann dir keiner sagen. Das mit dem bestellen gilt ab dem Zeitpunkt wo die Nachlieferung nicht mehr erfolgt und das ist schon ein paar Wochen her. ;)

Das ist echt hart mit dem poweradjust! Das habe ich aber auch nicht gewusst. Werde morgen mal mit meinem Kollegen im Einkauf sprechen wie da die Lage ist und euch dann Berichten!

Aber hier erstmal eine kleine News für die die es nicht gesehen haben:

Aquatuning erweitert sein Schlauchangebot​

Masterkleer, eine Marke die im Wasserkühlungsbereich immer mehr an Bedeutung gewinnt. So hat Masterkleer nun z.B. eine Vielzahl von Farben bei den 16/10mm und 16/13mm Schläuchen eingeführt. Zudem wurde auch das 19/13mm High-Flow Sortiment aufgestockt um alle Wünsche zu erfüllen! Aquatuning wünscht viel Spaß beim Shoppen!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück