Aquatuning Support Thread

Guten Morgen!

Watercool CPU Kühler ist ein wirkliches Problem. Wir bekommen immer nur in Ministückzahlen Lieferungen. Meist sind die, wenn die bei uns ankommen, schon bei den Kunden vorbestellt und so gut wie abverkauft.

Daher Rate ich immer ganz gerne, am besten bestellen und wenn eine Lieferung kommt, kann man sicher sein das man von der Lieferung auch einen Kühler bekommt.

...und daran bin ich nicht ganz unschuldig, das die immer direkt abverkauft werden bzw. schon vorher vorbestellt sind :D

@wassermann,
wie ist das mit der teillieferung ?
die AC tempsensoren sind nicht lieferbar, würde die anderen teile aber gerne jetzt schon haben.
was muss ich angeben für eine teillieferung und kostet das nochmal versandgebühren ?

Hallo Digger!

Ja, eine Teilleiferung wäre möglich. Kostenlos ab einem Bestellwert von 200€. Dadrunter muss ich leider noch einmal Versandkosten berechnen.

hmm, wann sind die AC temp sensoren denn wieder da ? eig solten sie heute ankommen...

Guten Morgen

hmm, wann sind die AC temp sensoren denn wieder da ? eig solten sie heute ankommen...

Das ist eine gute Frage! Die gehen im Moment weg wie warme Semmeln! Meist sind die die wir bekommen schon alle gleich wieder abverkauft, echt Wahnsinn! Du hast die ja schon bei uns vorbestellt. Vielleicht kommen die diese Woche mit rein, dann bekommst du davon auf jeden Fall welche ab!

Warum habt ihr nan das weiße 13mm sleeve versteckt?

Der war offline gesetzt, weil die Lieferzeit so lange war. Laut WW sollte der diese Woche endlich kommen. Ich habe den mal wieder online gesetzt.

Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

ah ok, ja kann mir denken dass die ordentlich weggehen. sie sind ja auch einfach spitze und wesentlich praktischer als diese einschraub dinger.

(brauchst mir nicht mehr auf die pn antworten, hatse ja hier schon getan.)

Brauche dringends die Koolance 16/13er Schnellverschlüsse und Schottverschraubungen.
Sind die wirklich erst am 8.10. wieder verfügbar?
Kann man da nichts machen?

Brauche dringends die Koolance 16/13er Schnellverschlüsse und Schottverschraubungen.
Sind die wirklich erst am 8.10. wieder verfügbar?
Kann man da nichts machen?

Das ist der normale Seeweg + ein wenig Pufferzeit für den Zoll oder schlechtem Wetter.

Ich habe aber meine ich gehört zu haben das was per Luftfracht kommt, könnte sein das da deine Kupplungen auch dabei sien, nur versprechen kann ich dir es nicht. Die ist dann aber erst wenn übernächste Woche da...

Ich werde auch jeden Tag meinen Teller aufessen und jeden Tag eine gute Tat vollbringen!!
Bitte,bitte......
Würdest du mir eine Nachricht zukommen lassen?

Guten Morgen!

Ihr habt Recht, ich habe aus dem Startpost die "Produkt und Kaufberatung" einmal raus genommen.

Ich denke für User macht es sich einfach besser von euch unabhängig beraten zu werden!

@filze
Ich hoffe dir wurde geholfen!?

Bei allen anderen Fragen einfach Fragen!

Ich habe euch wieder einmal etwas mitgebracht:

Für Endkunden und Reseller, für Profis und Neueinsteiger, dieser Katalog ist für Jeden interessant und nützlich. Einfach mal in die Hand nehmen und ein wenig stöbern oder auch etwas Spezielles suchen, Freunden oder Kollegen etwas zeigen oder einfach mal verleihen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Haben sie immer ihren eigenen Offline Aquatuning Shop bei der Hand und bestellen sie ihr Katalogexemplar hier!

attachment.php

@D!str(+)yer
Jop, sieht komisch aus! Ich habe das überarbeitet. Danke für den Hinweis!

hm schade das der katalog was kostet bins normal gewohnt das es so bestellkataloge umsonst gibt .... oder ist es was anderes?

Ich hab jedenfalls 10 Kataloge hier liegen :ugly:

Die Idee ist jedenfalls nicht schlecht, die Umsetzung hätte an einigen Punkten etwas besser sein können. Insbesondere die Bilder sind meiner Meinung nach zu klein.

Zurück