Hallo!
^^ ja okay es is etwas ausgeufert, am liebsten wär mir ein statement von nem AT mitarbeiter gewesen, wo ich den kühler auch bestellt hab.. aber vl kommt ja noch was und es findet einer die zeit..
Wie schon einige Moderatoren und User bemerkt haben, bin ich als Sachbearbeiter nicht der richtige Ansprechpartner für technische Fragen. Der Thread wurde für solche Fragen auch nicht erstellt. Dafür gibt es meinen Kollegen unter
support@aquatuning.de oder hier auch versierte Mitarbeiter die sich in solchen Fragen wesentlich besser auskennen als ich.
Für Fragen, was passiert wenn du deine Graka mit dieser Paste zerstörst, dafür bin ich da und kann dir eine Antwort geben: Lass es lieber! Es läuft unter Eigenverschulden und dafür kommt keine Versicherung auf.
@PayPal
PayPal hat Vor- und Nachteile. Klar ist, dass wir für unsere Kunden immer einen möglichst guten Preis anbieten wollen. Daher kalkulieren wir auch Messerscharf! Wenn wir nun die PayPal Gebühren auf die Produkte umschlagen würden, müssten alle Kunden die Gebühren zahlen die PayPal nimmt. Ich denke damit wären noch weniger Kunden einverstanden. Daher denke ich ist unser Weg die günstigere Alternative!
@ gharbi_sam
Wie ich sehe kommst du aus Tunesien, richtig? Ich vermute einmal das die Versandkosten für dein Land noch nicht im Shop hinterlegt sind. Daher werden diese dann von Hand berechnet und nachgetragen. Wenn meine Annahme richtig ist, dann sag mir bescheid. Dann lasse ich von unserem Admin die Versandkosten hinterlegen, dass du sie gleich bei der Bestellung siehst.
Die Kühlerbezeichnung habe ich geändert. Sollte im laufe des Nachmittags von der Warenwirtschaft übertragen werden. Danke für den Hinweis!
@ Shibi / @Watercool
Watercool ist im Moment eine Baustelle, ich weis es leider nicht was ich dazu noch sagen soll. In der Regel bekommen wir Termine für längere Lieferzeiten von 14Tagen oder ähnliches. Leider werden die zum Teil nicht eingehalten. Dann stehen wir natürlich da und wissen nicht was wir unseren Kunden sagen sollen… Daher will ich offen sein: Der Einkauf wird, wenn er neue Liefertermine bekommen hat, diese eintragen und ihr werdet sie dann über unseren Shop erfahren. Ob, jetzt speziell Watercool, das gilt nicht für die vielen anderen Zulieferer, die eingehalten werdem, kann ich im Moment nicht 100%ig sagen, sorry!