Aquatuning Support Thread

Geil is ja auch, dass man durch ein wenig Feedback auch noch Rabatte bekommt :)
Ehrlich gesagt gabs da nichts zu kritisieren :D
Nehmt ihr vielleicht mal das Corsair Carbide Air 540 in euer Sortiment auf ?
Ich steh total auf des Teil :hail:

Wollte noch mal nachfragen, ob es diesmal beim 19.07 als Liefertermin für die GC-Extreme voraussichtlich bleiben wird? Wäre mir ganz recht, dann käme sie immerhin noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag an.:) Schade, dass sie nur noch so schlecht verfügbar ist, mit ca. einem viertel Jahr Lieferzeit (25. März bis (vmtl.) 19. Juli) hätte ich dann doch nicht gerechnet, da hats Gelid wohl nicht sehr eilig gehabt.;)

Geil is ja auch, dass man durch ein wenig Feedback auch noch Rabatte bekommt :)
Ehrlich gesagt gabs da nichts zu kritisieren :D
Nehmt ihr vielleicht mal das Corsair Carbide Air 540 in euer Sortiment auf ?
Ich steh total auf des Teil :hail:

Auf Kundenwunsch können wir den Cube besorgen, aber nicht ins Sortiment aufnehmen, die drehen sich leider einfach zu schlecht.

Wollte noch mal nachfragen, ob es diesmal beim 19.07 als Liefertermin für die GC-Extreme voraussichtlich bleiben wird? Wäre mir ganz recht, dann käme sie immerhin noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag an.:) Schade, dass sie nur noch so schlecht verfügbar ist, mit ca. einem viertel Jahr Lieferzeit (25. März bis (vmtl.) 19. Juli) hätte ich dann doch nicht gerechnet, da hats Gelid wohl nicht sehr eilig gehabt.;)

Ich habe heute die Info bekommen, das die Gelid Lieferung angekommen ist, liegt unten im WE :)
Demnach wirds noch schneller gehen!

Aquatung ist top, wat ich bei euch schon gelassen hab :ugly:
Dafür schaut mein PC bombig aus und läuft selbst bei 35°C Raumtemperatur noch mit einem kühlerem Kopf als ich :D

Ich wollte nur mal rein informativ meinen Thread mit den Erfahrungen zum Magicool Mini II den ich von euch hab, mit dir/euch teilen.
Hatte einen eurer Supporter mal angeschrieben, er war sich nicht sicher, konnte sich aber vorstellen das es reichen könnte.
Also einfach mal bestellt und getestet, lief top =)

Bestell mein WAKÜ Kram nur bei euch, die Auswahl fetzt einfach und das zu guten Preisen :)

http://extreme.pcgameshardware.de/w...fahrungsbericht-magicool-mini-2-radiator.html

Sind doch super Werte, für diesen kleinen Radi :) Ich persönlich habe mit diesen Radis leider kaum Erfahrung.

Heyho,

ich wollte mal Nachfragen ob es bei Euch demnächst wieder eine Rabatt-Aktion gibt? Wollt mir n neues Gehäuse+Kleinkram holen (Phobya) :daumen:.

Und wenn ich schon dabei bin zu Fragen, hier auch noch eine Fachfrage :ugly::
Kann ich mittels Watercool GPU-X Multi-Link auch 2x Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 LT+1x Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 670 verbinden oder passt diese nicht aufgrund anderer Abstände/verschiedener Positionen des Kühlkörpers auf der Karte?

Vorab vielen Dank

Gruß

uka

Also bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert das in die Anmerkung zu schreiben. Musst dann natürlich eine Bezahlart wählen bei der nicht direkt das Geld ab geht.

Heyho,

ich wollte mal Nachfragen ob es bei Euch demnächst wieder eine Rabatt-Aktion gibt? Wollt mir n neues Gehäuse+Kleinkram holen (Phobya) :daumen:.

Und wenn ich schon dabei bin zu Fragen, hier auch noch eine Fachfrage :ugly::
Kann ich mittels Watercool GPU-X Multi-Link auch 2x Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 LT+1x Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 670 verbinden oder passt diese nicht aufgrund anderer Abstände/verschiedener Positionen des Kühlkörpers auf der Karte?

Vorab vielen Dank

Gruß

uka

Hallo,
die nächste Rabattaktion startet jetzt am kommenden Montag bei Hardwareluxx. Kannst dich da mal schlau machen ;)

Bezüglich der verschiedenen GPU-Kühler in Kombination mit dem Multi-Link, ich glaube nicht das es passen wird. Die Kühler sind ja an für sich sehr ähnlich aufgebaut, der Stutzen für die Anschlüsse ist ziemlich gleich, zumindest nach dem Fotos zu urteilen. Jedoch im montieren Zustand werden die ganz bestimmt nicht parallel zueinander stehen und verbunden werden können, das glaub ich nicht. Ich habe es nicht überprüft, habe dazu keine Gelegenheit, aber dennoch ist es sehr unwarscheinlich. Bei gleichen Modellen logisch, aber bei unterschiedlichen Karten? Ne, da nicht.

Hi Leute,

ich habe seit gestern Mittag eine Bestellung bei euch aufgegeben und via Amzon bezahlt und kurzdarauf von der Buchhaltung eine Bestellbestätigung bekommen, doch unter meinem Konto taucht die Bestellung garnicht auf.
So als ob diese nie stattgefunden hätte :huh:

Zurück