Aquatuning Support Thread

Sehr feine Sache :daumen:

Christian sag mal kannst du mir etwas zu diesen beiden Flex Lights sagen?:

Speziell interessiert mich die Farbtemperatur, auf den Bildern sieht das Licht gut aus, aber ich würde es doch gern genau wissen. Ich möchte mir ne Aquariumsbeleuchtung selbst bauen und eure FlexLights sind einfach um einiges günstiger als die meisten anderen, bieten dafür noch mehr LEDs und haben gute Bewertungen erhalten. Wäre cool, wenn du da ein paar Infos für mich hättest :)

Danke dir schonmal

Hallo euMelBeumel,

ich bin nicht Christian sondern Andreas, denn Christian arbeitet bald 1 Jahr nicht mehr bei Aquatuning.
Dennoch kann ich gerne ein paar Worte zu den FlexLights sagen.

Die Farbe es realitätsnah und gibt beihnahe wieder, wie es in echt ist. Lediglich der Schatten fällt hier ziemlich schnell an, ist aber auf die Bildbearbeitung zurück zuführen. Tatsächlich leuchten die FlexLights noch etwas stärker und werden für dein Vorhaben durchaus gut geeignet sein.
Einziger Punkt, der etwas bemängelt werden kann sind die Klebestreifen, die bringens nicht wirklich. Wäre da ratsahm, einen doppelseitigen Klebestreifen zu besorgen und damit zu arbeiten.

Ansonsten sind das wirklich schöne Produkte.

Wenn du noch mehr Infos brauchst, kannst du jederzeit hier wieder schreiben.
Gruß,
Aquahero

Schande über mein Haupt, dass ich das vergessen habe :klatsch: Tut mir leid.

Das klingt schon einmal gut - doppelseitiges Klebeband hab ich genug hier, dann werde ich wohl zur Aktion zuschnappen, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Mora noch diese Woche kommen, bezweifle ich ehrlich gesagt. Aber wenn du die Bestellung dazu abgibst, musst du nur noch auf die Lieferung warten und kann dir zumindest die 12% sichern. Aktion läuft ja nur noch bis zum Sonntag.

Hab meine Frage anscheinnend in einen falschen Bereich gestellt.

Deswegen hier nochmal.

Habe vor einer Stunde bei Aquatuning die Restlichen Komponennten für meine WaKü bestellt.

Als Zahlungsart hab ich PayPal gewählt.
Wurde dann auch zu PayPal umgeleitet, wo ich mich angemeldet und die Zahlung veranlasst habe.

Anschließen bin ich wieder bei Aquatuning gelandet.

Hab dann von Aquatuning die Bestellbestätigung bekommen.
Von PayPal hab ich aber noch keine Bestätigung bekommen.
Auf der PayPal Seite wird die Transaktion auch nicht aufgeführt.

Da geht doch normal innerhalb von Sekunden...

Oder muss AT die Zahlung erst bestätigen.
Oder hab ich bei AT irgendwas vergessen zum Schluss zu bestätigen (wie bei Ebay "Zahlungsabwicklung abschließen")?

Mach mir irgendwie etwas sorgen, da ich sowas noch nicht hatte.

Hallo Tommi1,

das hört sich nach einer Fehlerhaften Transaktionübermittlung an. Gib mir doch bitte deine Bestellnummer, dann schick ich dir eine neue Zahlungsaufforderung zu. Dann sollte deine Bestellung neu angestoßen und sie wird für den Versand vorbereitet, insofern du lagernde Produkte gekauft hast.

Gruß,
Aquahero

Servus.

Zahlungsaufforderung hab ich schon bekommen.

Habe heute aber mitbekommen, daß mein Bankkonto gesperrt wurde, weil jemand fremdes versucht hat online drauf zu zu greifen.
Bank sagt, daß es ungefähr 5 Tage dauert, bis das Konto wieder freigegeben wird.

Meinst Du ich könnte das spät am Freitag (müssten ja dann die 5 Tage sein) an Euch schicken?
Oder ist es urgendwie erstmal besser, wenn die Bestellung storniert wird und ich dann neu bestelle?

Hallo,
ich denke schon, alle Schnellverschlusskupplungen etc. werden aufgenommen. Kann unter umständen nur etwas dauern. Aber ich glaub, die nächste Bestellung ist in Mache.

Hey Aquahero,

hast du schon was von Wasserkühlern für die 770 gehört? bzw. bekommt ihr bald welche? Wenn ja, welche?

~DocWaikiki

Noch habe ich nichts gehört und habe auch noch nichts in der Warenwirtschaft angelegt bekommen. Sobald die ersten Kühler online gehen, kommen die kurze Zeit auch bei uns rein.

Hey Andreas,

muss euch einfach schnell ein Lob aussprechen. Die Bezahlung über Amazon Payments ist echt der Hammer, so schnell gings noch nie :daumen:

Hallo euMelBeumel,

na, habe dein Post hier irgendwie übersehen und bisher noch nicht geantwortet. Sorry :)
Ist doch ein tolles feedback! Das geniale ist, wir müssen auf keinen Zahlungseingang warten sondern können die Bestellungen einfach losschicken.

Dann würde ich mal sagen: Weiter so!!! ;)

Auf das du nicht der einzige bist, der uns positiv in Erinnerung behält!

Aquatung ist top, wat ich bei euch schon gelassen hab :ugly:
Dafür schaut mein PC bombig aus und läuft selbst bei 35°C Raumtemperatur noch mit einem kühlerem Kopf als ich :D

Ich wollte nur mal rein informativ meinen Thread mit den Erfahrungen zum Magicool Mini II den ich von euch hab, mit dir/euch teilen.
Hatte einen eurer Supporter mal angeschrieben, er war sich nicht sicher, konnte sich aber vorstellen das es reichen könnte.
Also einfach mal bestellt und getestet, lief top =)

Bestell mein WAKÜ Kram nur bei euch, die Auswahl fetzt einfach und das zu guten Preisen :)

http://extreme.pcgameshardware.de/w...fahrungsbericht-magicool-mini-2-radiator.html

Zurück