Hallo,
Ich habe gestern eine Bestellung abgegeben, nun wollte ich fragen, wann der "Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 (3/8"ID) UV-aktiv Red" ungefähr wieder ab Lager verfügbar sein wird?
Danke im Voraus,
mfg shoon
Hallo,
der Magicool Radi in 540er größe ist bisher nicht geplant gewesen, da gibt es schon einen Radie wie erwähnt von Alphacool, diese Radigröße ist kaum gefragt und da haben wir uns lediglich welche von Alphacool hingelegt. Momentan kann ich keinen Radi in 30mm Dicke und in dieser größe anbieten.

Alles klar, das dachte ich mir schon, trotzdem Danke. Nur mal so aus reiner Neugier: gibts im Herbst vielleicht nochmal ne kleine Rabattatkion? Die Sommeraktion hab ich leider voll verpasst![]()

Hallo. Wisst Ihr schon wann der Rest meiner Bestellung nach geliefert wird? Bestell-Nr.: 98021267.
Kannst du auch noch nachschauen an welche Adresse das ganze geschickt wird? Das erste Packet ging aus irgendwelchen Gründen
an die alte Adresse. Die Adresse im Account ist aktuell,
MfG Simon
Hi![]()
Ich hab letzte Woche bei euch einen Aquaero 5 XT gekauft. Läuft eigentlich alles super![]()
Irgentwie geht die "Runtertaste" auf der Fernbedienung nicht. Ich würde die IR-Remote einschicken, weißt du an wen ich mich wenden kann ?![]()
Du VERDAMMTES Genie !Halt mal die FB in die Handykamera/andere billige Digicam. Wenn es blinkt wird wohl eher der Empfänger Probleme machen.

Du VERDAMMTES Genie !![]()
Ich werds ma ausprobieren, danke
Edit:
So hab's gerade ausprobiert, sieht wohl aus, als würde die Untentaste am Steuerkreuz nicht mal ein Signal auslösen ;(
Ich möchte aber nicht den ganzen Aquaero einschicken, der geht nämlich einwandfrei![]()
Wir wurde geraten, ich solle mich trotz der 14 Tage frist an Aquacomputer wenden, lieber wäre es mir aber, wenn ich da über AT lösen könnte. Aquahero, an wen soll ich mich jetzt wenden ? :S
Danke dir ;D
Ok. Dann schickt nur denn lagernden artikel. Denn 8 pin connector vergessen wir.
Adresse ist ok