Aquatuning Support Thread

Hattest Du Dich bei AT vorher eingelogt?

Wenn nicht, dann siehst Du es in Deinem Konto auch nicht.
So war es zumindest bei mir 2 mal, wie ich einfach (ohne einloggen) per Amazon oder PayPal bezahlt habe.

^^Wird wohl daran gelegen haben, anders kann ich es mir nicht erklären ;)

Aber ist jetzt auch egal, bzw. hat sich erledigt, die Sachen sind raus/unterwegs, habe gerade ne Mail bekommen :D :daumen:

Ich auch. Hab gestern um 17 Uhr noch was bestellt.
Auch per Amazon bezahlt.
Hab mich aber eigeloggt und es steht im Konto...:P:P :D

Hallo,

Ich habe gestern eine Bestellung abgegeben, nun wollte ich fragen, wann der "Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 (3/8"ID) UV-aktiv Red" ungefähr wieder ab Lager verfügbar sein wird?
Danke im Voraus,

mfg shoon

Hallo,

Ich habe gestern eine Bestellung abgegeben, nun wollte ich fragen, wann der "Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 (3/8"ID) UV-aktiv Red" ungefähr wieder ab Lager verfügbar sein wird?
Danke im Voraus,

mfg shoon

Hallo,
dieser Schlauch kommt leider nicht mehr rein, er ist EOL (end of life). Musst auf alternativen umsteigen, Masterkleer, Tygon etc.

Ok danke für die Antwort.
Dann muss ich wohl meine Bestellung ändern:/ Ich habe aber eine Frage: Wird man dort einen Unterschied sehen, also zwischen Masterkleer und dem Primochill Schlauch? Denn mein vorhandes System besteht ja aus dem Primochill Schlauch.

mfg shoon

Gibt es eigentlich nen bestimmten Grund, warum ihr den Magicool Copper 540iger nicht anbietet oder anbieten könnt? Bei euch bekommt man ja leider nur den Alphacool NexXxoS XT45 als Einzigen 540iger Radi aber der ist zu dick für mein Case :(

Hallo,
der Magicool Radi in 540er größe ist bisher nicht geplant gewesen, da gibt es schon einen Radie wie erwähnt von Alphacool, diese Radigröße ist kaum gefragt und da haben wir uns lediglich welche von Alphacool hingelegt. Momentan kann ich keinen Radi in 30mm Dicke und in dieser größe anbieten.

Hi :)
Ich hab letzte Woche bei euch einen Aquaero 5 XT gekauft. Läuft eigentlich alles super :)
Irgentwie geht die "Runtertaste" auf der Fernbedienung nicht. Ich würde die IR-Remote einschicken, weißt du an wen ich mich wenden kann ? :)

Hallo,
der Magicool Radi in 540er größe ist bisher nicht geplant gewesen, da gibt es schon einen Radie wie erwähnt von Alphacool, diese Radigröße ist kaum gefragt und da haben wir uns lediglich welche von Alphacool hingelegt. Momentan kann ich keinen Radi in 30mm Dicke und in dieser größe anbieten.

Alles klar, das dachte ich mir schon, trotzdem Danke. Nur mal so aus reiner Neugier: gibts im Herbst vielleicht nochmal ne kleine Rabattatkion? Die Sommeraktion hab ich leider voll verpasst :wall:

Hallo. Wisst Ihr schon wann der Rest meiner Bestellung nach geliefert wird? Bestell-Nr.: 98021267.

Kannst du auch noch nachschauen an welche Adresse das ganze geschickt wird? Das erste Packet ging aus irgendwelchen Gründen
an die alte Adresse. Die Adresse im Account ist aktuell,

MfG Simon

Hallo. Wisst Ihr schon wann der Rest meiner Bestellung nach geliefert wird? Bestell-Nr.: 98021267.

Kannst du auch noch nachschauen an welche Adresse das ganze geschickt wird? Das erste Packet ging aus irgendwelchen Gründen
an die alte Adresse. Die Adresse im Account ist aktuell,

MfG Simon

Hallo,
so wie ich sehe, ist da ein Artikel drinne, der nicht lagernd ist und auch nicht mehr geliefert wird: 82161 mod/smart VGA Power Connector 8Pin Buchse - Schwarz EOL (end of life).
Adresse ist Schönh.... usw.

Halt mal die FB in die Handykamera/andere billige Digicam. Wenn es blinkt wird wohl eher der Empfänger Probleme machen.
Du VERDAMMTES Genie ! :hail::hail::hail:
Ich werds ma ausprobieren, danke :)
Edit:
So hab's gerade ausprobiert, sieht wohl aus, als würde die Untentaste am Steuerkreuz nicht mal ein Signal auslösen ;(
Ich möchte aber nicht den ganzen Aquaero einschicken, der geht nämlich einwandfrei :)
Wir wurde geraten, ich solle mich trotz der 14 Tage frist an Aquacomputer wenden, lieber wäre es mir aber, wenn ich da über AT lösen könnte. Aquahero, an wen soll ich mich jetzt wenden ? :S

Danke dir ;D

Zuletzt bearbeitet:
Du VERDAMMTES Genie ! :hail::hail::hail:
Ich werds ma ausprobieren, danke :)
Edit:
So hab's gerade ausprobiert, sieht wohl aus, als würde die Untentaste am Steuerkreuz nicht mal ein Signal auslösen ;(
Ich möchte aber nicht den ganzen Aquaero einschicken, der geht nämlich einwandfrei :)
Wir wurde geraten, ich solle mich trotz der 14 Tage frist an Aquacomputer wenden, lieber wäre es mir aber, wenn ich da über AT lösen könnte. Aquahero, an wen soll ich mich jetzt wenden ? :S

Danke dir ;D

Du hast bei uns gekauft, deshalb währen wir dein Ansprechpartner. Wir werden aber nichts anderes machen, als die Retoure weiter an Aquacomputer zu leiten. Wenn du es schnell haben willst, wende dich mit einer Rechnungskopie an Aquacomputer direkt, die werden dir weiterhelfen. Sonst sicherlich auch über uns, ist doch gar keine Frage.

Zurück