Aquatuning Support Thread

@AquaHero: ich nutze Mozilla Firefox in Standardeinstellungen.
Ich verstehe ja, dass ihr nun höhere Sicherheitsstandards habt, aber dadurch werden ehrliche Käufer wie in meinem Fall vom Einkaufen aktiv abgehalten. Als Firma fügt ihr euch doch dann selbst finanziellen Schaden zu. :huh:

Dann werde ich wohl in Zukunft nur über Mobilfunk bei euch bestellen können :ugly:
 
Ich kann dazu leider nicht viel mehr sagen, denn auf die Servereinstellungen etc. habe ich keinen direkten Einfluss.
Werde dieses Problem aber auf jeden Fall weiter ansprechen / Gespräch Aufrecht erhalten. Vielleicht findet sich da noch eine besser Lösung, damit Leute wie du keine derartigen Hindernisse haben.

PS: Zum Glück gibt es mittlerweile ja Handys, mit denen man auch ohne große probleme BEstellen kann, denkt man ein paar Jahre zurück.... :what:
 
@DerMarodeur: Ok, hoffe das wir hier bald eine Lösung haben.

@Raketenjoint: schick das video an info@aquatunig.de mit ein paar Zeilen als Erklärung.
 
@AquaHero:
Neuerdings bekomme ich keine Benachrichtigung vom Paketdienst. Bei meiner Ersten Bestellung vor ca. 2 Wochen via DHL bekam ich keine E-Mail mit Sendungsnummer.
Und jetzt bei Bestellung 163689 bekam ich auch von UPS keine Sendungsnummer.
Liegt das an euch oder den Paketdiensten?
 
Du hast mehrmals als Gast bestellt, im Online Shop sind mittlerweile 4 Konten angelegt und die Emailadressen im Online-Shop und bei uns in der Warenwirtschaft stimmen nicht überein. Demnach gehen die Emails an eine deiner Emailadressen, die du wohl derzeit nicht kontrollierst. Die automatischen Emails werden immer noch versendet, das läuft ganz normal. Kontrolliere bitte mal alle deine Emailaccounts, dann solltest du die autom. benachrichtigungen finden. Und hier nochmal deine Paketnummer: 1Z558W0068 70015950
 
Hallo Christian,

Kannst du mir bitte erklären wie man bei euerem Adressbuch eine DHL Packstation einträgt?

Mfg
Flotrin
 
Moin Christian,

Ich hab am Sonntag ein paar Kleinteile bei euch bestellt (Bestellnummer: 164361) und das Geld am selben Abend überwiesen. Nun steht dort aber immer noch "In WW importiert".

Liegt es an meiner Bank, also ist das Geld wirklich noch nicht da, oder habt ihr im Moment nur mehr Stress z.B. durch das Jubiläum?:D (sonst ging das ja auch schneller :daumen:)

Ist es möglich, dass ich die Teile bis zum Wochenende Zuhause habe, ich bräuchte die nämlich echt dringend;)


Viele Grüße
DAEF

Edit: Wurde schon verschickt - danke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr beiden,
der Christian ist leider nicht mehr da und ich habe nun seinen Aufgabenbereich hier im Forum übernommen (siehe einige Seiten zurück)

@flotrin: Beim Einloggen hast du normalerweise drei Felder für die Namen. Name 1, Name 2, Name 3 - wobei Name 3 für die Firma steht. Hier, bei Name 3 muss deine Kundennummer eingetragen werden und bei der Straße kommt die Packstation + Nr. hin.

@DAEF13: Die Zahlung ist tatsächlich erst am 26.06. gebucht worden. Somit konnte die Bestellung m 27.06. versendet werdet werden, sodass du alles bis zum WE bekommst :)
 
Hallo,
Danke für die Antwort.
Aber die 3 Felder habe ich nicht.

Aquatuning.jpg


Mfg
Flotrin
 
Ja ok, die werden nicht mit Name 1,2 oder 3 gekenntzeichnet (ist bei uns in der Warenwirtschaft so hinterlegt ;) ) sondern mit Vorname (1), Nachname (2) und Firmenname (3). Und in der alternativen Lieferanschrift (nicht Rechnungsanschrift) muss bei Firmenname die Postnummer / oder. Kundennummer bei der Packstation und bei der Straße kommt die Packstationsnummer rein. Kommst du damit weiter?
 
Hallo AquaHero,

an welchen Anschluss des Aqaero 5 wird die Pumpe angeschlossen? Laing DCC-1t Plus 12V (Tacho)

Und welche Software brauche ich für die Steuerung mit einem Win7 64Bit Prof? Die alte 4.7 funktionierte leider nicht. Die neue muss ich noch testen.
 
Hallo Research,
also, habe mal recherchiert. Du benötigst einmal das Anschlusskabel 3Pin auf 3Pin mit Tachosignal:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Anschlusskabel 3Pin auf 3Pin mit Tachosignal Anschlusskabel 3Pin auf 3Pin mit Tachosignal 81116

Damit stellst du die Verbindung zwischen Pumpe und Aquaero her. Das Kabel sollte demnach am Aquaero unten rechts (tacho) angeschlossen werden. Ist die einzige Stelle, die Sinn ergibt. (Siehe dazu Abbildung oder bei deinem Aquaero):
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquaero 5 LT USB Fan-Controller Aquacomputer aquaero 5 LT USB Fan-Controller 70175

Wie es mit der Software aussieht, weiß ich allerdings nicht. Da frag mal lieber bei Aquacomputer direkt nach, die werden es dir bestimmt sagen können.
 
Hallo AquaHero
Würdet Ihr mir bitte mitteilen, wann ich mit der Restlieferung (aquaero 5XT plus Blende) aus Auftrag 98019141 rechnen darf?
Ich warte jetzt seit über 3 Monaten.
Wäre es eigentlich zu viel verlangt, zwischendurch mal ungefragt Feedback zu geben? :-/
Gruss
N
 
Hey Newbiech,

leider wurde der Liefertermin auf den 10.08.2012 verschoben.
Mehr können wir leider auch nicht sagen, da das die Infos sind die wir von unseren Lieferanten bekommen :(

Tut uns sehr leid, das dir nicht bescheid gegeben wurde!
Werden dich sofort informieren wenn es etwas neues gibt!
 
Zurück