Aquatuning Support Thread

Hallo AquaHero@AT,

ich würde gerne die E-Mail verschicken, aber das Video ist leider zu groß (112MB). Leider habe ich keinen Facebook, Youtube, etc. Account. Was kann ich tun?
Edit: Kürzeres Video, komprimiert --> 15,1 MB. Leider übersteigt dies auch die Grenze meines E-Mail Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AquaHero@AT,

ich würde gerne die E-Mail verschicken, aber das Video ist leider zu groß (112MB). Leider habe ich keinen Facebook, Youtube, etc. Account. Was kann ich tun?
Edit: Kürzeres Video, komprimiert --> 15,1 MB. Leider übersteigt dies auch die Grenze meines E-Mail Accounts.


Ein Account anlegen?? :what:

Bzw mit einem Google(mail)Konto kann man sich auch bei Youtube anmelden.

Ansonsten bei nem Filehoster wie zippyshare hochladen.
 
Hey Raketenjoint!

Wie Fr3@k schon geschrieben hat. Zippashare ist immer eine gute Möglichkeit um Bilder oder Viedos hoch zu laden oder zip die Datei direkt und verschicke sie dann ^^
 
Ich habe die E-Mail am Sonntagabend an 'info@aquatunig.de' (so wie du es erwähnt hast:
@Raketenjoint: schick das video an info@aquatunig.de mit ein paar Zeilen als Erklärung.
(S.129 #2517))geschickt. Nun habe ich heute Mittag die gleiche E-Mail mit dem Link geschickt.
Ich will wirklich nicht hetzen. Aber bei Mindfactory, wo ich es mittlerweile gewohnt bin, tagelang auf meine Antwort zu warten oder stundenlang in der Telefonschleife zu stehen, haben sie mir heute echt einen super Service bewiesen. Nach 5 min wurde mir jeweils geantwortet. Vermutlich habt ihr momentan viel zu tun. Aber ich möchte jetzt die gesamten Reklamationen hinter mir bringen. (Mein PC ist noch nicht einmal 1 Jahr alt und ich musste schon 4 Artikel reklamieren --> 6 Monate alles heil, 2 1/2 Reklamation)
Vielen Dank, dass du dich kümmerst. Ich bin es nur von Mindfactory gewohnt, Druck machen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die E-Mail am Sonntagabend an 'info@aquatunig.de' (so wie du es erwähnt hast: (S.129 #2517))geschickt. Nun habe ich heute Mittag die gleiche E-Mail mit dem Link geschickt.
Ich will wirklich nicht hetzen. Aber bei Mindfactory, wo ich es mittlerweile gewohnt bin, tagelang auf meine Antwort zu warten oder stundenlang in der Telefonschleife zu stehen, haben sie mir heute echt einen super Service bewiesen. Nach 5 min wurde mir jeweils geantwortet. Vermutlich habt ihr momentan viel zu tun. Aber ich möchte jetzt die gesamten Reklamationen hinter mir bringen. (Mein PC ist noch nicht einmal 1 Jahr alt und ich musste schon 4 Artikel reklamieren --> 6 Monate alles heil, 2 1/2 Reklamation)
Vielen Dank, dass du dich kümmerst. Ich bin es nur von Mindfactory gewohnt, Druck machen zu müssen.

Das kannst du laut sagen. Wenn Urlaubszeit ist und man die gleiche Arbeit mit weniger Leuten schaffen muss, kommt man einfach nicht so schnell hinter her :rollen:
Aber danke das du uns nicht zu böse bist!

Konnte dir denn heute geholfen werden?
Unsere RMA war auch im Urlaub und so musste viel aufgeholt werden. Wenn noch Klärungsbedarf besteht schreib mir einfach eine PN mit deinen Kundendaten und ich gucke was sich heute noch machen lässt ^^
 
Gerade kam die E-Mail an. Vielen Dank.
1. Ich habe hier noch Pakete von anderen Bestellungen. Diese darf ich verwenden, wenn sie nicht allzu groß ausfallen. Oder? Außerdem wurde meine Eheim nur in einem Pappkarton geliefert. Sonst gibt es ja nichts?
2. Bei dem Reklamationsformular steht links unten: Für retournierte Ware soll Ersatz zugeliefert werden. Als Nachlieferung bedeutet, dass es alleine zurückgeschickt wird. Da mir meine Wärmeleitpaste ausgegangen ist, würde ich gerne noch bei Aquatuning nachbestellen. Dann müsste ich nur "mit einer neuen Bestellung" ankreuzen. Muss ich da nichts angeben? Werde ich dann die Versandkosten zahlen müssen?
3. Soll ich beim Zurückschicken den Mod entfernen? Ich würde es (logisch betrachtet) schon tun. Was glaubst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Raketenjoint,

Sowas ist leichter via Mail an uns direkt zu beantworten da wir die Mail gleich an die passende Abteilung weiter leiten können.

Ich geb deinen Post weiter und unsere RMA Abteilung setzt sich mit dir in Verbindung ^^
 
Vielen Dank für den schnellen Service heute!
Ich habe eine kleine Frage an euch. Ich habe von jemanden, der vor längerer Zeit bei Ihnen einen _Aquacomputer cuplex kryos Delrin gekauft hat, gebraucht gekauft. Doch leider hat er mir nicht die Bolzen mitgeliefert. Sind diese (dringend) für Sockel 1155 nötig? Können Sie mir vielleicht die Maße nennen?
Edit: Hat sich geklärt. Der Delrin hat als Sparmodell keine Bolzen und Rändelschrauben. Ist momentan bei euch die Lage noch katastrophaler geworden? Am Freitag wurde irgendwie mein Paket nicht entgegengenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den schnellen Service heute!
Ich habe eine kleine Frage an euch. Ich habe von jemanden, der vor längerer Zeit bei Ihnen einen _Aquacomputer cuplex kryos Delrin gekauft hat, gebraucht gekauft. Doch leider hat er mir nicht die Bolzen mitgeliefert. Sind diese (dringend) für Sockel 1155 nötig? Können Sie mir vielleicht die Maße nennen?
Edit: Hat sich geklärt. Der Delrin hat als Sparmodell keine Bolzen und Rändelschrauben. Ist momentan bei euch die Lage noch katastrophaler geworden? Am Freitag wurde irgendwie mein Paket nicht entgegengenommen.

Hey Raketenjoint!
Tut uns echt leid aber du hast recht~
Es ist "noch katastrophaler" geworden aber wie geben unser Bestes ^^"

Ist dein Paket zurück gegangen?
Das ist aber merkwürdig.
Ich schau gleich mal nach woran das liegen kann.
 
Mal eine blöde Frage^^

Bei der aktuellen Rabattaktion zwischen 30.07. und 03.08. zählt der 03. selbst nicht mit rein, oder? Also so hab ichs verstanden :D
 
Hallo euMelBeumel,
doch, der 03.08. ist mitinbegriffen :) sprich, du kannst zig bestellungen abschicken und kannst dabei immer wieder den Code angeben, bis einschließlich 23:59:59 Uhr
Ab dem 04.08. ist es nicht mehr möglich.
 
Hey AquaHero,

könntest du bitte mal nachsehen, woran es bei der Bestellung 167430 happert? Denn eigentlich sollte die Backplate für mich reserviert sein, so sagte man zumindest am Telefon. Ich hab den Verdacht, da ging was mit der Zahlung schief. Oja, und kannst du dann auch gerade mal für die Bestellung 10167919 prüfen, ob es da auch Probleme mit Paypal gab?

Vielen Dank =)
 
Hallo JayJay_92,
die Bestellungen sind heute bearbeitet worden, sprich in den Versand übergeben. Somit werden beide Bestellungen derzeit Komissioniert und heute oder morgen Versendet.
Die Pakete sollten in 1-2 Werktagen bei dir sein.
 
Langsam wird es merkwürdig:
26.07.2012: Aquatuning: Bitte senden sie den defekten Artikel ein.
30.07.2012: DHL: Ihre Lieferung ist angekommen.
02.08.2012: Aquatuning registriert Eingang der Ware. Schickt ihn zum Hersteller.
13.08.2012: Versandbestätigung ihrer Bestellung. :huh: - GLS-Versand
14.08.2012: E-Mail: "Die Austauschpumpe wurde gestern versendet. Eigentlich sollte beides zusammen versendet werde, doch die Kollegin wusste das nicht." - DHL-Versand
15.08.2012: Endlich die Pumpe ist da. Aber was ist das: Das Kunststoffteil vor dem Flügelrad, das es hält ist verfärbt (bräunlich). Das kann keine neue Austauschpumpe sein. Das wird vermutlich meine sein. Das Flügelrad hat 180° Spiel. Mitgeliefert wurde ein Zettel: Zu leichtes Spiel des Flügelteiles. :ugly: (universal 300 unter FAQ steht das gleiche)
Ich habe schon den Mod 1 ausprobiert. Null Spiel - klappernde Geräusche. Trotzdem werde ich jetzt noch einmal testen, ob es funktioniert, die Clipse nach der Anleitung auseinanderzuziehen. Ich melde mich später noch einmal. Irgendwie habe ich Angst, etwas zu hart zuzugreifen.
Außerdem habe ich eine (unbeantwortete) E-Mail geschrieben, in der ich fragte, ob es eine reparierte Pumpe oder eine Austauschpumpe ist. Könntet ihr das nicht gleich in der Versandsbestätigung reinschreiben?
Außerdem: Konnte sich Eheim nicht gleich die Flügelräder auseinanderbiegen, um zu sehen, dass das nichts hilft. (Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht. Wenn doch, hätte das für mich nach eine Reparatur ausgesehen.)
Edit: Jetzt habe ich es mal im Wasserkreislauf getestet. Nach etwa 1 Minute kam ein lautes Brummen, das dann wieder verschwand (vermutlich bloß (heiße) Luft). Ansonsten ist sie wirklich silent. Mein Gesicht gerade :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Irgendwie verwirrt es mich trotzdem, da sie immer noch 180° Spiel hat. Projekt Wasserkühlung wird dann wohl fertiggestellt. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, das ist ja echt ein kurioser Verlauf... Hoffe du hast nun keine weiteren Probleme mit der Pumpe. Ich gebe noch mal eine Info an die RMA-Abteilung, dass du im Grunde genommen noch eine antwort auf die Email benötigst, auch wenn sich der Fall in der Zwischenzeit schon mehr oder weniger geklärt hat. Viel Erfolg wünsch ich dir! :)
 
Zurück