Hey Wassermann,
habe gerade bei euch bestellt und wollte mal fragen, wie das wegen der Gutschrift abläuft, die ich bei euch habe?
Gruß
New-Bee
Hallo Wassermann
Ich wollte mal genaueres über diesen Artikel wissen wann er genau kommt, weil da steht 26.1 und den hatten wir ja schon.
Ich würde mich sehr freuen über Informationen
Mit Freundlichen Grüßen
Dome001
Guten Tag Wassermann,
bei mir auch bitte den Gutschein mit ein Rechnen.
Bestell-Nr.: 118752
mfg Flo
Hallo Florian Deiß! Ihre Zahlung ist eingetroffen, leider scheint es so, dass die Zahlung unvollständig ist. Bitte überprüfen Sie ihre Bestellung.
Bestellnummer: 118752
Phobyas erste Lüftersteuerung bei Aquatuning erhältlich
Die erste Lüftersteuerung aus dem Hause Phobya ist mit wenig technischem Schnick-Schnack ausgestattet, sondern konzentriert sich viel mehr auf das Wesentliche: Das Regeln von Lüftergeschwindigkeiten! Der Controller hat 6 separate Kanäle und die Lüfter können sogar paarweise oder zu dritt angeschlossen werden. Die Steuereinheit ist im 5.25" Formfaktor gehalten, um eine einfache Installation in der Gehäusefront zu erlauben. Mit dieser Lüftersteuerung erhalten Sie volle Kontrolle über Ihr Kühlungssystem zum unschlagbaren Preis! Wer mehr über dieses kleine Meisterwerk erfahren will, kann einfach hier klicken, um mehr Informationen zu erhalten.