Aquatuning Support Thread

Weihnachten endet bei Aquatuning Ende Januar

Alle die im deutschen Onlineshop Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter bestellt haben, bekamen als diesjähriges Weihnachtsgeschenk einen Gutschein über 10% auf die nächste Bestellung mit gesendet. Dieser Gutschein ist nur noch bis zum 31.01.2011 gültig! Viele User nutzten diese Chance, und nun möchten wir auch Ihnen die Chance geben diesen Rabatt zu nutzen! Daher, bis einschließlich Montag: Einfach den Gutscheincode "AT-XMAS-2010" bei einer Bestellung eingeben und 10% im .de Shop sparen. Ausgenommen auch hier wieder Gehäuse, Netzteile und Hardware.

attachment.php

Hey Wassermann,

habe gerade bei euch bestellt und wollte mal fragen, wie das wegen der Gutschrift abläuft, die ich bei euch habe?

Gruß
New-Bee

Hallo Wassermann

Ich wollte mal genaueres über diesen Artikel wissen wann er genau kommt, weil da steht 26.1 und den hatten wir ja schon.
Ich würde mich sehr freuen über Informationen

Mit Freundlichen Grüßen
Dome001

Guten Morgen!

Hey Wassermann,

habe gerade bei euch bestellt und wollte mal fragen, wie das wegen der Gutschrift abläuft, die ich bei euch habe?

Gruß
New-Bee

Ich habe deine Gutschrift mit deiner neuen Bestellung verrechnet. Nun ist eine E-Mail auf den Weg zu dir, das steht alles andere wichtige drin.

Hallo Wassermann

Ich wollte mal genaueres über diesen Artikel wissen wann er genau kommt, weil da steht 26.1 und den hatten wir ja schon.
Ich würde mich sehr freuen über Informationen

Mit Freundlichen Grüßen
Dome001

Die Liefertermine die wir vom Hersteller bekommen werden unser System hinterlegt und somit im Shop wiedergegeben. Wenn EK nicht rechtzeitig liefert, erfragt unser Einkauf neue Termine und diese werden in den nächsten Tagen dann nachgetragen.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

hi
ich hab letzte wochen n aquabox bestellt da ich dachte dass mein agb nich mehr neben die neue 6950 passt jetzt is die gpu da und sie passt
kann ich zummindest die aquabox aus der bestellung nehmen wird ja erst am 4ten lieferbar...
wär echt cool
ich schick dir die bestellnummer morgen früh als pm

How-To: Hilfe, meine Hardware ist nass!

Dies ist die größte Angst beim Arbeiten mit Wasserkühlung: Irgendwas ist nicht in Ordnung und die Hardware wird nass! Der forenweit bekannte User „Nobody 2.0“ sagt: „Als Erstes: Ruhe bewahren!“. Auch wenn die Wasserkühlungssysteme extrem sicher sind, so kann durch Anwender- oder Produktionsfehler es doch mal passieren, dass Flüssigkeit austritt. Dass dies nicht das Ende der Hardware ist, und was man zur Rettung tun kann, ist bei PCGH zu lesen.

attachment.php

Phobyas erste Lüftersteuerung bei Aquatuning erhältlich

Die erste Lüftersteuerung aus dem Hause Phobya ist mit wenig technischem Schnick-Schnack ausgestattet, sondern konzentriert sich viel mehr auf das Wesentliche: Das Regeln von Lüftergeschwindigkeiten! Der Controller hat 6 separate Kanäle und die Lüfter können sogar paarweise oder zu dritt angeschlossen werden. Die Steuereinheit ist im 5.25" Formfaktor gehalten, um eine einfache Installation in der Gehäusefront zu erlauben. Mit dieser Lüftersteuerung erhalten Sie volle Kontrolle über Ihr Kühlungssystem zum unschlagbaren Preis! Wer mehr über dieses kleine Meisterwerk erfahren will, kann einfach hier klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

attachment.php

Hallo Wassermann,

ich weiß, ist wahrscheinlich schwer da was genaues zu sagen zu können, aber der Balancer 150 in black nickel, wird der wirklich erst Ende März wieder lagernd sein?

mfg

Edit: sehe gerade, die Frist wurde auf Ende Februar verkürzt --> Bin schon ruhig^^

Zuletzt bearbeitet:
Phobyas erste Lüftersteuerung bei Aquatuning erhältlich

Die erste Lüftersteuerung aus dem Hause Phobya ist mit wenig technischem Schnick-Schnack ausgestattet, sondern konzentriert sich viel mehr auf das Wesentliche: Das Regeln von Lüftergeschwindigkeiten! Der Controller hat 6 separate Kanäle und die Lüfter können sogar paarweise oder zu dritt angeschlossen werden. Die Steuereinheit ist im 5.25" Formfaktor gehalten, um eine einfache Installation in der Gehäusefront zu erlauben. Mit dieser Lüftersteuerung erhalten Sie volle Kontrolle über Ihr Kühlungssystem zum unschlagbaren Preis! Wer mehr über dieses kleine Meisterwerk erfahren will, kann einfach hier klicken, um mehr Informationen zu erhalten.​

Was heißt "optimale Ausgangsleistung"?
Und warum liegt sie bei 0,5A = 3A insgesamt, wenn das Ding 10A vertragen soll?

(und, ganz ehrlich: Glaubt ihr ernsthaft, dass eine Steuerung, die nur bis 5V runterregelt, ein gutes Angebot ist, wenn ihr für 4€ mehr einen Kaze Master anbietet, der bis 3,7V regelt, zusätzlich aus/0V bietet, die Drehzahl anzeigt und 4 Temperaturfühler mitbringt? Wenn man das Geld statt in Phobya in zwei der von euch angebotenen Coolteksteuerungen investiert, bekommt man 8 statt 6 Kanäle und quasi die gleiche Eigenschaften pro Kanal)

Zurück