Hiho Wassermann,
das klingt doch super. Kannst du mir dann alles zusenden, und den Laing-Deckel dann nachschicken?Muss Ende des Monats eh wieder bei euch bestellen sprich mir fehlt noch ein wenig, aber ohne den Deckel kann ich schon einmal arbeiten.
Danke für die problemlose Abwicklung![]()

Hey Wassermann,
ich habe bei meiner Bestellung (BestNr. 120472) leider die falschen Flexlights ausgewählt
Könntest du bitte diese gegen diese tauschen?
Habt ihr eventuell auch noch rote, trennbare Flexlights, wie die orangen die ich erst ausgewählt habe, auf Lager?
Eigentlich hätte ich nämlich lieber trennbare, damit ich die einzelnen Stücke beliebig ein-/ausschalten kann, aber diese sind vohl von der Seite verschwunden![]()
Oder kann man die Phobya' auch umlöten?![]()

Also Wassermann,
habe den Kühler zurückgeschickt samt korrekt ausgefülltem RMA-Bogen + Rechnungskopie, und dazu geschrieben, dass er mit der offenen Bestellung verrechnet werden soll, dann habe den neuen gestern noch bestellt und als Bemerkung angegeben, dass ich ne Reklamation laufen hab und sie damit weiter arbeiten sollen. Hoffe das war alles ok so? Bekomme ich dann den Differenzbetrag ganz einfach per Mail mitgeteilt?
beste Grüße

Nochmal ne Rückmeldung meinerseits - lief alles super. Hatte den neuen Kühler nach nicht einmal 48h in den Händen, und bei der FAG-Abwicklung hab ich ~90% des Neupreises erstattet bekommen, besten Dank![]()