Aquatuning Support Thread

Hallo Wassermann!
KDNr: 55577
Wäre super wenn du noch folgende Artikel zu meiner Bestellung (117701) hinzufügen könntest:
1x Fillport 45149
1x Schalter blau 71099
1x Schalter 71024
und 1x Noisblocker 78112
und dann bitte das 1x Phobya Molex 32134 wieder entfernen.

Wäre super (das mit dem Rabatt gilt noch oder? ;) )

Kann man Artikel bei euch auch Samstags abholen?
MfG Chaoswave

Hallo!

Hallo Wassermann!
KDNr: 55577
Wäre super wenn du noch folgende Artikel zu meiner Bestellung (117701) hinzufügen könntest:
1x Fillport 45149
1x Schalter blau 71099
1x Schalter 71024
und 1x Noisblocker 78112
und dann bitte das 1x Phobya Molex 32134 wieder entfernen.

Wäre super (das mit dem Rabatt gilt noch oder? ;) )

Kann man Artikel bei euch auch Samstags abholen?
MfG Chaoswave

Ich habe deine Bestellung nachgearbeitet, eine E-Mail ist auf den Weg zu dir.

Samstag sind wir leider (zum Glück^^) nicht auf arbeit, dafür aber unter der Woche von 8-18Uhr.

Guten Morgen!

Suche folgende Teile: A-C-Shop

Wer mir den Chipsatzkühler besorgt, kann auch die restlichen Teile liefern. :D

Bin Kunde bei beiden Versendern. :)

Hier ist er noch einmal für dich:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FB ASUS Crosshair 3 - Acetal Nickel EK Water Blocks EK-FB ASUS Crosshair 3 - Acetal Nickel 14311

Hey Wassermann,

hab einen Fehler bei meiner letzten Bestellung (Best.nummer:117963) gemacht.
Könntest du bitte dieses Beipack der Bestellung hinzufügen?

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Kühler Beipack M4 universal - Schwarz (4 Schrauben) Phobya Kühler Beipack M4 universal - Schwarz (4 Schrauben) 16080

Leider hab ich meine Bestellung auch schon bezahlt.
Würde dann aber den Restbetrag erneut überweisen.

Bei deiner Bestellung gibt es ein Problem:
Die B-Warepumpe hat dir irgendwer vor der Nase weggeschnappt, das müssten wir umstellen auf eine andere. Welche meinst du denn?

Den Beipack habe ich schon in deiner Bestellung hinterlegt.

Wenn wir das Pumpenproblem gelöst haben, dann sage ich dir bescheid wegen Nachüberweisen etc.

Ach sooo, stimmt. Der ist bei uns schon EOL. Hätte ich dir aber noch nachordern können!

Mit etwas Geduld hättest den bei uns günstiger bekommen ;-)
Anfrage hab ich bereits vor zwei Tagen reingestellt. :(

Du weißt doch, wie das mit der Geduld ist, wenn man ein neues Bastelprojekt angeht. Dann mach mir doch mal ein Gegenangebot per PN. Geld regiert die Welt. :D

Sag mal:
Könntet ihr euer Angebot an Steckertypen um Pfostenstecker erweitern? Also die, die man z.B. an Front-Panel-Kabeln findet?
Ich hab da jetzt vergeblich sämtliche Elektronikshops abgeklappert, aber wenn sie welche haben, dann nur für Flachbandkabel (also so wie Floppy oder ATA Stecker), die sind aber zu breit. Die normalen mit (Crimp-)Pins scheint es nirgendwo zu geben.

@ kmf
Ja, war gestern nicht am Platz, musste Kurzfristig aus privaten gründen Urlaub nehmen.

@ ruyven_macaran
Verlink mich mal auf die Artikel die du so meinst und schreib mir die mal per PN. Gerne gucke ich mal nach was sich da machen lässt.

Guten Morgen!

Bei deiner Bestellung gibt es ein Problem:
Die B-Warepumpe hat dir irgendwer vor der Nase weggeschnappt, das müssten wir umstellen auf eine andere. Welche meinst du denn?

Den Beipack habe ich schon in deiner Bestellung hinterlegt.

Wenn wir das Pumpenproblem gelöst haben, dann sage ich dir bescheid wegen Nachüberweisen etc.

Erstmal danke, dass du das Beipack noch hinzugefügt hast.
Das mit der Pumpe kann ich allerdings nicht verstehen, da als ich bestellt habe, noch 2 Stück in der B-Ware waren.
Was meinst du mit dieser Frage:

"Die B-Warepumpe hat dir irgendwer vor der Nase weggeschnappt, das müssten wir umstellen auf eine andere. Welche meinst du denn?"

Ok, ich hoffe du meldest dich nochmal und erklärst mir die Situation :).

Gibts bei euch die Möglichkeit den corsair h70 ohne lüfter(und somit günstiger)zu bestellen, bzw habter als Bware da? :)

@ ruyven_macaran
Verlink mich mal auf die Artikel die du so meinst

Ich kann nur schwer auf Artikel verlinken, die niemand anbietet ;)

An z.B. solchen Kabeln kann man die entsprechenden Stecker finden, aber ich hätte sie gerne in verschiedenen Größen, auch doppelreihig,... für eigene Basteleien&andere Anschlusstypen (z.B. Firewirde, Sound,...).
Da ihr so ziemlich jeden Typ vom Strom- und Laufwerkssteckern in verschiedenen Farben für Modder führt, dachte ich mir, dass sich eine Erweiterung des Angebotes auf Datenkabel (+ggf. Lüfterstecker) anbieten würde.

Guten Morgen!

Erstmal danke, dass du das Beipack noch hinzugefügt hast.
Das mit der Pumpe kann ich allerdings nicht verstehen, da als ich bestellt habe, noch 2 Stück in der B-Ware waren.
Was meinst du mit dieser Frage:

"Die B-Warepumpe hat dir irgendwer vor der Nase weggeschnappt, das müssten wir umstellen auf eine andere. Welche meinst du denn?"

Ok, ich hoffe du meldest dich nochmal und erklärst mir die Situation :).

Wenn irgendjemand kurz vor dir die beiden Pumpen bestellt hat, kann es gut sein das der Shop diese beiden Pumpen noch als Lagernd anzeigt. Der Shop wird „nur“ alle halbe stunde aktualisiert um traffic zu vermeiden. Hin und wieder kommt es leider da zu solch Überschneidungen.

Ich meine, wenn du eine andere Pumpe haben möchtest statt die bestellte, auf welche soll ich umstellen?

Gibts bei euch die Möglichkeit den corsair h70 ohne lüfter(und somit günstiger)zu bestellen, bzw habter als Bware da? :)

Sorry, leider nicht. Aber du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn B-Ware angeboten wird.

Ich kann nur schwer auf Artikel verlinken, die niemand anbietet ;)

An z.B. solchen Kabeln kann man die entsprechenden Stecker finden, aber ich hätte sie gerne in verschiedenen Größen, auch doppelreihig,... für eigene Basteleien&andere Anschlusstypen (z.B. Firewirde, Sound,...).
Da ihr so ziemlich jeden Typ vom Strom- und Laufwerkssteckern in verschiedenen Farben für Modder führt, dachte ich mir, dass sich eine Erweiterung des Angebotes auf Datenkabel (+ggf. Lüfterstecker) anbieten würde.

Schwierig. Beim ersten gucken habe ich spontan bei unseren Zuliefern auch nix gefunden. Werde aber mal unseren Einkauf drauf ansetzen! Gute Idee auf jeden Fall!

@Wassermann: Kannst du mir sagen ob die 16/10er Schraubanschlüsse auf den Heatkiller 3.0 passen?

mfg
Rico hat das damals als die raus kamen gleich geändert gehabt das die 16ner passen.

Werde aber mal unseren Einkauf drauf ansetzen! Gute Idee auf jeden Fall!

Dann behalte ich das Angebot mal im Auge ;)

Rico hat das damals als die raus kamen gleich geändert gehabt das die 16ner passen.

Ich (als Wurstschlauchablehner) weiß es zwar nicht genau, glaube mich aber daran zu erinnern, dass es ein oder zwei 16er Verschraubungen am Markt gibt, die so breit sind, dass sie doch nicht passen.

Zurück