Aquatuning Support Thread

Guten Morgen!

hi Aquatuning Team.

Wollte mal fragen wie das mit dem Versand in die Schweiz aussieht. Muss ich da was für den Zoll bezahlen?

Edit: Also habs grad gefunden ich muss kein Zoll bezahlen.

Dann könnt Ihr mir bitte erklären wieso der UPS Typ 60.- von mir will. Oder ist der einfach etwas sein Taschengeld am aufbessern....

MfG Spiff

DAs ist eine Kinmdekrankheit. Nach der Umstellung auf direktversand hat unser Paketpartner das ncoh nicht richtig eingestellt das ihr keinen Zoll bezahlen müsst. Das Geld bekommst du natürlich zurück.

Die Quittung, scann die ein oder schick nen Foto an meinen Kollegen Herrn Walter: a.walter@aquatuning.de der kümmert sich um alles.

Beim nächsten mal wirst du da keine Probleme mehr mit haben, Entschuldige die Umstände!

Zwei Kreisläufe, was bringts?

Ganz abgesehen von den doppelt anfallenden Kosten ist Performance hier die Frage die Jeden bewegt. Genau das hat sich ein forenweit bekannter User „Nobody 3.1“ auch gedacht, und hat, um die Comunity aufzuklären, seine Ergebnisse bei PCGH veröffentlicht. Macht euch euer eigenes Bild!

attachment.php

Heute ist meine Bestellung angekommen (116611). Ich hatte 4 von den Silverstone 180mm Lüftern (79087) bestellt. Zwei davon sind nicht ganz in Ordnung, der eine klackert und bei dem anderen kann man ein schleifen hören...
Muss ich dann alle 4 zurückschicken, weils ja ein Set ist?

gruß

Hi,
ich wollte demnächst eine Bestellung bei euch aufgeben. Neuerdings habt ihr ja auch Anfi-tec Kühler im Angebot und wollte daher fragen ob ihr ggf. den Anfi-tec PWM 017 DFI irgendwie besorgen könnt, da ich den Kühler zur Zeit nicht im Sortiment finde.

Guten Morgen!

Heute ist meine Bestellung angekommen (116611). Ich hatte 4 von den Silverstone 180mm Lüftern (79087) bestellt. Zwei davon sind nicht ganz in Ordnung, der eine klackert und bei dem anderen kann man ein schleifen hören...
Muss ich dann alle 4 zurückschicken, weils ja ein Set ist?

gruß

Bitte nimm einmal Kontakt auf zu meiner Kollegin, Frau Weiss, aus der Reklamationsabteilung auf: h.weiss@aquatuning.de die wird dann mit dir alle Punkte klären.

Hi,
ich wollte demnächst eine Bestellung bei euch aufgeben. Neuerdings habt ihr ja auch Anfi-tec Kühler im Angebot und wollte daher fragen ob ihr ggf. den Anfi-tec PWM 017 DFI irgendwie besorgen könnt, da ich den Kühler zur Zeit nicht im Sortiment finde.

Hmmm, dass ist ein Kühler der leider nicht sehr aktuelle Mainbaords abdeckt und unser Einkauf möchte den nur ungern aufnehmen. Aber, wenn du etwas bestellst, dann gibt mir deine Bestellnummer und wir ordern dir den Kühler mit.

Laingdeckel, verbessern Sie noch einmal Ihre Lieblingspumpe!

Da sich im Wasserkühlungsmarkt sehr viel in kurzer Zeit tut, haben wir von Aquatuning uns mit dem Wasserkühlungsexperten „Hexcode“ in Verbindung gesetzt, der einmal ganz objektiv alle am Markt befindlichen Laingaufsätze testen und beurteilen sollte. Diesen Vergleich hat er nun veröffentlicht und wir hoffen mit diesen Ergebnissen unseren Kunden helfen zu können. Zu finden ist der Test bei: PCGH

attachment.php

6000 verschiedene Produkte nun bei Aquatuning erhältlich

Anfang 2010, nachdem wir die 5000er Artikelmarke geknackt hatten, haben wir hier angekündigt, die 6000er Marke als nächstes Ziel gesetzt zu haben. Mitte 2010 haben wir hier von der Hälfte der Strecke, bei 5500 Artikeln berichtet. Nun haben wir die 6000er Grenze geknackt, nicht einmal ein Jahr nachdem wir es angekündigt haben! Das neue Ziel steht auch schon fest: 7000 Artikel, um die Vielfalt für unsere Kunden weiter auszubauen! Wer weiß, lange kann es nicht dauern! Es lohnt sich also immer vorbeizuschauen was es Neues gibt!

attachment.php

Hmmm, jo, die wurde nicht richtig für die Buchhaltung hinterlegt, habe ich nun nachgeholt, ist spätestens Mitte nächster Woche auch auf deinem Konto.

Entschuldige die Verzögerung.

Was meint ihr wenn bei einer Bestellung in WW importiert steht:huh:
Bestellnummer 117319
Hab am 12ten bestellt und dachte ich bekomme das Zeug spätestens Samstag damit ichs einbauen kann:(
Aber so wird das dann wohl nix:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank.

Das sollte auch kein Angriff auf euch sein weil es ja eigentlich egal ist ob diese Woche oder nächste.
Hab mich nur geärgert weil es wieder typisch war das wenn ich was zeitlich Plane es wieder nicht hinhaut.
Wenn ich nix geplant hätte wäre es sicher spätestens am Samstag angekommen :ugly:
So wie es sonst auch immer ist :schief:

MfG

Phobyas alte und neue AGBs ab Lager erhältlich

Das Warten hat sich gelohnt! Die Phobya Röhren-Ausgleichsbehälter sind wieder lagernd! Und sie haben andersfarbige und größere Brüder und Schwestern mitgebracht! Röhren bis 450mm! Weiterhin aus Vollmetall, nun auch in silberner Optik, bereit um Ihren Rechner zu verschönern. Hier finden Sie das komplette Angebot.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück