Aquatuning Support Thread

AW: Aquatuning Deutschland?

Auch die Bilder vieler Artikel erscheinen bei mir nicht mehr. Anscheinend hat der Server einen Knacks weg.

Btw. verschiebe ich den Thread ins passende Support Forum ;)

AW: Aquatuning Deutschland?

Immer dieser Marc :schief: Und den Thredtitel musste auch gleich ändern xD

Öhm jo dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken wa. So ein mist!

Guten Morgen!

Mich hat ende letzter Woche eine Grippe dahin gerafft. Nun bin ich aber wieder für euch da und versuche alle Fragen zu beantworten.

Moin Wasserman =)

Habt ihr einen Liefertermin für die GTX 580 EK Blocks?

Schwierig zu sagen, normal sollten die diese Woche kommen, aber versprechen kann ich das nicht. EK kommt mit der Produktion nicht ganz hinterher wie es scheint.

Hi Wassermann

Ich habe mir 2 von diesen 90° Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 62252 bestellt

so und aus einen tritt Wasser aus , aber nicht bei der verschraubung , sondern da wo man in die gewünschte richtung drehn kann.

ist das ein materialfehler oder ist einfach ein dichtungsgummi verrutscht?

MFG

Dashquide

(ps. ich habe es beim testlauf ausserhalb des cases bemerkt)

Komisch, sind mir ganz neu Probleme bei diesen Anschlüssen. Schick mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN, dann finden wir schon eine Lösung!

Hallihallo :daumen:

Ich muss dich, Wassermann, mal wieder mit einer Frage löchern. Ich hab die selbe damals schonmal gestellt, aber mir wurde gesagt: Nein, es ist nicht so.

Jetzt denk ich aber, es ist so: Modvision.de gehört zu Aquatuning :). Dieser User hier: http://extreme.pcgameshardware.de/t...d-plexiglasprobeeinpassung-2.html#post2452730 , hat bei Modvision.de bestellt. Und die Innovatek Protect IP Flaschen zeigen, dass Modvision keine eigenständige Firma für sich ist. Da steht groß und fett "Aquatuning" drauf. Zudem gibt es fast keinen einzigen Onlineshop, der genau so ein großes und breites Sortiment für Phobya Produkte hat, außer Aquatuning.

Hast du mir die Taschen gefüllt, Wassermann :P?

Die Frage ist ein wenig abseits des eigentlichen Themas hier im Thread, dennoch würd ich trotzdem gerne wissen, was es mit dem recht unbekannten Versandhaus modvision.de auf sich hat :).

Modvision ist eine eigenständige Firma wie das Impressum der beiden Firmen auch zeigt:
Modvision - Ihr günstiger Online-Shop - Wasserkühlungen und Modding - IMPRESSUM
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Impressum

Auch die Bilder vieler Artikel erscheinen bei mir nicht mehr. Anscheinend hat der Server einen Knacks weg.

Btw. verschiebe ich den Thread ins passende Support Forum ;)

Was mit der Homepage war, kann ich im Moment nicht sagen, aber nun sollte doch wieder alles laufen, oder!?

Moin Wassermann!

Könntest du die Bestellung 113831 noch um diesen Lüfter erweitern?

Danke schonmal im Vorraus:)

Keine Problem, eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir!

Zur Vorweihnachtszeit winken Sonderrabatte bei Aquatuning

Wie auch schon im letzten Jahr gibt es wieder den Aquatuning Adventskalender! Es winken neben Sonderrabatten auf bestimmte Produktgruppen auch noch andere Überraschungen. Eine Tagesvorschau von einige Tagen erleichtert das Warten. Einfach hier klicken und mit Aquatuning in der Vorweihnachtszeit kräftig sparen!

attachment.php

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit diesen HDD Entkopplern.
und zwar ist mir beim Herausziehen einer der schwarzen Entkoppler abgegangen, bzw. die Metallplatte mit dem Gewinde für die Schraube herausgegangen, jetzt hab ich zwar den Entkoppler umgedreht kann ihn aber jetzt nur noch mit 3 Schrauben am Gehäuse befestigen.
ich hab zwar schon geschaut ob ich das Teil iwie wieder hinein bekomm aber (für mich) keine Chance.
lässt sich da was machen? reichen würde schon so ein schwarzer entkoppler :)
war die Bestellung Nr. 111666

mfg

Hallo!

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit diesen HDD Entkopplern.
und zwar ist mir beim Herausziehen einer der schwarzen Entkoppler abgegangen, bzw. die Metallplatte mit dem Gewinde für die Schraube herausgegangen, jetzt hab ich zwar den Entkoppler umgedreht kann ihn aber jetzt nur noch mit 3 Schrauben am Gehäuse befestigen.
ich hab zwar schon geschaut ob ich das Teil iwie wieder hinein bekomm aber (für mich) keine Chance.
lässt sich da was machen? reichen würde schon so ein schwarzer entkoppler :)
war die Bestellung Nr. 111666

mfg

Schwierig! Frag mal bei meiner Kollegin aus der Reklamationsabteilung an was man da machen kann: h.weiss@aquatuning.de

Phobyas neuster Wachmacher für lange Nächte

Endlich hat man mal ein freies Wochenende und kann sich mal wieder Intensiv mit dem aktuellen Projekt beschäftigen, da macht sich Müdigkeit bemerkbar. Ein leckerer Koffeinschub wirkt hier Wunder! Der Phobya Energiedrink lässt Sie wieder zu Hochleistung aufleben und ihr Abend kann weitergehen. Interesse? Einfach hier klicken.

attachment.php

Hallo D!str(+)yer!

Watercool sein Onlineshiop ist nicht mit einer Warenwirtschaft verbunden, Lagernd bedeutet bei denen nur das er im Program ist.

Letzte Woche wurde uns gesagt er kommt diese Woche rein. Nur zu weit aus dem Fenster lehnen will ich mich nicht. Meiner Erfahrung nach dauert es immer ein wenig bis die Serienfertigung richtig läuft, denke aber spätestens nächste Woche sollte die erste Lieferung bei uns eintreffen.

Hallo D!str(+)yer!

Watercool sein Onlineshiop ist nicht mit einer Warenwirtschaft verbunden, Lagernd bedeutet bei denen nur das er im Program ist.

Letzte Woche wurde uns gesagt er kommt diese Woche rein. Nur zu weit aus dem Fenster lehnen will ich mich nicht. Meiner Erfahrung nach dauert es immer ein wenig bis die Serienfertigung richtig läuft, denke aber spätestens nächste Woche sollte die erste Lieferung bei uns eintreffen.

Du hast dich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, heute ist er bei mir angekommen :banane:

Danke übrigens für den Rabattcode auf die nächste Bestellung :daumen:

Wo wir beim Thema sind, hatte schon mal gefragt vor ner weile, gibts was neues bezüglich Geschenkgutscheine von AT?

Phobya, es geht immer weiter:

Phobyas neuste Knickschutzlösung nun endlich lagernd

Egal wie hochwertig ein Schlauch ist, irgendwann knickt er ein. Daher kommt man in den meisten Systemen nicht um einen Knickschutz herum. Wird ein Innenwinkel verwendet, so wird der Durchfluss gebremst. Andere traditionelle Knickschutzlösungen passen sich dem Schlauch an, nicht der Schlauch dem Knickschutz. Bei diesen Winkeln ist das anders: Verlegen sie ihren Schlauch so wie Sie wollen und nicht wie sich der Schlauch dreht! Dies eröffnet für jeden Wasserkühlungsnutzer ganz neue Möglichkeiten! Interesse mehr zu erfahren? Einfach hier klicken.

attachment.php

Hmm - sind die auch in enger geplant?
5cm Radius schaffe ich sogar mit 8/10er Schlauch, mit 7/10 (und vermutlich auch mit eurem 7,5/10,3, den ich gerade nicht griffbereit habe) sind 3,5cm drin. Was soll ich da mit einem 5,3cm Winkel :huh:
(in stylischer Metall, Plexiglas,... -Ausführung vielleicht für Modder, aber optisch attraktiv finde ich sie so auch nicht)

Zurück