KingPiranhas
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Aquatuning Deutschland?
Die sind kurz down, denke daran wird schon fleissig gearbeitet.
Die sind kurz down, denke daran wird schon fleissig gearbeitet.

Und den Thredtitel musste auch gleich ändern xD
Moin Wasserman
Habt ihr einen Liefertermin für die GTX 580 EK Blocks?
Hi Wassermann
Ich habe mir 2 von diesen 90° Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 62252 bestellt
so und aus einen tritt Wasser aus , aber nicht bei der verschraubung , sondern da wo man in die gewünschte richtung drehn kann.
ist das ein materialfehler oder ist einfach ein dichtungsgummi verrutscht?
MFG
Dashquide
(ps. ich habe es beim testlauf ausserhalb des cases bemerkt)
Hallihallo
Ich muss dich, Wassermann, mal wieder mit einer Frage löchern. Ich hab die selbe damals schonmal gestellt, aber mir wurde gesagt: Nein, es ist nicht so.
Jetzt denk ich aber, es ist so: Modvision.de gehört zu Aquatuning. Dieser User hier: http://extreme.pcgameshardware.de/t...d-plexiglasprobeeinpassung-2.html#post2452730 , hat bei Modvision.de bestellt. Und die Innovatek Protect IP Flaschen zeigen, dass Modvision keine eigenständige Firma für sich ist. Da steht groß und fett "Aquatuning" drauf. Zudem gibt es fast keinen einzigen Onlineshop, der genau so ein großes und breites Sortiment für Phobya Produkte hat, außer Aquatuning.
Hast du mir die Taschen gefüllt, Wassermann?
Die Frage ist ein wenig abseits des eigentlichen Themas hier im Thread, dennoch würd ich trotzdem gerne wissen, was es mit dem recht unbekannten Versandhaus modvision.de auf sich hat.
Auch die Bilder vieler Artikel erscheinen bei mir nicht mehr. Anscheinend hat der Server einen Knacks weg.
Btw. verschiebe ich den Thread ins passende Support Forum![]()
Moin Wassermann!
Könntest du die Bestellung 113831 noch um diesen Lüfter erweitern?
Danke schonmal im Vorraus![]()
Kein Problem, eine E-Mail ist auf dem Weg zu dir!

Ich warte schon lange darauf, dass die LUND-Beleuchtungsmodule wieder im Angebot sind.
Weißt du wann die verfügbar sind?

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit diesen HDD Entkopplern.
und zwar ist mir beim Herausziehen einer der schwarzen Entkoppler abgegangen, bzw. die Metallplatte mit dem Gewinde für die Schraube herausgegangen, jetzt hab ich zwar den Entkoppler umgedreht kann ihn aber jetzt nur noch mit 3 Schrauben am Gehäuse befestigen.
ich hab zwar schon geschaut ob ich das Teil iwie wieder hinein bekomm aber (für mich) keine Chance.
lässt sich da was machen? reichen würde schon so ein schwarzer entkoppler
war die Bestellung Nr. 111666
mfg

Hallo D!str(+)yer!
Watercool sein Onlineshiop ist nicht mit einer Warenwirtschaft verbunden, Lagernd bedeutet bei denen nur das er im Program ist.
Letzte Woche wurde uns gesagt er kommt diese Woche rein. Nur zu weit aus dem Fenster lehnen will ich mich nicht. Meiner Erfahrung nach dauert es immer ein wenig bis die Serienfertigung richtig läuft, denke aber spätestens nächste Woche sollte die erste Lieferung bei uns eintreffen.

Wo wir beim Thema sind, hatte schon mal gefragt vor ner weile, gibts was neues bezüglich Geschenkgutscheine von AT?