Aquatuning Support Thread

AW: Probleme mit Aquatuning Seite!

Kein Virus, das ist schon seit Paar Tage so und nur mit diese Seite! Wird normal geladen, melde mich an, fange mit der Warenkorberstellung und nach Paar Klicks gibt's nur Google Seite zu betrachten!:huh:

AW: Probleme mit Aquatuning Seite!

Oben auf Extras und dann auf neuste Chronik löschen oder private Daten löschen oder sowas und da dann bei Cache ein Häckchen setzen und auf Jetzt löschen klicken.

Hi wassermann

ich habe gestern was bestellt.. bei AT, so jetzt steht da verwendungszweck.

is das die bestellnummer oder kundennummer.

sry für die blöde frage :S

Hallo Dashquide:
Es geht beides, aber die Bestellnummer ist tradizionell besser.

Aquatuning unterwegs:

Aquatuning auf der größten LAN in UK

Traditionell kann man fast sagen, sind wird auch bei der etwas kleineren Herbst-LAN hier mit 1650 Teilnehmern vertreten. Unser Mitarbeiter aus dem UK hat sich wieder einiges einfallen lassen und wird neben dem eigentlichen Computergaming auch für andere Unterhaltung zu sorgen. Um einen Eindruck zu bekommen von was die Rede ist, können sich Interessierte auf der Facebookseite die Highlights von der letzten LAN i40 einmal genauer angucken.

attachment.php

Hi Christian,

sorry wenn das jetzt wieder etwas doof kommt, aber ich hab am 8.11. ne Mail an Dich geschrieben und leider noch keine Antwort erhalten. Es kann sein, dass Du geantwortest hast und ich hab sie nicht bekommen. Mein Postfach war leider voll -.-

MfG
Simon K.

Hmm.. Schon wieder nicht angekommen.
Ich glaube ich sollten mal den Mail Anbieter wechseln. E-Mail geht in 3min raus.

EDIT: Mail ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück