Aquatuning Support Thread

Ah super, genau sowas hab ich gesucht.

Jetzt müsste nur noch der aquagraFX für GTX 580 verfügbar werden :D

Aber vielleicht kann ich was sparen wenn es zu Nikolaus wieder %% gibt !? :schief:

Es gibt einen neuen Hinweis:

Phobyas Radiatorstands wurden geupdatet

Phobyas Radiatorstand Bench-Edition erfreut sich bei den Kunden großer Beliebtheit. Damit das weiter so bleibt, haben die Hersteller auf Hinweise der Community reagiert und den Stand überarbeitet. Es ist seit kurzem möglich den Aufsteller in Kombination mit dem Phobya Xtreme NOVA und passender Phobya Nova Lüfterblende auch mit ultraleisen 4x180mm Lüftern zu kombinieren!

attachment.php

Auch bei Aquatuning bleibt die Entwicklung nicht stehen:

Aquatuning USA und Kanada ist eröffnet!

Kunden aus den USA und Kanada können ab heute Ihre Bestellungen direkt unter Aquatuning -Your watercooling and modding distributor platzieren.

Alle Artikel werden zu attraktiven Preisen angeboten und Bestellungen über $300 werden den Kunden Versandkostenfrei zugestellt.

Der Versand erfolgt via UPS Express womit im „Fast Line“ Versand Bestellungen innerhalb von 24 Stunden den Kunden, incl. Zollabwicklung erreichen!

attachment.php

Ich sag dir eines, die Kanadier werden sich aufregen. Die sind zwar ein tolerantes Völkchen aber haben ihren Stolz und wenn Sie angesprochen werden dann sollte nicht die US-Flagge angezeigt werden sondern Maple Leaf!

Ist etwa so wie wenn man die Schweiz anspricht und erstens eine rechteckige Flagge anzeigen lässt und zweitens es die Dänische Flagge ist. BTW: AT, die Schweizer-Flagge ist falsch, die ist mit dem Vatikan die einzige Nationalflagge die 4 gleich lange Kanten hat!!

Krass ist auch, das die etwa gleich schnell ihren Kram bekommen wie Europäische Kunden.

Hallo Empty!

Ok, werde das mal an unseren Kollegen der die Shops internationalen Shops Managed weiterleiten.

Ihr wollt mehr über Aquatuning erfahren?

Aquatuning ist nun auch bei Facebook

Um Euch auf den neusten Stand im Wasserkühlungssektor zu halten und um Euch interessante Hintergrundinformationen von Aquatuning zu geben, haben wir nun für Euch einen Aquatuning-Facebookaccount angelegt. Angefangen von den neusten Produkten und Videos hin zu Veranstaltungen wo wir unterwegs sind, ist dies nur ein kleiner Ausschnitt von den Dingen, die wir Euch dort bekannt geben werden. Was es da noch alles zu entdecken gibt? Einfach hier klicken und herausfinden!

attachment.php

Jop hab schon gesehen, ihr habt das Maple Leaf eingeführt, sieht gut aus :D jetzt nur noch eine richtige Flagge für die Schweiz und das patriotische Herz ist befriedigt :D

Sind Kleinigkeiten aber meiner Meinung sind es genau solche Kleinigkeiten das was ein Gesammtkunstwerk ausmacht.

Phobya hat wieder ein neues Produkte entwickelt:

Neue Phobyaausgleichsbehälter bei Aquatuning eingetroffen

Bei der Herstellergemeinschaft Phobya geht die Entwicklung immer weiter und es kommen immer wieder neue Produkte bei uns an! Heute ist es wieder soweit und wir können Euch neue Ausgleichsbehälter für einen bzw. zwei Laufwerksschächte vorstellen. Praktisch und chic gefallen diese sogar im schlichtesten Gehäuse! Um mehr Eckdaten zu erfahren einfach hier klicken.

attachment.php

Hi Wassermann

Ich habe mir 2 von diesen 90° Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 62252 bestellt

so und aus einen tritt Wasser aus , aber nicht bei der verschraubung , sondern da wo man in die gewünschte richtung drehn kann.

ist das ein materialfehler oder ist einfach ein dichtungsgummi verrutscht?

MFG

Dashquide

(ps. ich habe es beim testlauf ausserhalb des cases bemerkt)

Hallihallo :daumen:

Ich muss dich, Wassermann, mal wieder mit einer Frage löchern. Ich hab die selbe damals schonmal gestellt, aber mir wurde gesagt: Nein, es ist nicht so.

Jetzt denk ich aber, es ist so: Modvision.de gehört zu Aquatuning :). Dieser User hier: http://extreme.pcgameshardware.de/t...d-plexiglasprobeeinpassung-2.html#post2452730 , hat bei Modvision.de bestellt. Und die Innovatek Protect IP Flaschen zeigen, dass Modvision keine eigenständige Firma für sich ist. Da steht groß und fett "Aquatuning" drauf. Zudem gibt es fast keinen einzigen Onlineshop, der genau so ein großes und breites Sortiment für Phobya Produkte hat, außer Aquatuning.

Hast du mir die Taschen gefüllt, Wassermann :P?

Die Frage ist ein wenig abseits des eigentlichen Themas hier im Thread, dennoch würd ich trotzdem gerne wissen, was es mit dem recht unbekannten Versandhaus modvision.de auf sich hat :).

Hallo Wassermann,
ich versuch grade eure Seite zu erreichen(4.12 12:48 Uhr) aber es wir nur ein Durcheinander angezeigt. Stellt ihr gerade euren Shop um, oder ist etwas abgestürzt?

Aquatuning Deutschland down?

Hey Leute. Wisst ihr reinzufällig was mit Aquatuning Deutschland passiert ist? Ich erreiche momentan nur aquatuning.at und kann mich komischerweise mit meinen Daten auch nicht mehr einloggen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück