Wassermann@AT
Aquatuning Staff
Hallo empty!
Ist gestern rausgegangen. Sollte im laufe nächster Woche bei dir sein.
Ist gestern rausgegangen. Sollte im laufe nächster Woche bei dir sein.
.gif)
Läuft, da wird sie gleich auf mich zukommen und ich kann ihr die Situation erklären.

Meldest du dich dann per PN oder so?
Oder wie machen wir das?![]()
hi,
ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht irgendwo in ner Ecke noch einen Wasserkühler für eine GTS 250 rumliegen habt?

Moin Wassermann,
ich habe zwei Fragen zu diesem L-Stück
1. Was ist mit "Hinweis: Um diesen Adapter 100%ig dicht zu bekommen empfehlen wir Ihnen das Teflonband." gemeint?
Klar sie können undicht sein, aber kann ein derartiger Fehler nicht schon bei der Herstellung vermieden werden?
Warum wird nicht ein O-Ring an das Außengewinde angebracht?
An Teflonband mangelt es bei mir nicht, aber man sollte schon vertrauen in sein Produkt haben![]()
2. Mal angenommen, ich würde dieses L-Stück bestellen, da ich es dringend bräuchte, wie sieht es da mit dem Versand aus?
Reicht da nicht schon ein Luftpolsterbrief, oder muss es in einem Karton + 4,90€ Versand verschickt werden?
Gruß DAEF
So hab das jetzt mit Fr. Weiss geklärt, ich bekomme bei der nächsten Bestellung Rabatt.
Sie meinte ich solle dann Bescheid geben, da ich kein Gutschein habe, sondern es in meinem Profil gespeichert ist. Kann ich dann einfach dir bescheid geben oder an wen muss ich mich dann wenden bei der nächsten Bestellung? Fr. Weiss sitzt ja in der RMA, die wird das ja nicht direkt übernehmen?!
Ok, dann wird es wohl einer oder zwei dieser Winkel.
Eine kleine Frage hätte ich aber noch.
Die Seite die auf dem zweiten Bild zu sehen ist, ist dicht, oder?
Das ist doch nur die Halterung für das "Drehlager"?
Nicht dass ich da eine Öffnung zu viel habe![]()
Sehr gut!
Kannst mir auch bescheid geben, kein Problem. Einfach die Bestell.- oder Kundennummer mir per PN senden, dann mache ich das fertig.