Aquatuning Support Thread

Hmmm, auf den schweizer Shop habe ich auch kein Zugriff, schwierig ... Kannst mir mal deine letzten Bestellnummern zukommen lassen, dann kann ich das mal weiterleiten.

Bestell-Nr.: 13289

War immer die gleiche aber die Sachen die ich Nachbestellt bzw umbestellt habe wurden nie geändert, da steht auf dem Lieferschein 9x120 dabei habe ich einen 4x180er nun hier usw .....

Aber, ihr habt das doch letzte Woche losgeschickt in DE, Shane sagte mir es fehlen nur noch die Kupplungen und der MoRa. Die Graka sei an Lager und bereit zum Versand, ihr schickt das doch nicht vorher noch zu Shane?

Hmmm, ich habe gerade einmal deinen Ursprungsbeleg in der Warenwirtschaft angeguckt und sehe da garkeinen Grafikkartenkühler in deiner Order.

Werde deine Anfrage nun an den Sachbearbeiter in der internationalen Shops weiterleiten, der kommt dann auf dich zu.

in der Ursprünglichen war die auch nicht dabei, genausowenig wie extra Innoprotec oder 2 Winkel oder extra Schlauch. Bezahlt habe ich aber eine!

Wir haben für euch wieder etwas Neues aufgenommen:

Kingston Wakürams nun bei Aquatuning ab Lager erhältlich

Wasserkühlung und Speichermodule stellen gerade bei der Montage häufig ein Problem da. Die meisten Ramriegel werden ab Werk mit Heatspreader verkauft, den man nur schlecht bis gar nicht entfernen kann! Darauf hat Kingston nun reagiert und die HyperX Serie nun auch mit vormontierten Wasserkühlern ausgestattet. Sie sind ausgelegt für einen Schlauch mit 8mm Innendurchmesser und passen so wunderbar in viele Systeme! Was diese Kits noch alles für Werte vorweisen können, finden Sie mit einem Klick hier heraus.

attachment.php

Und wieder wurde unsere Produktpalette um weitere Highlights erweitert:

Neue Phobyaflüssigkeiten ab heute bei Aquatuning lagernd

Die 2008 gegründete Firma Phobya wird immer mehr zum Vollsortimenter in Sachen Wasserkühlung für Ihren PC. So war es nur eine Frage der Zeit bis auch Kühlmittel entwickelt wurden. Die ersten 5 Flüssigkeiten, Konzentrate wie auch Fertiggemische, sind heute bei uns eingetroffen. In den nächsten Tagen und Wochen sind noch mehr angekündigt! Also: Stay tuned bei Aquatuning! Die neuesten Kühlflüssigkeiten am Markt sind hier zu finden.

attachment.php

Hallo Wassermann,

die Winkel habe ich nun bestellt, aber nun hätte ich noch eine Frage zum Phobya Balancer.

Kann man das "Mittelstück" irgendwie rausnehmen? Ich weiß, dass es einene Strudel verhindern soll, allerdings soll der AGB quer eingebaut werden, und dann kommt das Teil der Optik nicht so zu Gute;)

Es dürfte in der Fertigung wesentlich einfacher sein das Teil einzeln her zu stellen und dann ein zu stecken.
Ob das aber wirklich gemacht wurde:ka:.

Aber es lässt sich etwas dran wackeln. Zumintest an der Oberseite vom Anschlussstück kann man sehen, dass es nicht fest ist.

Naja, und wenn das an der Stelle, wo er eingesteckt ist nicht behandelt ist? Dann hast du das das blanke, anfällige Metall und netten Rost in der Wakü.

Guten Morgen!

Hallo Wassermann,

die Winkel habe ich nun bestellt, aber nun hätte ich noch eine Frage zum Phobya Balancer.

Kann man das "Mittelstück" irgendwie rausnehmen? Ich weiß, dass es einene Strudel verhindern soll, allerdings soll der AGB quer eingebaut werden, und dann kommt das Teil der Optik nicht so zu Gute;)

Das innere ist fest mit der Unterseite verbunden. Das zu entfernen ist nicht vorgesehen...

Zurück