Aquatuning Support Thread

hast du mal eine email adresse von denen ??? Anrufen ist ein bisschen Schlecht ^^

Edit.: Schon gut hat sich erledigt, habe denen eine email gesendet

Zuletzt bearbeitet:
Stornieren wenn da irgendwo ein Button ist, ansonsten Bestellung offen lassen, dürfte nach 2 Wochen eigentlich automatisch gelöscht werden.

Wie schaut es eigentlich mit dem "mod/smart Flex Sleeve" in 3mm und schwarz aus? Wurde das aus dem Programm genommen, oder ist es nur gerade nicht lieferbar? =)

Guten Morgen!

Jetzt hab ich hier auch mal ne Frage. Wie kann es sein das ich am 2. Juni bei euch Wärmeleitpads bestell per Paypal Expres und erst heute Nachmittag die Versandbenachrichtigung erhalte ?

Würde mich über Rückmeldung freun.

Da bei uns am Donnerstag der 3.6 Feiertag war.

@wassermann
ich habbei meiner letztenbestellung n 280 radi und ne passende 280 blende bestellt und jetzt stellt sich raus dass die blende nur auf eine seite passt
auf dem magicool slim 280 sind die bohrung auf einer seite n cm näher zam als auf der andren...
jetzt passt die blende net...
könnt ihr euch des mal anschaun???
die blende is ne phobya stripes in schwarz derrai wie gesagt n magicool slim 280mm
habt ihr auch ne blende für den breiten lochabstand???
mfg
fighter

Das ist mir ganz neu. Ich werde mir das im laufe des Tages einmal angucken und dann Berichten.

So Wassermann....wie siehts aktuell mit den 13/10 Anschraubtüllen G1/4 Zoll black Nickel aus? Ich wart jetzt schon über 2 Monate darauf, dass endlich mal wieder ne Lieferung reinkommt. Ich brauch dringend 2 solche Anschlüsse. Meine Boardkühler kommen nächste oder übernächste Woche und ich brauch unbedingt langsam 2 solche Anschlüsse....Wieso gibts davon keine Lieferung? Sind doch nur Anschlüsse? Wo liegt aktuell das Problem mit der Lieferung? Diese hier meine ich: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 62147.

Ich habe gerade einmal mit unseren Einkauf gesprochen und die Lieferung ist auf den Weg zu uns. Ich gehe davon aus das Termin nun fest steht. Wenn bei der Seefracht und dem Zoll aus Problemlos klappt sollten wir Ende des Monats die Anschlüsse bei uns haben!

Ich habe mal eine Frage, ich habe heute morgen eine Bestellung abgegeben, und jetzt festgestellt, dass ich einen Artikel mitbestellt habe, der nicht vorgesehen war, der aktuelle bestellstatus lautet in WW importiert und das Geld ist noch nicht überwiesen, gibt es eine Möglichkeit den gewünschten Artikel von der Liste zu nehmen ???

Anrufen ist das schnellste, ansonsten mir eine PN schreiben oder eine E-Mail an info@aquatuning.de

hast du mal eine email adresse von denen ??? Anrufen ist ein bisschen Schlecht ^^

Edit.: Schon gut hat sich erledigt, habe denen eine email gesendet

Genau, dann läuft das auch!

Wie schaut es eigentlich mit dem "mod/smart Flex Sleeve" in 3mm und schwarz aus? Wurde das aus dem Programm genommen, oder ist es nur gerade nicht lieferbar? =)

Ja, die sind zur Zeit offline da der Liefertermin so lange nach hinten verschoben ist. Im Moment vermuten wir das wir Ende diesen Anfang nächsten Monat eine neue Lieferung reinbekommen.

Woah Ende des Monats...so lange noch o0. Mh...muss ich nochma die Kühler ausmessen. Ich befüchte fast, dass eh keine von den dicken geraden Anschlüssen passt. Dann muss ich 45° Winkel nehmen. 1 geraden hab ich ja noch. Ok hab Dank, Wassermann :daumen:

Woah Ende des Monats...so lange noch o0. Mh...muss ich nochma die Kühler ausmessen. Ich befüchte fast, dass eh keine von den dicken geraden Anschlüssen passt. Dann muss ich 45° Winkel nehmen. 1 geraden hab ich ja noch. Ok hab Dank, Wassermann :daumen:

Ja, solch Lieferungen ziehen sich immer bis die endlich bei uns sind.

nur mal so ne vermutung es sind auch nur menschen...

@wassermann
ich habbei meiner letztenbestellung n 280 radi und ne passende 280 blende bestellt und jetzt stellt sich raus dass die blende nur auf eine seite passt
auf dem magicool slim 280 sind die bohrung auf einer seite n cm näher zam als auf der andren...
jetzt passt die blende net...
könnt ihr euch des mal anschaun???
die blende is ne phobya stripes in schwarz derrai wie gesagt n magicool slim 280mm
habt ihr auch ne blende für den breiten lochabstand???
mfg
fighter

So, ich habe mir jetzt mal den Radi zur Hand genommen, und hier ist alles korrekt. Kannst du mir mal ein paar Bilder schicken?

c.schultze@aquatuning.de ich muss mir das mal angucken.

Ich denke die meisten von euch wissen es schon, aber ich möchte es trotzdem einmal Erwähnen:

PC Games Hardware "print Version" testet 3x 140mm Radiatoren

PC Games Hardware "print Version", eine der bekanntesten deutschsprachigen Computerzeitschrift, hat in seiner neuesten Ausgabe 07/2010 420iger Radiatoren einem seiner ausgiebigen Test unterzogen. Hierbei wurden alle bekannten Marken, die Radiatoren in dieser Größe anbieten, verglichen und es kam zu interessanten Ergebnissen! Kunden, die ein Abo über diese Zeitschrift haben, können jetzt schon den Inhalt genießen, für alle anderen gibt es diese Ausgabe seit dem 2.6 am Kiosk. Wer wissen will was sonst drin steht, hier gibt es eine Zusammenfassung.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
So möchte mich hier nurmal bei Aquatuning Deutschland bedanken ;).
Ich hatte ja das Problem, dass ich etwas von meiner Bestellung löschen wollte. Nach einer email an info@aquatuning.de , bekam ich um 20:30 Uhr eine Antwort von AT. Im Anhang war gleich die neue Rechnung, auf der der gewünschte Artikel gelöscht war und auf die anderen Artikel die 12% von gestern neu berechnet waren.

Großes Lob an AT für die schnelle und unkomplizierte Lösung . DANKE

Guten Morgen!

Das ist wirklich nett so etwas zu lesen! Danke euch beiden!

Ich werde das Lob an unser Team weiterleiten, das bringt neuen Schwung für den Tag :daumen:

Ich kann auch mein Lob aussprechen:

1.) Die angebotenen Artikel sind günstiger nicht zu haben!
2.) Die Lieferung nach Österreich ist sehr sehr günstig!
3.) Der Support ist auch super ;)

Was möchte man mehr?

Naja eine Sache gibt es noch zu bemängeln

und zwar ist es die Versanddauer. Das dauert nach Österreich leider meist über eine Woche, aber ich hoffe, dass man das in den Griff bekommen kann.

Ansonsten:

:daumen: ;)

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Bestellung bei euch aufgegeben. Die Bearbeitung und der Versand waren vorbildlich. Die Möglichkeit in Eurem Shop den Warenkorb zu speichern ist einzigartig. Lasst Euch das patentieren:daumen:

Zusammenfassend möchte ich sagen das Ihr eine Oase in der Servicewüste Deutschland seid:hail:

Es gibt wieder etwas neues aus dem Hause Phobya:

Neu: Phoyba PWM Lüfter mit LEDs eingetroffen

Nachdem die ersten 3 Lüfter aus dem Hause Phobya reißenden Absatz gefunden haben, sind die Entwickler einen Schritt weiter gegangen und haben nun das Nano-G Modell als PWM Lüfter auf den Markt gebracht. Aber das ist nicht alles! Es wurde nicht "nur" die Steuermöglichkeit erweitert, sondern der Lüfter wurde auch mit LEDs ausgestattet. Bei LEDs ist es ja oft so, dass der eine nur darauf gewartet hat, während der andere sie eigentlich nicht braucht. Doch Phobya wäre nicht Phobya wenn dafür nicht eine Lösung integriert werden würde: Die Lichtquellen können ganz nach Bedarf an- und ausgeschaltet werden! Der neue Phobyalüfter ist hier zu bekommen.

attachment.php

Wofür gibts ne Suche? ;).

Suche sagt Nichts gefunden, dementsprechend hat AT vermutlich auch keine Spawa Kühler :daumen:

@wassermann: ich warte bereits seit einigen tage auf eine antwort bzgl. meiner email.... andy.loreth@googlemail.com...

falls sie nichts bekommen haben bitte kurz bescheid geben dann sende ich sie erneut ab.

Zurück