Jetzt hab ich hier auch mal ne Frage. Wie kann es sein das ich am 2. Juni bei euch Wärmeleitpads bestell per Paypal Expres und erst heute Nachmittag die Versandbenachrichtigung erhalte ?
Würde mich über Rückmeldung freun.
@wassermann
ich habbei meiner letztenbestellung n 280 radi und ne passende 280 blende bestellt und jetzt stellt sich raus dass die blende nur auf eine seite passt
auf dem magicool slim 280 sind die bohrung auf einer seite n cm näher zam als auf der andren...
jetzt passt die blende net...
könnt ihr euch des mal anschaun???
die blende is ne phobya stripes in schwarz derrai wie gesagt n magicool slim 280mm
habt ihr auch ne blende für den breiten lochabstand???
mfg
fighter
So Wassermann....wie siehts aktuell mit den 13/10 Anschraubtüllen G1/4 Zoll black Nickel aus? Ich wart jetzt schon über 2 Monate darauf, dass endlich mal wieder ne Lieferung reinkommt. Ich brauch dringend 2 solche Anschlüsse. Meine Boardkühler kommen nächste oder übernächste Woche und ich brauch unbedingt langsam 2 solche Anschlüsse....Wieso gibts davon keine Lieferung? Sind doch nur Anschlüsse? Wo liegt aktuell das Problem mit der Lieferung? Diese hier meine ich: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 62147.
Ich habe mal eine Frage, ich habe heute morgen eine Bestellung abgegeben, und jetzt festgestellt, dass ich einen Artikel mitbestellt habe, der nicht vorgesehen war, der aktuelle bestellstatus lautet in WW importiert und das Geld ist noch nicht überwiesen, gibt es eine Möglichkeit den gewünschten Artikel von der Liste zu nehmen ???
hast du mal eine email adresse von denen ??? Anrufen ist ein bisschen Schlecht ^^
Edit.: Schon gut hat sich erledigt, habe denen eine email gesendet
Wie schaut es eigentlich mit dem "mod/smart Flex Sleeve" in 3mm und schwarz aus? Wurde das aus dem Programm genommen, oder ist es nur gerade nicht lieferbar?![]()
Woah Ende des Monats...so lange noch o0. Mh...muss ich nochma die Kühler ausmessen. Ich befüchte fast, dass eh keine von den dicken geraden Anschlüssen passt. Dann muss ich 45° Winkel nehmen. 1 geraden hab ich ja noch. Ok hab Dank, Wassermann![]()
nur mal so ne vermutung es sind auch nur menschen...
@wassermann
ich habbei meiner letztenbestellung n 280 radi und ne passende 280 blende bestellt und jetzt stellt sich raus dass die blende nur auf eine seite passt
auf dem magicool slim 280 sind die bohrung auf einer seite n cm näher zam als auf der andren...
jetzt passt die blende net...
könnt ihr euch des mal anschaun???
die blende is ne phobya stripes in schwarz derrai wie gesagt n magicool slim 280mm
habt ihr auch ne blende für den breiten lochabstand???
mfg
fighter
.

Über solche Beiträge freut sich das Team!