Aquatuning Support Thread

@ F!ghter: Wenn Wassermann schon mal geschrieben hat, dass er dich nicht versteht könntest du dir doch etwas mehr Mühe geben oder? Kann doch nicht so schwer sein verständliche Sätze zu formulieren.
Also bitte Beitrag editieren und in Zukunft etwas deutlicher schreiben!

Das sind NTCs mit 10kOhm, allerdings find ich gerade nicht auf wie viel °C die 10kOhm normiert sind.
Scheint irgendwie eine Art PC-Standard zu sein, da die Dinger quasi überall funktionieren und untereinander kompatibel sind(und es damit niemand für nötig hält die komplette Spezifikation nieder zu schreiben).

Guten Morgen!

habe gestern bei euch meine Wakü bestellt. Da ist auch der Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC 5,25" Bay Reservoir Aluminium XSPC 5,25" Bay Reservoir Alu Front 45208 mit drin in der Bestellung. Der brauch aber noch bis zum 18.6 bis er bei euch ist?!. Gibt es ne Möglichkeit das das Paket noch vor dem Wochenende kommt? Vll auch ohne den AGB oder würde das etwas extra kosten wegen 2x Versand?

MfG

bestellnr: 100975

Durch deine Höhe der Bestellung kann ich eine kostenlose Nachlieferung veranlassen. Alles bis au den AGB sollte morgen schon bei dir ankommen.

Tach Wassermann!

Wieso hattn sich der Liefertermin bei den geraden 13/10 black Nickel gerändelt schonwieder um ne Woche verschoben? Ich wollt jetzt noch bis zum 21. mit meiner Bestellung warten, da verschiebt sich das schonwieder. Wieso verschiebt sich das Datum andauernd? Muss ich jetzt noch bis Weihnachten auf 3 solche geraden Anschlüsse warten?

Dieser hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 62147

Wir haben nun den endgültigen Liefertermin bekommen. Die Produktion ist abgeschlossen und wird nun ausgeliefert. In 2 Wochen soll die Lieferung nun bei uns sein.

Och so lange noch.....naja dann hoffe ich, dass wenigstens dieses mal der Liefertermin eingehalten wird. Wurden wenigstens über 1000 Anschlüsse bestellt? :D

Mhh naja, ich werd jetzt doch auf Silber umsteigen :D, da ich meine Kühler nickeln lass und silber dann ein besserer Kontrast ist :daumen:

Eine kleine Info für euch:

Sortimentserweiterung: Die neusten nVidia-Grafikkartenkühler uvm.

Nun sind sie da, die Nachzügler: Die neuen Grafikkartenkühler von XSPC und Watercool sind nun bei uns ab Lager verfügbar. Wem das Design dieser beiden Kühler nicht zusagt, dem sei gesagt, dass in den nächsten 14 Tagen auch eine Lieferung von Koolance erwartet wird. Jetzt vorbestellen dann bekommt man noch einen von dieser Lieferung ab! Viele neue Features sind ebenfalls wieder bei uns erhältlich wie die Backplate und Single Slot Blende. Wer die Kühlleistung seiner Grafikkarte noch weiter steigern möchte, sollte sich die Ultra Wärmeleitpads von Phobya mit bestellen. 5W/mk sind Spitzenklasse! Und was bringt die Zukunft? Watercool bringt in den nächsten Tagen 470iger Kühler auf den Markt. Gerüchte sagen Liquid Extasy steht auch vor der Vollendung seiner 400er Kühlergeneration. Wir von Aquatuning haben natürlich mit einigen Partnern wieder Tests für sie Vorbereitet wo wir ebenfalls sehr gespannt auf die Ergebnisse sind! Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten, also "Stay Tuned" bei Aquatuning!

attachment.php

Es gibt wieder etwas Brandneues für euch:

Die neusten Aerocool-Lüfter bei Aquatuning vorbestellen

Aerocool ist, was Lüfter und die dazugehörigen Lüftersteuerungen angeht, schon immer eine Koryphäe gewesen. Neue Ideen sind die Stärken, das Unternehmen ist ein Trendsetter. Nun ist eine neue Entwicklungsstufe erreicht, die Shark Serie! Das neue Design der Flügelräder ist der Vorsprung gegenüber anderen Lüftermodellen! Leiser, mehr Luftdurchsatz und mit einer neuen, innovativen Optik kann man sie nun hier bei Aquatuning vorbestellen.

attachment.php

Zurück