Aquatuning Support Thread

Guten Morgen!

Hallo Christian,

wie siehts mit der von dir versprochenen Mail aus ;)?

lg Lovro

Bist nicht vergessen, nur spannen mich einige andere Baustellen im sehr ein. Sorry das die Bearbeitung so lange dauert…

Moin,

habt ihr schon irgendwelche Infos bezüglich des Mora 3?
Im Forum von Watercool ist letzter Stand, dass noch ein paar Änderungen vorgenommen wurden und das er demnächst verfügbar sein soll...

Gruß walt

Leider auch noch nichts Konkretes. Warten auch.

Hallo Wassermann!
Ihr führt ja seit kurzem Dimastech Benchtable.
Wehre es auch möglich die neuen KoKüs von dimastech ins Programm aufzunehmen wenn sie verfügbar sind???
Link:
Tech-Review.de » News » Exklusive Fotos - Dimastech entwickelt Kompressorkühlung

Wir haben drüber nachgedacht. Ich werde das im Team noch einmal ansprechen.

Gibts eigentlich einen Termin, wann der Aquacomputer Revolutions 420/360 Radi wieder verfügbar ist?

Er wurde wieder nach hinten verschoben. Letzte Stand: In 3 Wochen soll der wieder reinkommen.

Hallo Christian,

kein Ding, danke, dass du dich darum kümmerst.

liebe Grüße

Lovro

zum Thema Kompressorkühlung:

Es würde uns auch reichen, wenn man sie auf Anfrage kaufen könnte, denn die Dinger sind sehr schwer zu bekommen.

hi
hab vor kurzen unterandrem denaquagrafx 285 typ 2 bekommen aber da sind überall so schwa´rze flecken aufm kupfer sowohl oben als auch unten genau auf der gpu die net weggehn ...
is des normal?
mfg
f!ghter

Das Kupfer ist halt angelaufen. Da hat entweder jemand mit nackten Fingern drauf rumgepatscht oder das Kühlerwasser nach dem Fräsen nicht richtig weggewischt.

Schlimm ist es auf jeden Fall nicht, nur halt hässlich. Mit Cillit Bang o.Ä. sollte es aber weg gehen.

Hi Wassermann

Habt ihr zufällig noch einen EK FC 4890 CF Nickel /Acetal+Nickel Kühler.
Auf der website ist nichts zu finden.

MFG

PS: hast du meine Mail bekommen?

Guten Morgen!

Hi Wassermann

Habt ihr zufällig noch einen EK FC 4890 CF Nickel /Acetal+Nickel Kühler.
Auf der website ist nichts zu finden.

MFG

PS: hast du meine Mail bekommen?

Den Kühler haben wir aud dem Programm genommen da die Nachfrage gegen Null lief. Ich kann dir den Kühler extra bestellen, wenn du möchtest!?

Ich komme leider nicht ganz mit meiner Arbeit hinterher. Durch meinen Urlaub und andere Projekte komme ich nicht ganz hinterher... Morgen ist schon wieder Feiertag. Aber ich werde alle Mails die ich bekomme aufarbeiten, gebt mir nur noch einen Moment mehr Zeit.

Guten Morgen!

Den Kühler haben wir aud dem Programm genommen da die Nachfrage gegen Null lief. Ich kann dir den Kühler extra bestellen, wenn du möchtest!?

Ich komme leider nicht ganz mit meiner Arbeit hinterher. Durch meinen Urlaub und andere Projekte komme ich nicht ganz hinterher... Morgen ist schon wieder Feiertag. Aber ich werde alle Mails die ich bekomme aufarbeiten, gebt mir nur noch einen Moment mehr Zeit.

Ok, keine Hektik;)

Den Kühler würde ich für das Projekt nehmen, hab jetzt alles wieder zusammen...., nach einigem hin und her:schief:

Muss aber noch ein paar details klären.

MFG

Nun auch bald bei uns erhältlich:

Neue Lüfterserie von Enermax bei Aquatuning im Zulauf

Auf der Cebit konnten die ersten Modelle schon bewundert werden, nun sind sie endlich bald auch bei uns erhältlich: Die T.B.Silence Serie aus dem Hause Enermax! Die Lagertechnologie und das Layout übernommen von äußert beliebten Twister-Serie, sind diese Lüfter mit ihrem metallischen Look nicht nur schön anzusehen sondern auch noch leiser geworden. Die komplette Serie ist hier zu finden und zu bestellen.

attachment.php

Jetzt hab ich hier auch mal ne Frage. Wie kann es sein das ich am 2. Juni bei euch Wärmeleitpads bestell per Paypal Expres und erst heute Nachmittag die Versandbenachrichtigung erhalte ?

Würde mich über Rückmeldung freun.

nur mal so ne vermutung es sind auch nur menschen...

@wassermann
ich habbei meiner letztenbestellung n 280 radi und ne passende 280 blende bestellt und jetzt stellt sich raus dass die blende nur auf eine seite passt
auf dem magicool slim 280 sind die bohrung auf einer seite n cm näher zam als auf der andren...
jetzt passt die blende net...
könnt ihr euch des mal anschaun???
die blende is ne phobya stripes in schwarz derrai wie gesagt n magicool slim 280mm
habt ihr auch ne blende für den breiten lochabstand???
mfg
fighter

Jetzt hab ich hier auch mal ne Frage. Wie kann es sein das ich am 2. Juni bei euch Wärmeleitpads bestell per Paypal Expres und erst heute Nachmittag die Versandbenachrichtigung erhalte ?

Würde mich über Rückmeldung freun.

am donnerstag war in halb deutschland feiertag ;)
fronleichnam oder so xD

unter umständen hatten sie also alle frei.

Japp erstens war Feiertag, zum andren wird jede Bestellung hinten ran gehangen und jede Bestellung muss abgearbeitet werden. So kann manchmal ne Bestellung auch erst am nächsten Tag verschickt werden, statt manchmal 1 Tag eher. Aquatuning besteht auch nur aus Menschen und man sollte da Rücksicht drauf nehmen! :daumen:

So Wassermann....wie siehts aktuell mit den 13/10 Anschraubtüllen G1/4 Zoll black Nickel aus? Ich wart jetzt schon über 2 Monate darauf, dass endlich mal wieder ne Lieferung reinkommt. Ich brauch dringend 2 solche Anschlüsse. Meine Boardkühler kommen nächste oder übernächste Woche und ich brauch unbedingt langsam 2 solche Anschlüsse....Wieso gibts davon keine Lieferung? Sind doch nur Anschlüsse? Wo liegt aktuell das Problem mit der Lieferung? Diese hier meine ich: http://www.aquatuning.de/product_in...aubt-lle-G1-4---ger-ndelt---black-nickel.html

Die sollten eigentlich seit letzten Monat da sein - warum nun nicht?

Viele Grüße,
Gnome.

Zuletzt bearbeitet:
Das stand vor 1-2 Monaten auch schon, dass die an dem und dem Datum kommen und jedes mal verschiebt sich die Lieferung wieder um 2 Wochen...das will ich damit sagen, Fighter. Ursprünglich war die Lieferung für die 1. Mai Woche geplant. 7.05.2010 oder sowas stand da. Weiß ich nicht mehr ganz...

Ich habe mal eine Frage, ich habe heute morgen eine Bestellung abgegeben, und jetzt festgestellt, dass ich einen Artikel mitbestellt habe, der nicht vorgesehen war, der aktuelle bestellstatus lautet in WW importiert und das Geld ist noch nicht überwiesen, gibt es eine Möglichkeit den gewünschten Artikel von der Liste zu nehmen ???

Zurück