Aquatuning Support Thread

ja ich weiß aber ich will den zwischen 2 schläuche machen...
ps warum braucht die bank so lang um zu überweisen???*ironie*
was genau heisst in warenkorb importiert??
das ihr noch aufs geld wartet oder dass ihr schon am teile suchen seid??xD

"In Warenwirtschaft importiert" bedeutet, dass die Bestellung im System ist, aber sonst noch nix, es wird also noch auf den Geldeingang gewartet. Dann wird der Status bald ''wird gepackt'' sein, und dann flitzen da grade die netten Leute von AT für dich durchs Lager ;)

mfg

Guten Abend Herr Schultze :)

ich habe von dem österreichischem AT Shop die Zusage für ein Sponsoring bekommen. Leider meldet sich niemand mehr, bzw bin ich zu ungeduldig um 3 Tage zu warten :P. Ich habe die Mail vorgestern am Abend verschickt und warte vergebens auf eine Antwort. Könnten Sie sich bitte darum kümmern.

Ich danke Ihnen.

MfG

Hallo!

Guten Abend Herr Schultze :)

ich habe von dem österreichischem AT Shop die Zusage für ein Sponsoring bekommen. Leider meldet sich niemand mehr, bzw bin ich zu ungeduldig um 3 Tage zu warten :P. Ich habe die Mail vorgestern am Abend verschickt und warte vergebens auf eine Antwort. Könnten Sie sich bitte darum kümmern.

Ich danke Ihnen.

MfG

Schick mir mal deinen Gesprächsverlauf per Mail, ich gucke mal was ich für dich tun kann.

Meine Frage ist vielleicht ein bissl doof, aber gibt es ein Ladengeschäft von Euch, bzw hab iwie schon öfter gehört das es mal einen Laden in Berlin gab/gibt...oder ein Abhollager oder so stimmt das??? Wäre echt klasse.

des mit berlin meinst du bestimmt aquacomputer berlin...
ich weis net obs ide noch gib jetzt mit der krise aber modmymachine ibts noch die website also bin aich da zuversichtlich...
ich glaub aber gelesen zu haben dass aquacomputer zu gemacht hat.. bin mir aber net sicher..
habs grad probiert auf die website zu kommen aber die serer sind down...

edit erster post:

http://www.modmymachine.de/index.php

Hallo!

Meine Frage ist vielleicht ein bissl doof, aber gibt es ein Ladengeschäft von Euch, bzw hab iwie schon öfter gehört das es mal einen Laden in Berlin gab/gibt...oder ein Abhollager oder so stimmt das??? Wäre echt klasse.

Wir haben keinen traditionell begehbaren Laden. Allerdings Abholung ist möglich. Es müsste aber vorher im Shop geordert werden.

Aquacomputer war das in Berlin, ja. Den Laden gibt es aber nicht mehr.

Hallo!

Wir haben keinen traditionell begehbaren Laden. Allerdings Abholung ist möglich. Es müsste aber vorher im Shop geordert werden.

Aquacomputer war das in Berlin, ja. Den Laden gibt es aber nicht mehr.

OK danke, werd dann wohl wieterhin Online bestellen...da ich ja in berlin wohne kommt also keine Abholung mehr für mich in Frage...anrufen wär natürlich selbstverständlich...:D:D:D...

Hallo Wassermann!

Ich habe mal eine etwas, ich sage mal, blöde Frage an dich. Eigentlich ist ja Aquatuning der einzigste Händler in Deutschland, der Phobya Artikel verkaufen darf. Im Internet bin ich jetzt auf einen Versandhändler ebenfalls aus Deutschland gestoßen, der eigentlich haargenau die selben Produkte vertreibt wie ihr auch. Es handelt sich um Modvision - Ihr günstiger Online-Shop - Wasserkühlungen und Modding - die Bilder sind ebenfalls teilweise sogar identisch mit euren...Gehört der Versandhändler in irgend einer Art und Weise zufällig zu Aquatuning?

Grüße,
Gnome.

Moin,

habt ihr schon irgendwelche Infos bezüglich des Mora 3?
Im Forum von Watercool ist letzter Stand, dass noch ein paar Änderungen vorgenommen wurden und das er demnächst verfügbar sein soll...

Gruß walt

Hallo Wassermann!
Ihr führt ja seit kurzem Dimastech Benchtable.
Wehre es auch möglich die neuen KoKüs von dimastech ins Programm aufzunehmen wenn sie verfügbar sind???
Link:
Tech-Review.de » News » Exklusive Fotos - Dimastech entwickelt Kompressorkühlung

Das würde mich auch interessieren. Ich glaube auch, dass der Markt hier sehr groß sein wird, da sich immer mehr Bencher in verschiedenen Foren herumtummeln und auch Koküs suchen.

lg

Hallo,

Gibts eigentlich einen Termin, wann der Aquacomputer Revolutions 420/360 Radi wieder verfügbar ist?

Oder gibts im Shop so eine Art 420->360er Lochmaßblende um einen 420er Radi auf schon gebohrte 360er Blenden zu setzen?

@Taitan Der AC Revolution hat auf der einen Seite Löcher für 120er Lüfter, auf der anderen Löcher für 140er Lüfter. Solange genug Platz unterhalb der Blende ist, kann der Revo einfach drunter montiert werden.

Zurück