KingPiranhas
PCGH-Community-Veteran(in)
@BeachBoy08 der AGB ist leider EOL. Die schwarze Verison gibt es noch im Ausland z.b. bei highflow.nl. oder bei ebay.

Hallo Wassermann, ich hab mal ne Frage:
Gibt es für diesen AGB (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC 5,25" Bay Reservoir Silver XSPC 5,25" Bay Reservoir Silver 45059) auch eine schwarze Frontblende, ich konnte bisher leider keine finden.![]()
Entschuldige bitte die Umstände, aber ich würde gern das Inno Protect aus meiner aktuellen Bestellung streichen:
Nummer ist die [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]87679
[/FONT]Bitte lass' mir dann den neuen Gesamtbetrag zukommen, damit ich nächste Woche die Überweisung machen kann.
Hier auch nochmal ein Moin aus dem tiefsten hohen Norden. Achja, und ein frohes neues ebenso. Ich soll im Februar evtl. 3 i7 PCs auf WaKü umbauen, bzw. 2 umbauen und einen komplett neu bauen. Gibts bei euch auch die Möglichkeit auf nen Mengenrabatt???
Wie funktioniert das bei euch mit Ersatz, bzw. Austausch, weil ich einen anderen Deckel möchte und zwar den hier:Aquacomputer aquacover DDC, Deckel für Laing- und Swiftech-Pumpen, G1/4
Ja hab ich ja leider schon erfahren...Den gab es mal, die ist allerdings EOL=End of Life!
trotzdem danke für die Info.