Aquatuning Support Thread

Hallo alle zusammen!

Ab Montag werde ich wieder den Support übernehmen, heute möchte ich nur eines los werden:

Aquatuning wünscht allen Kunden einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Ein wunderbares Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu: Vieles Neues wurde entwickelt, unser Programm hat sich vergrößert und mithilfe unserer Kunden haben wir unseren Horizont erweitern können! Doch blicken wir nicht nur zurück, sondern heißen auch die Zukunft willkommen! Wir haben wieder viele neue Aktionen sowie Produkte im neuen Jahr geplant, und einige großartige Ideen stehen bereits kurz vor der Umsetzung. Mit den Erfahrungen, die Wir im Jahre 2009 gesammelt haben, hoffen wir ihre Bedürfnisse in 2010 noch besser erfüllen zu können. Wir bedanken uns für ihr Vertrauen im Jahre 2009 und hoffen sie bald im Neuen Jahr wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!

attachment.php

Danke Dir!

Ich glaube, ich spreche für alle, die regelmäßig in diesem Thread unterwegs sind, wenn ich sage, dass ich Euch ebenfalls und vor allem Dir persönlich auch ein schönes neues Jahr wünsche. :)

Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit :daumen:

Ich möchte mich ebenfalls bedanken und dir bzw. dem aquatuning.de-Team auch ein erfolgreiches neues Jahr sowie einen guten Rutsch wünschen.

MFG

Hab die 10% Aktion noch schnell genutzt, da ich noch so einiges brauchte.

Guten Rutsch, kommt heile ins neue Jahr damit meine Bestellung auch bearbeitet wird. :ugly:

Gruß

Entschuldige bitte die Umstände, aber ich würde gern das Inno Protect aus meiner aktuellen Bestellung streichen:

Nummer ist die [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]87679

[/FONT]
Bitte lass' mir dann den neuen Gesamtbetrag zukommen, damit ich nächste Woche die Überweisung machen kann.

Hier auch nochmal ein Moin aus dem tiefsten hohen Norden. Achja, und ein frohes neues ebenso. Ich soll im Februar evtl. 3 i7 PCs auf WaKü umbauen, bzw. 2 umbauen und einen komplett neu bauen. Gibts bei euch auch die Möglichkeit auf nen Mengenrabatt???

Hallo!

Hallo Wassermann, ich hab mal ne Frage:
Gibt es für diesen AGB (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC 5,25" Bay Reservoir Silver XSPC 5,25" Bay Reservoir Silver 45059) auch eine schwarze Frontblende, ich konnte bisher leider keine finden. :D

Den gab es mal, die ist allerdings EOL=End of Life!

Entschuldige bitte die Umstände, aber ich würde gern das Inno Protect aus meiner aktuellen Bestellung streichen:

Nummer ist die [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]87679

[/FONT]
Bitte lass' mir dann den neuen Gesamtbetrag zukommen, damit ich nächste Woche die Überweisung machen kann.

Ich habe dir eine Mail geschrieben.

Hier auch nochmal ein Moin aus dem tiefsten hohen Norden. Achja, und ein frohes neues ebenso. Ich soll im Februar evtl. 3 i7 PCs auf WaKü umbauen, bzw. 2 umbauen und einen komplett neu bauen. Gibts bei euch auch die Möglichkeit auf nen Mengenrabatt???

Ja, die gibt es. Am besten sie schreiben meinem Kollegen Herrn Klassen einmal eine E-Mail a.klassen@aquatuning.de bestellen sie ihm einen schönen Gruß von mir und er wird das ganze Projekt mit ihnen erarbeiten und kann bestimmt dann noch etwas für dich drehen.

Vielen Dank für eure Neujahresgrüße! Euch wünsche ich natürlich auch ein erfolgreiches Jahr 2010!

Euch auch allen ein gesundes neues!@Wassermann Ich habe vor kurzem bei euch bestellt.Nummer ist die hier:87126
Und zwar geht es um folgenden Artikel: Laing DDC-Pumpe 12V Pro light
Sie war 2 Tage im Betrieb und dann ist der Deckel aus heiteren Himmel einfach so gerissen.:what:Wie funktioniert das bei euch mit Ersatz, bzw. Austausch, weil ich einen anderen Deckel möchte und zwar den hier:Aquacomputer aquacover DDC, Deckel für Laing- und Swiftech-Pumpen, G1/4
Ist das so möglich,wenn ein Aufpreis fällig würd bezahle ich den auch, aber kosten ja fast gleich?!:schief:
Achso und bei der Bestellung war noch dieser AGB mit bei:Cape Corp AGB2 Black
Durch den zieht meine Laing Luft ohne Ende an.Würdet ihr mir den auch tauschen gegen den hier:XSPC 5,25" Bay Reservoir Silver?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann@AT

Hab da mal ne kurze Frage!

Habe bei euch 2x GPU LN2 Pots bestellt und am 30.12 kam die E-Mail, dass sie rausgegangen sind nur sind sie bei mir nochnicht eingetroffen! Hängt das mit den ganzen Weihnachts/Neujahrslieferungen zusammen oder ist das unnormal?

PS: In euren Tracking-Zenter gibs auch einen Fehler bei meiner Paketnummer!

MFG

Hallo Icke&Er!

Es wurden noch einige Pakete verpackt und abgeschlossen nachdem DHL letztes Jarh da war. Eigentlich sollte dann gestern die Sendung mit rausgegangen sein.

Normalerweise solltest du jetzt unter der Paketnummer etwas sehen? Wenn nicht gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer dann kann ich gucken was da los ist.

Hallo Wassermann,

Mal ne kurze Frage. Bin seit kurzem stolzer Besitzter einer aquaero 4.00 und aquastream, doch mich stört eines der beiden USB Kabel. Reicht es nicht auch nur das aquaero per USB anzuschließen und die Pumpe über das aquaero zu steuern. Oder gehen da Funktionen verloren?

Mfg Deathman

Hallo Moose83!

Ich habe dich tatsächlich überlesen, sorry, dass war nicht meine Absicht!

Wir sollten hier den Standard-Reklamationsweg gehen.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf das Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Hallo Wassermann.Und den Agb tauscht ihr mir den auch um?Sind ja noch keine 2 Wochen.
Also müsste ich dann 2 Pakete zu euch schicken oder wie?Weil das eine ist ja RMA und das andere FAG.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück