Aquatuning Support Thread

@Nucleus wenn du ne Bestellung aus dem Inline Shop nachträglich änderst, bleibt die Bestellung so stehen. Ist bei mir auch so. ;)

Jo, dachte ich mir schon, deswegen habe ich mir ja nichts dabei gedacht.

Immerhin hatte ich ja ne extra Mail mit ner neuen Rechnung bekommen, anhand derer ich die Überweisung gemacht habe.

Jetzt müssen die Jungs und Mädels bei AT nur noch blicken was Sache ist und mir das Päckchen schicken ;)

Wenn du es dazu schreibst bekommst du so eine kleine Bestellung(wenn möglich) auch als Brief geschickt, da wäre das nachbestellen nicht ganz so tragisch ;).

hallo.
hoffe das es gute news bei meiner rma gibt.
denn am freitag muss der rächner unbedingt wieder laufen ansonsten hab ich ein problem!

RMA Aquatuning KU 48716

mfg

Hallo alle zusammen!

Hiho, Christian! :)

In der Buchhaltung ist wohl ein Fehler passiert.

Eben habe ich eine Mail bekommen, dass meine Zahlung unvollständig sei.

Du hattest meine Bestellung aktualisiert und das Inno Protect raus genommen.
Wenn ich mich bei Euch einlogge, sehe ich immer noch den alten Betrag bei der aktuellen Bestellung stehen und das IP ist noch drin.

Den neuen Betrag hattest Du mir am 04. per Mail zugesandt (Bestellnummer 87679).

Den Betrag aus der Mail habe ich vollständig überwiesen, habe es eben nochmal kontrolliert.

Wir ändern die Bestellungen nur in der Warenwirtschaft, nicht im Shop. Daher kommen hin uns wieder solche Mails obwohl alles gezahlt ist. Einfach ignorieren, deine Bestellung geht heute mit raus und sollte morgen bei dir ankommen.

Wassermann hast du zufällig einen Liefertermin für die hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Zalman Heatsinks ZM-RHS1 RAM Cooler Zalman Heatsinks ZM-RHS1 RAM Cooler 19009

Ich möchte nämlich nicht unbedingt wegen 6,50€ noch eine andere Bestellung aufgeben... :ugly:

Hmmm, kann ich dir auch nichts zu sagen im Moment, sollte schon seit 2 Wochen bei uns sein…

Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Wenn du es dazu schreibst bekommst du so eine kleine Bestellung(wenn möglich) auch als Brief geschickt, da wäre das nachbestellen nicht ganz so tragisch ;).

Das kann ich natürlich auch machen. Kostet der Versand nur 2,30€.

Ähm gib mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer, dann guck eich mir das mal an.

hallo.
hoffe das es gute news bei meiner rma gibt.
denn am freitag muss der rächner unbedingt wieder laufen ansonsten hab ich ein problem!

RMA Aquatuning KU 48716

mfg

Bisher habe ich keine Neuigkeiten für dich. Am Besten mal bei Alphacool anrufen, immer nerven, dass beschleunigt die Sache ;-)
Habe das an unsere RMA Abteilung auch mal weitergegeben.

danke für den tip!
hab da mal angerufen...aber der kollege der für rma zuständig ist, ist leider nicht da... soll es später nochmal probieren.
ich werde die solange nerven bis ich das habe was ich will!

mfg

sorry für doppelpost....
aber habe die bei alphacool richtig genervt und musste erfahren das keine zutreffende pumpe von aquatunning bei denen angekommen ist.
was für mich bedeuted das ich wieder bei euch weitermachen muss.......
ich kann nur hervorheben das ich jetzt dringend auf diese angewiesen bin.
ihr werdet es wohl hinkriegen rauszufinden was mit der ist???

mfg

lieber wassermann, ich hab 2 fragen zu den flex sleeves:
passt der 13mm über sata kabel und interne usb kabel (inkl anschluss)?
und habt ihr einen sleeve der über ein lüfter kabel (inkl anschluss!!) geht? ich möcht nur ungern den stecker vom 3pin lösen - dabei hab ich mir mal einen lüfter geschrottet ...

danke schon mal ;-)

Wie stellst du dir das denn vor? Da ist der Sleeve doch immer viel zu groß für die Adern, das sieht doch nicht aus ;) Den Stecker wirst du wohl oder übel entfernen müssen. Dazu hat AT ja Werkzeug für alle Lebenslagen im Angebot. :daumen:

mfg

Guten Morgen!

sorry für doppelpost....
aber habe die bei alphacool richtig genervt und musste erfahren das keine zutreffende pumpe von aquatunning bei denen angekommen ist.
was für mich bedeuted das ich wieder bei euch weitermachen muss.......
ich kann nur hervorheben das ich jetzt dringend auf diese angewiesen bin.
ihr werdet es wohl hinkriegen rauszufinden was mit der ist???

mfg

Auf Nachfrage in der RMA Abteilung wurde mir betätigt das das Paket nach Alphacool in den Versand gegangen ist. Nunhat meine interne Prüfung ergeben das dieses Paket auch bei dem Paketstau dabei war. Es ist wohl gestern, Samstag bei unserer Extraschicht verpackt wurden, versendet wurden. Sollte also heute, spätestens morgen bei Alphacool ankommen.

@speedymike
Ohne die Anschlüsse zu entfernen, würde ich auch keine Kabel sleeven, da gebe ich Mr.Pyro recht, das wird pfusch!

Mit diesem Werkzeug wird dir auf alle Fälle geholfen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

passt der 13mm über sata kabel und interne usb kabel (inkl anschluss)?

und bei dem lüfterkabel kommt es drauf an wie blickdicht der sleeve ist. ausserdem sieht man das betreffende kabel überhaupt nicht, ginge mehr ums prinzip.

und hast du für Art.Nr.: 87071 einen liefertermin?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Chris!

Bist Du sicher, dass mein Paket auf dem Weg ist?

Bei der Sendungsverfolgung steht seit Samstag das Folgende:

Status:
Elektronische Sendungsdaten liegen vor​
Status von: 09.01.10 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.

Allem Anschein nach, habt Ihr es aufgegeben, doch die Post sitzt seitdem auf dem Paket herum...

Dann wird es morgen wohl kommen.

Ja, der Tracking Service ist so ne Sache - aber so ungenau war er bei mir bislang noch nie.

Zumindest, dass es im Einlieferungszentrum, bzw. in der Zustellbasis bearbeitet wurde, stand immer da, sodass ich wusste an welchem Tag es kommt.

Zurück