Aquatuning Support Thread

Aquatuning wünscht frohe und geruhsame Weihnachten

An dieser Stelle möchten wir, das Aquatuning-Team, allen Kunden und Partnern frohe Weihnachten und ausgeglichene Festtage wünschen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

So stehen wir bereits vom 28.12. bis zum 30.12. wieder zu ihrer Verfügung.

Bis dahin können wir ihnen die letzten Adventstage vielleicht noch mit unserem Adventskalender versüßen.

attachment.php

Frohe Weihnachten;)

so und ich hab mal ne Frage:
Wieso sind die 120mm Metallstaubfilter bei euch so teuer??
bei caseking kostet eins nur 2,90€(
Caseking.de » Lüfter » Staubschutz-Filter » Alumino Fan Filter 120mm - black )
achja und beu euch stimmt die artikelbeschreibung nicht so richtig bei dem hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Lüfterfilter 120mm Farbe schwarz Lüfterfilter 120mm Farbe schwarz 80008 ("Er wird einfach auf den entsprechenden 80mm Lüfter geschraubt")

Guten Morgen!

Frohe Weihnachten;)

so und ich hab mal ne Frage:
Wieso sind die 120mm Metallstaubfilter bei euch so teuer??
bei caseking kostet eins nur 2,90€(
Caseking.de » Lüfter » Staubschutz-Filter » Alumino Fan Filter 120mm - black )
achja und beu euch stimmt die artikelbeschreibung nicht so richtig bei dem hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Lüfterfilter 120mm Farbe schwarz Lüfterfilter 120mm Farbe schwarz 80008 ("Er wird einfach auf den entsprechenden 80mm Lüfter geschraubt")

Komisch das mit den Preisen. Die werden heute im laufe des Tage nachkalkuliert.

Die Artikelbeschreibung wurde überarbeitet.

Danke für den Hinweis!

Hi,
ich habe heute von euch einen Phobya 1080 Radiator erhalten, bei dem leider an vielen stellen der Lack fast komplett fehlt auf den Lamellen (was einen schmutzig braune statt schwarze Optik ergibt).
Da ich aber die schwarze Optik brauche wollte ich gleich mal fragen ob ich im Zuge des Umtausches gleich einen andere(n) Radi(s) wählen kann (natürlich mit Zuzahlung der Mehrsumme)?

Hallo fabo-erc!

Durch die Feiertage sind sehr viele Bestellungen reingekommen. Wir haben gestern nicht alles geschafft zu versenden.

Im Normalfall solltest du eine E-Mail bekommen haben wenn deine Bestellung versendet wurde!?

Ansonsten geht die Bestellung heute mit raus!

morgen, welche schrauben kann ich denn nehmen beim phobya Triple? irgendwie kann ich die Lüfter nicht mit M3 oder normalen Lüfterschrauben befestigen, die Bohrungen sind zu klein

okay also es steht jetzt immer noch wird gepackt...

und da bei euch ja der dhl typ um 14h kommt, laut eurer seite, wollt ich fragen ob das packet da noch mit geht?

haett das zeuch halt gern noch in dem jahr ;D

-fabo

Das hört sich nach einem Montagsprodukt an. Schick uns den ein, bekommst einen neuen.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Wie blau sind diese LED's & Flex-Lights denn?
Ich habe mir vor Monaten mal so eine LED aber als Einzelversion für meinen XSPC AGB geholt. Nur leider passt diese Einzel-LED farblich nicht zu den restlichen LED an/in meinem PC. Die Lüfter von Antec und die LED von XSPC AGB haben das gleiche (dunkel)blau. Die LED die ich dazu gekauft habe ist im Vergleich richtig hellblau, fast schon weiss. Genauso wie die Enermax Everest. ich frage deshalb, weil die LED's bei euch gegen stärkere (mehr Candela) ausgetauscht worden sind.

ok ich hab so langsam denn Verdacht irgendwer verarscht mich hier ständig sind gepostete beiträge von mir weg, gestern heute immer fehlt was, hast du was gelöscht Wassermann?

ok wer war's Finger hoch? oder frisst das Forum meine iPhone beitrage nicht? des kann doch nicht sein.

nochmal die Frage, wie soll ich mit einem Triple zwei graka mb cpu kühlen? das wird nämlich mehr als nur warm

Zurück