Aquatuning Support Thread

Kannst du denke ich in einem Paket schicken. ;) Einfach das Rücksendeformular ausfüllen und einen kleinen Brief dazu schreiben, in dem du beschreibst worum es geht.

Hallo Madz.Hat ja doch noch geklappt, Wassermann hat mich einfach übersehen.Also soll ich beides in ein Paket packen, und das RMA Formular nehmen?

hallo.
kann mir der wassermann bitte helfen?
es geht um den reklamationsstatus meiner pumpe die leider kaputt ging.
da mein haupträchner doch jetzt schon ne weile auf dem trockenen sitzt:(
wann kommt sie zurück??

RMA Aquatuning KU 48716

mfg

Habt ihr Infos ab wann die Aquaero 4.0 wieder verfügbar ist?

Ab wann habt ihr wieder NB BlackSilenPro PK1s lieferbar?

@schrotflinte56

Kein Problem, dann kann ich bestimmt schon mehr sagen.

@xEbo

Aquaero sieht nicht so gut aus, rechne mit Ende des Monats damit.

Die NB BlackSilenPro PK1 sollten eigentlich zwischen den Feiertagen schon kommen. Denke die kommen diese, Anfang nächster Woche wieder rein.

Guten Morgen xTc!

Im Normalfall 24Stunden, meist sind wir schneller.

Durch einen hohen Krankheitsstand und sehr vielen Aufträgen, verzögert sich leider ein im Moment wenig der Versand, wir bitten dies zu entschuldigen.

Mh, okay. Dann hoffe ich, das meine Sendung heute euren geiligen Hallen verlässt. :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine Frage. Ich hatte eine kleine Bestellung aufgegeben und diese erhalten.

Nun hat sich leider raus gestellt das die Backplate für den Sockel 1156 nicht passt, das ganze wird zu dick und steht hinten am Gehäuse an. Ich habs nun also ohne Backplate montiert.

Die Backplate an sich war in einer Plastiktüte verschweißt welche ich natürlich zum probieren aufgeschnitten hab. Nehmt ihr die trotzdem zurück? Technisch und optisch nach wie vor wie aus dem Regal genommen ist sie selbstverständlich.

Gruß

Hiho, Christian! :)

In der Buchhaltung ist wohl ein Fehler passiert.

Eben habe ich eine Mail bekommen, dass meine Zahlung unvollständig sei.

Du hattest meine Bestellung aktualisiert und das Inno Protect raus genommen.
Wenn ich mich bei Euch einlogge, sehe ich immer noch den alten Betrag bei der aktuellen Bestellung stehen und das IP ist noch drin.

Den neuen Betrag hattest Du mir am 04. per Mail zugesandt (Bestellnummer 87679).

Den Betrag aus der Mail habe ich vollständig überwiesen, habe es eben nochmal kontrolliert.

Zurück