Aquatuning Support Thread

Das ist ja mal richtig nerdig :D

Vielleicht hol ich mir beim nächten Einkauf so ein Teil, 1€ ist ja auch nicht die Welt:)

Hallo alle zusammen!

Ich möchte euch nur kurz Informieren das bei uns in NRW am Montag 1.11.2010 Feiertag ist und wir erst wieder ab Dienstag 2.11.2010 zur Verfügung stehen werden!

Ein angenehmes Wochenende euch allen!

Vielleicht gibt es jm. der was sparen möchte:

Aquatuning mit einem neuen Onlineshop in Polen vertreten.

Unser Partner in Polen steht allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite! Unseren Kunden in Polen bieten wir zu diesem Anlass die Möglichkeit,
bereits ab einem Bestellwert von 320 zł sich ihre Bestellung kostenfrei bis zum 30.10.10 nach Hause liefern zu lassen.
Zum neuen Shop gelangen sie hier.

attachment.php

Hallo Wassermann!

Ich hab am 17. Mai 2010 einen EK Water Blocks EK RES 150 bestellt und als ich gestern am Samstag meine WaKü umgebaut habe, sind mir Mikrorisse in der Plexitube im Gewinde an der Oberseite aufgefallen (da wo der Deckel eingeschraubt wird). Bevor mir das Ding komplett reist, werd ich den kommende Woche ersetzen. Kann ich den zur Reklamation einschicken? Deckel wurde immer sorgfältig und ohne großem Druck zugeschraubt. Scheint also Plexi-Mangelware seitens EK zu sein.

Danke schonmal,

Grüße,
Gnome.

Guten Morgen Gnome!

Jap, schick uns den AGB ein.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Guten Morgen Gnome!

Jap, schick uns den AGB ein.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Super, Wassermann :daumen: - Danke :)

Aber nicht, dass es dann wieder heißt, ich krieg den nich erstattet, weil nix gefunden wurde. Vielleicht wird dann auch gesagt, dass ich den Deckel zu fest angedreht habe, was nicht stimmt. Das Gewinde von Tube und Deckel ist ja noch in Ordnung - wäre es kaputt wäre es ein anderer Fall :D:D:D

Guten Morgen!

Super, Wassermann :daumen: - Danke :)

Aber nicht, dass es dann wieder heißt, ich krieg den nich erstattet, weil nix gefunden wurde. Vielleicht wird dann auch gesagt, dass ich den Deckel zu fest angedreht habe, was nicht stimmt. Das Gewinde von Tube und Deckel ist ja noch in Ordnung - wäre es kaputt wäre es ein anderer Fall :D:D:D

Das kann man im Voraus immer schwer sagen, wir brauchen ihn erst hier, dann kommt ein Mitarbeiter auf dich zu.

Eine kleine Info am Rande:

Aquatuning und das Team ChaosModder

Das Team ChaosModder ist eines der jüngsten und gleichzeitig eines der erfolgreichsten Teams im Bereich Casemodding in Deutschland. Sehr erfolgreich und live bei ihrem Geschick zu bewundern war unser neuer Partner auch auf der deutschen Casemodmeisterschaft. Einige ältere sehr interessante Projekte sind Mo Chopper, Net-Toaster oder bekannt von der diesjährigen DCMM Battle Bug. Ihre neusten Projekte Cyborg Casemod und Burg der Apokalypse sind gerade im Aufbau und können unter den Links nun Schritt für Schritt verfolgt werden! Aquatuning und das Team ChaosModder freuen sich in Zukunft weiterhin darauf, die Community mit neuen interessanten Projekten überraschen zu können.

attachment.php

Wer immer auf den neusten Stand bleiben will:

Aquatuning zwitschert/twittert Euch etwas

Twittern ist nicht nur im privaten Bereich oder bei Superstars von Interesse, nein auch wir Mitarbeiter von Aquatuningteam haben Euch immer wieder etwas Interessantes zu berichten. Daher haben wir uns einen Aquatuningchannel eingerichtet, in dem Ihr aus den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens immer wieder was Interessantes erfahrt. Also, loggt Euch ein und verfolgt unsere Beiträge, oder abonniert unseren Feed, hier findet Ihr unseren Twitterchannel.

attachment.php

Phobyas neuster Wurf: UV-aktive O-Ringe

Stattet man seinen PC mit einer Wasserkühlung aus, so ist neben der Performance die Optik ein wichtiger Akzent, der gesetzt wird. Hier hat Phobya nun sein Sortiment erweitert und UV-aktive O-Ringe auf den Markt gebracht. Diese ermöglichen neue Effekte und lassen Ihr Gehäuse bzw. das komplette System zu einem einzigartig Kunstwerk werden! Phobya fährt 6 verschiedene Farben auf und deckt so den Großteil aller Kundewünsche ab. Interesse die O-Ringe einmal zu sehen? Einfach hier klicken!

attachment.php

Probleme mit Aquatuning Seite!

Hallo Zusammen!
Wollte mir Warenkorb bei Aquatuning erstellen, geht aber nicht! Nach ein Paar Klicks wird Google Seite geladen und das was dann! Hat jemand so was schon gehabt? Hilfe!!
mfg:hail:

Zurück