Aquatuning Support Thread

Ich muss noch etwas los werden:

Neue Enzotech-Lieferung bei Aquatuning eingetroffen

Heute ist eine Lieferung von Enzotech bei uns angekommen. Altbekannte Produkte sind nun wieder ab Lager verfügbar, aber auch einiges Neues, was im Moment noch unter der neuen Kategorie "Coming Soon" aufgeführt ist, wird nun zum ersten Mal an unsere Kunden versendet. Natürlich werden diese Artikel noch in Schrift und Bild nachgearbeitet und finden den Weg in unser festes Sortiment. Alle Enzotechprodukte sind hier zu finden. Aquatuning wünscht viel Spaß beim Shoppen.

attachment.php

Nun noch etwas Privates:

Ich habe ab Montag 1 Woche Urlaub. Ich denke mal, da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe, in diesem speziellen Bereich, an jemanden anderes aushilfsweise übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an info@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Wenn ihr allerdings mich erreichen möchtet, dann könnt ihr natürlich gerne hier schreiben! Bin ab dem 17.05.2010 wieder für euch da und werde alle Fragen beantworten!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin!

Guten Morgen!

Nun ist der Urlaub wieder vorbei, es war eine schöne Zeit.

Es wartet jetzt eine Menge arbeit auf mich und ich werde versuche so schnell wie möglich alles abzuarbeiten.

Packen wir es an!

Zuletzt bearbeitet:
@ Wassermann

Willkommen zurueck :) ! Ich hoffe dass du dich gut erholt hast, wird schon klappen mit die ganze Arbeit, ich drueck dir die Daumen :daumen:

Ich habe hier ein wirkliches Leckerbissen was ich euch zeigen muss:

Scythe´s GentleTyphoon Lüfter endlich wieder erhältlich

Im letzten Jahr waren sie nur ganz kurz zu haben, dann kam die Nachricht: „Es gibt Probleme mit den Namensrechten“. Schade, diese Lüfter mussten wieder vom Markt genommen werden. Allerdings, in der kurzen Zeit wo sie erhältlich waren, erreichten sie schnell den Ruf als die besten Radiatorenlüfter überhaupt. Nun sind aber die rechtlichen Probleme überwunden und diese Lüfter sind endlich wieder zu bekommen. Die erste Lieferung ist schon auf den Weg zu uns! Wenn sie hier klicken finden Sie die Lüfter online in unseren Shop.

attachment.php

Heute ist bei uns eine dickes Ding eingetroffen:

4x 140mm Phobya G-Changer - nun bei Aquatuning erhältlich

Die Einsatzmöglichkeiten einer Wasserkühlung werden immer vielfältiger. Es können immer mehr Elemente in den Kühlkreislauf eingebunden werden und dementsprechend muss auch mehr Wärme von dem kühlenden Nass an die Umgebung abgegeben werden. Der neue Trend geht zum Einsatz von 140mm Lüftern und weg von der ein- bis dreifachen Größe, hin zur Montage von 4 Lüftern. Da darf natürlich einer der besten Wärmetauscher, der Phobya G-Changer, nicht fehlen! Beliebt durch seinen geringen Preis und seine enorme Kühlleistung ist er nun hier ab Lager erhältlich.

attachment.php

Hallo Wassermann,
hab mal ne blöde Frage, und zwar ich hatte bei euch den Enzotech EVX-58 Classified SN Enzotech EVX-58 Classified SN 14391 und wie immer auch schnell geliefert bekommen. Aber beim Auspacken ist mir dann aufgefallen, dass der Kühler leider einen ziemlich hässlichen Fehler an der verchromten Oberfläche aufweißt und eine Macke hat.Jetzt aber zurück zu der eigentlichen Frage,ich hatte auch noch 2x - PrimoChill Pure Performance Coolant (32 oz.) - Invisible Blue 944ml PrimoChill Pure Performance Coolant (32 oz.) - Invisible Blue 944ml 30071 bestellt und möchte die auch gerne zurückschicken,soll ich da jetzt nur ein Rücksendeformular ausfüllen, oder für den Kühler auch noch ein Serviceformular???

Mit freundlichen Grüßen

Dominique

Guten Morgen!

Hallo Wassermann,
hab mal ne blöde Frage, und zwar ich hatte bei euch den Enzotech EVX-58 Classified SN Enzotech EVX-58 Classified SN 14391 und wie immer auch schnell geliefert bekommen. Aber beim Auspacken ist mir dann aufgefallen, dass der Kühler leider einen ziemlich hässlichen Fehler an der verchromten Oberfläche aufweißt und eine Macke hat.Jetzt aber zurück zu der eigentlichen Frage,ich hatte auch noch 2x - PrimoChill Pure Performance Coolant (32 oz.) - Invisible Blue 944ml PrimoChill Pure Performance Coolant (32 oz.) - Invisible Blue 944ml 30071 bestellt und möchte die auch gerne zurückschicken,soll ich da jetzt nur ein Rücksendeformular ausfüllen, oder für den Kühler auch noch ein Serviceformular???

Mit freundlichen Grüßen

Dominique

Für den Kühler von Enzotech das Serviceformular ausdrucken und ausfüllen und für die nicht benötigten Produkte das Rücksendeformular.

Ich habe zum langen Wochenende noch ein echtes Leckerbissen für euch:

Watercool goes black nickel

Der deutsche Wasserkühlungshersteller „Watercool“ hat mit seinen CPU Kühlern einen großen Wurf gemacht. Sie gelten noch immer als die mit besten Kühler am Markt. Neben dem traditionellen glänzenden Kupfer und dem matten Schwarz kam vor kurzem der weiße CPU Kühler auf den Markt. Nun geht Watercool wieder ein Schritt weiter: Silbern leuchtendes Nickel in Kombination mit schwarzem Chrom sind das neue optische Highlight! Wir von Aquatuning haben nun die erste Lieferung exclusiv erhalten und die Kühler können hier bestellt werden.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Die Überwurftüllen da oben gehen schonmal nicht, da der Sensor 10/8 ist und der G1/4 Anschluss 11/8. Demzufolge nicht kompatibel, da der Anschluss für dickere Schläuche ist - eben 11/8. Zudem würde ich für nen unbekannten Anschluss auch keine andere Tülle kaufen, weils sein kann, dass die Anschlüsse andere Gewinde haben etc. Deswegen nur Tüllen vom selben Hersteller kaufen.

Die Slotblende kannst du für die GTX 285 nehmen. Steht ja drüber: Single Slotblende für Nvidia 8800/9800er & 260/275/280/285/295S GTX. Wäre dann nur der S-Video-Anschluss bei der Blende offen, da die GTX 285 in der Revision 2 kaum noch S-Video Anschlüsse hat. Oder du hast ne Revision 2 mit S-Video Anschluss, das weiß ich aber nicht.

Gruß,
Gnome.

Auf 10/8mm Schraubanschlüssen können die 11/8er-Überwurfmuttern problemlos verwandt werden :)

mfg

EDIT: Du hast da eine Kompakt-version der Anschlüsse, da könnten die Überwurfmuttern anders sein. Bestell dir lieber 2mal die normalen 11/8mm Muttern :)

Zurück