Aquatuning Support Thread

Bestellt habe ich schon, aber ich möchte nicht unbedingt mit einem Boxed Kühler auf dem i7 arbeiten...

Guten Morgen!

Hey, Wassermann,

könntest du mir sagen, wann die Sockel 1366 Halterungen für den Phobya CPU Kühler wieder Lieferbar sind?

Kommen im laufe dieser Woche wieder.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Dank dir für den Hinweis. Habe ich bei dieser und den anderen Kupplungen anchgearbeitet.

Und wieder haben wir für euch unser Program aufgestockt:

Neue Scythe-Produkte im Zulauf

Wer auf der Cebit war, hat die ersten Modelle schon gesehen. Nun sind sie im Handel erhältlich! Wir von Aquatuning sind uns durch das Feedback unserer Kunden und der Community (Hersteller des Jahres bei PCGH) bewusst, wie beliebt und solide Scythe-Produkte sind und haben daher über zwanzig neue Produkte des Herstellers in unser Sortiment aufgenommen die nun nach und nach online gestellt werden. Die Lieferungen werden in den nächsten Tagen bei uns am Lager eintreffen und schon jetzt ist eine Übersicht unserer Produkte aus dem Hause Scythe hier einzusehen.

attachment.php

Kurz vorm Wochenende möchte ich euch noch etwas ganz neus zeigen

Neue Phobya Radiator Stands "Bench Edition" bei Aquatuning eingetroffen

Die Anfänge der externen Radiatorenhalter aus dem Hause Phobya waren speziell für Radiatoren an sich gedacht. Jetzt gehen die Entwickler von Phobya noch einen Schritt weiter! Mit der "Bench Edition" ist es nun möglich Radiator, Pumpe und Ausgleichbehälter extern zu verbauen. Äußerst kompakt, an einem Ort und ohne Herstellereinschränkung können Sie sich nun Ihr System so zusammen stellen wie Sie wollen. Wie das möglich ist erfahren Sie hier.

attachment.php

Ich habe einen Watercool HT Fusion Triple Radiator und ich suche Staubfilter dafür. Im Aquatunigshop habe ich diese zwei gefunden:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Lüfterfilter Classic 120mm Farbe schwarz Lüfterfilter Classic 120mm Farbe schwarz 80051

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Nexus Lüfterfilter 120mm - schwarz Nexus Lüfterfilter 120mm - schwarz 80090

Passen jeweils drei Stück von denen genau nebeneinander?

Müssen die Befestigungsschrauben für die Lüfter durch die Filter länger sein?

Danke für die Antworten:hail:

Guten Morgen Rodny!

Der erste Filter ist etwas Größer als die eigentlich Lüfter, dass wird nicht. Die Filter von Nexus passen genau von den Außenabmessungen.

Etwas länger müssen die Schrauben sein. Mit 35mm lange Schrauben solltest du keine Probleme haben.

Hallo,
wollte mal fragen wann ihr den den FrozenQ Liquid Fusion Reservoir in Rot wieder reinbekommt ??

MfG

Dominique

Hi,
könnten sie bitte ihre emails abrufen ? Habe bei einer Lieferung was falsches erhalten.

Am besten mit dem Organgen Cilit Bang :) Also so mache ich es und mansche andere hier im Forum auch bin dadurch auch darauf gekommen. :D

Das habe ich auch scon gehört, aber auf der Rückseite der Flasche steht - nicht anwenden auf ... Kupfer, Aluminium, verzinktem Metall und Gummi. das sind doch alles Betandteile einer WaKü.

Hallo!

Hi,
könnten sie bitte ihre emails abrufen ? Habe bei einer Lieferung was falsches erhalten.

Ich habe jetzt min alle Mails die bis heute Mittag gekommen sind durchgearbeitet, ist ihre dabei gewesen?

Mit welchem Reinigungsmittel kann ich meinen Radi durchspülen?

Wir empfehlen zum Reinigen dieses Mittel hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - SysClean-HPD Hochleistungsentkalker 50ml SysClean-HPD Hochleistungsentkalker 50ml 30000

@Rodny mit Cillit Bang (orangene Kappe) mit heissem Wasser. Darf nur an Metal kommen. Dieser Hinweis gilt für die (Kupfer, Aluminium, verzinktem Metall etc) Oberflächen, kann passieren das die Flecken bekommen.

Zurück