Aquatuning Support Thread

Danke MCZonk für den Hinweis.
Danke <BaSh> für den Link.

Bin nicht so oft auf der Main, mehr im Forum aktiv und da stand ja sonst auch alles bei Aktionen^^.
 
Leider sagt er mir folgendes wenn ich versuche den Code einzugeben: Dieser Kupon können Kunden nur 1 mal einlösen.
Was mach ich jetzt?
 
YAAY endlich ist mein Paket angekommen!
Doch was mir auffällt, AT sollte sich eine bessere Verpackungs/Verschlussmethode für ihre Liquids ausdenken, immer ist bis jetzt die Luftpolsterfolie etwas Farbig gewesen...
auch wenns nur ein paar tropfen sind, schön sieht das nicht aus und es bleibt nicht bei ein paar tropfen!
Hoffe mein Post wird wahrgenommen, hab mittlerweile 3 ausgelaufene Flaschen geschickt bekommen..
 
Mensch AquaHero@AT ihr seid ja tüchtig schnell,

um 17:08 Uhr hab ich meine Versandbestätigung bekommen... da war das Paket aber schon mehrere Stunden hier :ugly:


:daumen:
 
Wahrscheinlich ging die Versandbestätigung einfach zu spät raus :D aber wir arbeiten täglich daran, diese Versandgeschwindigkeit aufrecht zu erhalten und zu verbessern! :)
 
Das ist auf jeden Fall sehr toll :D Nichts geht über zufriedenheit was? ;)
Na, dann werde ich erst auch mal zufrieden sein, auch wenn hier erst nichts mehr läuft. Vielleicht ja aber ab nächsten Montag wieder ;)
 
Hallo @AquaHero, wollte mal fragen da ich denn Phobya G-Changer 280 V.2
Mein Problem ist das der O-Ring von der Entlüftungsschraube gerissen ist und es leicht leckt, ist nicht schlimm da dort nichts ist was mit Wasser in Kontakt kommen könnte aber es nervt immer zu schauen wieviel ausgelaufen ist und wieder weg wischen usw.

Gibt es bei euch O-Ringe für die Grösse zu kaufen, hab nur normale O-Ringe gefunden sind bloss zu gross :(.
Würde mich über eine Antwort freuen ob es bei euch O-Ringe zu bestellen gibt für die Entlüftungsschraube für denn Radi oder was ich sonst verwenden könnte um es ab zu dichten ;), Mfg Snapstar


 
Hallo,
also, genau den gleichen O-Ring habe ich leier bisher nicht finden können, online haben wir den nicht und in den kleinen Kram-Kisten finde ich auch nichts.
Habe aber O-Ringe gefunden, die von der Größe passenkönnten, aber eher Enkopplungsunterlegscheiben aus sehr flexiblen Gummi sind. Davon könnte ich dir ein paar per Brief zuschicken wenn du die haben willst.
 
@AquaHero@AT super das währe echt genial, die Entlüftungsschraube ist ja lang genug und wenn der O-Ring etwas dicker währe ist das nicht schlimm, hauptsache es ist Dicht :D.
Werde demnächst wieder was bestellen, am besten schreibe ich ein Tag davor dir kurz eine PN oder so dann passt das auch wegen dem Versand ;).
Ich danke mal wieder für die Hilfe :hail: und ein schönes WE noch ;), Mfg Snapstar
 
Alles klar, mach das. Schreib auch ein kurzen Kommentar in das Kommentarfeld beim Abschluss der Bestellung rein, dann gehts definitiv nicht unter.
Gruß,
Aquahero
 
Hallo :)
Meine Eheim 1046 rattert unerträglich laut. Allerdings nur wenn sie Last hat, wenn ich z.B. den PC auf die Seite lege wird es leiser, wenn ich ihn wieder aufstelle wird sie lauter. Das selbe wenn ich einen der Schläuche ein wenig zudrücke. In der Badewanne macht sie dieses Geräusch viel leiser. Sie scheint auch Probleme mit der Förderhöhe, bei einem halben Meter wurde sie schon laut bzw. hat nicht mehr viel gefördert. Ich habe das System mehrmals neu befüllt und verschlaucht. Das Geräusch ist sehr gleichmäßig, nicht wie Luftblasen.
Wie lang würde ein Umtausch bei euch denn dauern bzw. nehmt ihr die Pumpe zurück bei den "Symptomen"?
Liebe Grüße,
Gurkensalat :)
 
Zurück