Aquatuning Support Thread

Toll danke, ich werde in nächster Zeit dann mal was bestellen (WaKü wird auf 16/11 umgerüstet mit Tüllen und Roten schläuchen und rotem Zusatz *__*)
Beträgt die Gutschrift den vollen Kaufpreis oder ist da irgendwas abgerechnet worden?
 
Hallo Rurdo,
die Gutschrift ist in voller Kaufpreishöhe erstellt worden und kann wie schon gesagt nach deinen belieben verwendet werden.
Die Schlauchtülle 63275 passt auch, sehe ich kein prbolem bei. Fertiggemisch ist auch gut, hat eine intensive Farbe. Ist ein guter Mix.

Die Abholung in AT musst du mit dem Mitarbeiter in AT abklären, ist auf jeden Fall möglich.
 
Ich würde gern Bestellen, nur wie löse ich die gutschrift ein?
Und wenn die Tüllen dann nicht passen, was machen wir dann?
Edit: brauch ich bei den Tüllen + 11mm (innen) Masterkleer schlauchschellen oder geht das auch so?
 
Kannst beim Abschluss der Bestellung ein Kommentar schreiben, dass die vorhandene Gutschrift mit der aktuellen Bestellung verrechnet werden soll. Den Restberag kannst du dann auch so schon überweisen. Sollten die Tüllen wieder erwarten nicht passen, so kannst du die auf jeden Fall zurück schicken und bekommst dein Geld zurück.
Wenn du mit Tüllen arbeitest, solltest du schon Schlauchschellen benutzen, auf Nummer sicher gehen schadet nie.
 
Hiho AquaHero@AT,

wollte nur mal allg. anfragen, ob eure B-Waren-Preise fix sind, oder sich da was machen lässt, wenn man nett fragt oder was liebes ins Kommentarfeld schreibt? :D

Grüße
 
Hallo,
Ich wollte Fragen was eine günstige komplette Wasserkühlung ungefähr kostet und welche
Teile diese dann enthält.
Danke für die Antwort im voraus.
 
Hiho AquaHero@AT,

wollte nur mal allg. anfragen, ob eure B-Waren-Preise fix sind, oder sich da was machen lässt, wenn man nett fragt oder was liebes ins Kommentarfeld schreibt? :D

Grüße

Hi euMelBeumel,
nachfragen kostet ja nichts ne? Ne du, die Preise stehen fest, da gibt es keine Verhandlungsbasis :) Musst du so nehmen, wie es angeboten wird. Vielleicht lässt du dich ja noch von einem der Produkte überzeugen ;) Viel Erfolg!
 
Hallo,
Ich wollte Fragen was eine günstige komplette Wasserkühlung ungefähr kostet und welche
Teile diese dann enthält.
Danke für die Antwort im voraus.

Es kommt da ganz auf deine Wünsche an. Was willst du alles Kühlen? Was willst du mit der Wakü erreichen? Nur ein Silentsystem oder willst du übertakten und rausholen was geht? Kann die Wakü intern montiert werden oder ist das Gehäuse dafür zu klein?

Grundsätzlich kannst du für die Kühlung des Prozessors schon mit 80€ wegkommen, kannst aber auch gute 500€ erreichen. Kannst dich ja mal auf unserer Homepage umschauen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Sets & Systeme

Selbstverständlich kannst du dir auch alles einzeln zusammenstellen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Und um viele Fragen vorab zu beantworten, haben wir auch ein Tipps & Tricks Center:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Tipps / Tricks

Und nicht zuletzt kannst du auch hier im Forum viele Infos bekommen.

Im Schnitt kannst du für eine gute Wasserkühlung mit 150-200€ rechnen, in der lediglich der Prozessor gekühlt wird. Dann ist aber auch alles für eine komplette Wakü dabei (AGB, Pumpe, Radi, Lüfter, Schlauch, Anschlüsse, Fertiggemische und kleinzeug).

Gruß,
 
Hi euMelBeumel,
nachfragen kostet ja nichts ne? Ne du, die Preise stehen fest, da gibt es keine Verhandlungsbasis :) Musst du so nehmen, wie es angeboten wird. Vielleicht lässt du dich ja noch von einem der Produkte überzeugen ;) Viel Erfolg!

Hiho,

schade eigentlich. Den ein oder anderen Euro hätte ich da gern gespart, aber seis drum, wird wohl oder übel gekauft. Danke dir trotzdem :)
 
Stimmt das eigentlich mit den -12% ab morgen?
Kann ich die auch mit meiner 8,56€ Gutschrift kombinieren?
Mfg, Rurdo

Bist richtig informiert und die Kombination mit der Gutschrift ist gar keine Problem. Zahlst dann halt nur den Restbetrag. Bitte gib dazu dann bei der Bestellung einen kurzen Kommentar an, damit wir die Verrechnung auch durchführen.
 
Zurück