Aquaero 5 Logdaten Speicher Fehler

Behzad

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute.

Ich habe folgendes Problem.

Damit ich vergleichen kann wie sich die Temperaturen ggf. Unterscheiden mit denen der letzten Monate nutze ich den Datenlogger. (Rot im Bild). Jetzt habe ich gemerkt das dieser nie mehr als einen Tag die Daten speichert. Ist das denn so gewollt? Wollte nämlich ein Diagramm erstellen um zu schauen ob sich was verändert hat (was der Fall ist).

Bei Protokolleinstellungen (Bild Grün) speichert er solange ich es möchte die Daten. Jedoch hatte ich damals da nur einige Daten Speichern lassen. Nicht alle.

Wie es dazu kommt:
Ich habe seit genau 10 Tagen höhere Temperaturen und ich glaube auch einen geringeren Durchfluss. Die Temperaturunterschiede kann ich bestätigen da diese gespeichert wurden bei den Protokolleinstellungen (Grün). Der Durchfluss sollte jedoch bei den Logdaten gespeichert werden... Wird aber nur wie schon erwähnt nicht lange gespeichert. Daher kann ich nicht wirklich schauen was sich verändert hat.

In den Bildern seht ihr das die Temps unter Last gestiegen sind einfach mal bis zu 3 Grad wärmer. Ist nicht wirklich kritisch. Tortzdem such ich den Grund....

Könnt ihr mir sagen ob ich die Logadaten von vor Monaten trotzdem noch bekomme? Oder woran die Temp Unterschiede liegen?

Anhänge

• pcgh.PNG
    pcgh.PNG
    239,7 KB · Aufrufe: 48
  • 2.PNG
    2.PNG
    149,7 KB · Aufrufe: 43
  • 1.PNG
    1.PNG
    192,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
So hab das jetzt geändert das es in den Protokollen gespeichert wird. Habt ihr vielleicht noch ne Idee woran die Temp Unterschiede liegen könnten?

Zurück