Aquacomputer aquastream xt USb 12V Pumpe stark genug?

ok danke, damit steht dem Kauf einer Laing nichts mehr im wege! Finanzminister hat mir auch schon zugesagt. :ugly: ;)

Danke für euren klasse Support! :daumen: :pcghrockt:

ja. :D allerdings meinte er auch, dass das leider nicht subventioniert werden kann, d.h. ich bekomm nur eine Steurvergünstigung. :ugly: Aber besser als nix. :devil: Gibt es denn noch was zum Deckel zu sagen, den ich auf Seite 2 erwähnt habe?

EDIT: Damit ihr nicht zurück gehen müsst: http://www.aquatuning.de/product_in...ing-DDC-Aufsatz----silver-nickel-Edition.html FAlls es Besseres gibt, ich möchte, dass die Anschlüsse wählbar isnd, also an der Seite oder oben, ich weißnämlich noch nicht, wo die Pumpe hinkommt, sowas schönes muss man ja auch im Case sehen. ;)

da gibts doch ne laing pumpe mit dem phobya deckel im Bundel .... ich würde das nehmen -> Spart wertvolles Geld und der AC Deckel und Phobya sind so ziemlich anständig und der Phobya sieht fast noch etwas geiler aus

ok danke, dann such ich die mal! :)

EDIT: Gleich gefunden, spart 3€ nich viel, aber Kleinvie macht auch mist. :D Aber dadurch müsste es doch nur eien Verpackung sein, dadruch dürfte ich dann ja die Umwelt damit Schützen. :lol::lol::lol:

Das ist nicht im Ansatz lustig. Wir müssten noch soviel mehr machen .... Benzin ist immer noch viel zu günstig

ok, ich weiß was du meinst. Benzin ganz weg und dann Brennstoffzelle etc. halt, aber diese Diskussion passt nicht hier her. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück