AW: Apple: Verkaufsverbot für HTC Smartphones
Apple geht mir mittlerweile auch sowas von auf den Sack... das liegt nicht an den Produkten, denn die sind nicht schlecht. Hab selbst einen iPod Touch und bin einigermaßen zufrieden.
Aber wegen jedem Scheiß wird geklagt, und dann wirds von den Apple-Fanboys so hingestellt als hätte Apple alles erfunden. Tja, wer in seinem eigenen Apple-Paralel-Universum lebt geht halt davon aus, dass Apple die Tablets erfunden hat und weiß nicht dass z.B. Archos früher dran war. Oder er geht davon aus dass Apple Smartphones erfunden hat und weiß nicht, dass z.B. Nokia und vor allem Sony Ericsson schon Jahre davor ähnliche Geräte hatten, die auch heute noch mehr mit dem zu tun haben, was mit Smartphone eigentlich gemeint ist als jedes iPhone, was bisher erschienen ist.
Naja, ich hab HTC jetzt quasi unterstützt und zum Sensation gegriffen, das ist im Vergleich zum iPhone einfach das bessere Produkt. Ich denke dass Apple das auch weiß, sonst würden die nicht schon wieder gegen Gegner vorgehen. Die Zeit bis zum nächsten iPhone muss schließlich überbrückt werden.
Wenn sich der Markt bei den Smartphones weiter so entwickelt, ist über kurz oder lang eh Schicht im Schacht für Apple. Die Entwicklung geht bei Android-Geräten einfach viel schneller, und wenn Apple sein iPhone 4 mit Dual-Core vorstellt, wird 3D bei Android schon Standard sein und die ersten Geräte mit Quad-Cores werden vorgestellt. Und während sich Samsung, HTC, LG und Motorola immer weiter pushen, wird Apple an Bedeutung verlieren, wenn sie ihre Produktpolitik nicht ändern.