jo, bei mir auch. bin leider erst um 9:11 auf die hp gekommen, 256gb 21.-28.11
War bei mir auch erst um die Uhrzeit.
natürlich nicht, da wird auch viel gewollt übertrieben um die nachfrage hochzupushenKann ich mir nicht vorstellen, bei den ganzen Gerüchten um die Produktionsprobleme ..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
app ging bei mir erst nachdem die website online war, am iphone seHab’s über die App in die Einkaufstasche gelegt und dann am PC mit PayPal dann den checkout gemacht ..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
app ging bei mir erst nachdem die website online war, am iphone se
Hallo,
die Metro-Gruppe bietet zur Zeit das iPhone 6 32GB für ~380€ an. Wäre dieses Angebot in Hinblick auf Updates und Support lohnenswert, oder wird Apple nächstes Jahr den Stecker ziehen?

Die 32GB Version kam im Mai auf den Markt.
Das Gerät wäre nicht für mich, sondern für meinen Vater. Sein S4 Mini hat öfter Speicherfehler, da würde sich der Wechsel anbieten.[emoji848]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hallo,
die Metro-Gruppe bietet zur Zeit das iPhone 6 32GB für ~380€ an. Wäre dieses Angebot in Hinblick auf Updates und Support lohnenswert, oder wird Apple nächstes Jahr den Stecker ziehen?

Hab mein 6s jetzt auch mal auf iOS 11 upgedatet.
Haben die eigentlich den Arsch offen, die Überschriften jetzt so riesig zu machen und dazu noch oberhalb jede Menge freien Platz zu verschenken? Das sieht absolut bescheuert aus. Zusammen mit der vergrößerten Schriftgröße passt gefühlt jetzt nur noch die Hälfte auf den Bildschirm.
Z.B. den App Store finde ich jetzt unübersichtlicher. Ach ja, und warum bei den App Updates noch Details wie Downloadgröße oder Versionsnr. angeben. Lass lieber die Schriftgröße erhöhen
Und was ist mit dem Notification Center? Das ist ja jetzt 1:1 der Sperrbildschirm. Sogar der Text "Entsperren mit Homebutton" wird angezeigt. Das ist völlig weird.
Da hat man sich einmal an iOS 10 gewöhnt, ändert man nun wieder mal das Design. Und ich finde, es sieht von Jahr zu Jahr billiger aus. Das Kontrollzentrum ist leider das beste Beispiel.
Zumindest geht das Entsperren und App wechseln jetzt schneller, aber das tröstet auch nicht über den Rest hinweg.
Sofern die Verfügbarkeit im T-Shop stimmt, hole ich morgen ein 7er. Die Farbauswahl bringt leider einen bitteren Beigeschmack mit sich -> Lackabplatzer und Kratzanfälligkeit der schwarzen Modelle.[...]von daher rate ich eher zum 7er, der füllt sich unter iOS 11 immer noch sehr flott an.[...]
Sofern die Verfügbarkeit im T-Shop stimmt, hole ich morgen ein 7er. Die Farbauswahl bringt leider einen bitteren Beigeschmack mit sich -> Lackabplatzer und Kratzanfälligkeit der schwarzen Modelle.

Soll mal einer die Logik verstehen. Dachte immer das zB von "Versand wird vorbereitet" das Paket ready gemacht wird und sobald "Bestellung versandt" steht das Teil direkt rausgeschickt wird..