*** Apple-Stammtisch ***

Hab mal eine Frage. Wenn ich auf apple.com meine Kontodaten bzw Zahlungsinformationen updaten will, kann ich meine Sachen nicht abspeichern weil ich keine Kreditkarteninformationen hinterlegt habe.. Kann man nur per Kreditkarte zahlen oder wie? Als ich mir damals das iPhone 6 über die Seite bestellt hatte, kann ich mich nicht dran erinnern irgendwie Kreditkarten-Daten angegeben zu haben, hab nämlich keine. Hatte meines Wissens nach mit Lastschrift oder Überweisung gezahlt, weiß das leider nicht mehr.

Wie kann ich die Zahlungsmethoden ändern? Mir wird da nichts weiter angezeigt außer Kreditkarte (VISA, Mastercard und American Express)

Probiers mal beim iPhone selber, da werden oft unterschiedliche Möglichkeiten gegenüber der Webseite geboten.
Einstellungen und dann die oberste Auswahlmöglichkeit.

Okay da konnte ich zB Paypal auswählen. Wie sieht das jetzt aus wenn ich auf der Apple Seite ein neues Gerät kaufen will? Bucht der das dann von Paypal ab oder wie? Wenn ich übern PC jetzt die Zahlungsmethode nachgucke steht immer noch Kreditkarte. Irgendwie raff ich das nicht.. Nicht das am 27.10 bei der iPhone X vorbestellung das alles nicht klappt weil ich scheiß Kreditkarte hinzufügen muss

Also über appleid.apple.com wird mir unter "Zahlung & Versand" Paypal angezeigt, also kann ich davon ausgehen, dass bei meiner Hardwarebestellung dann auch Paypal als Zahlungmethode nehmen kann bzw direkt weitergeleitet werde?
Man ist das kompliziert geworden, hab gelesen das Apple Vorkasse rausgenommen hat weil dadurch Lieferverzögerungen entstanden weil ja gewartet werden muss bis irgendwann das Geld bei denen aufm Konto ist.. :D

Leute mal eine Frage:

Lohnt sich eine Displayschutzt für die Apple Watch? Ich warte noch auf meine Watch 3, aber ich wollte lieber gleich den Schutzt montieren bevor ich einen Kratzer bekomme und dann voll unzufrieden auf die Wathc immer wieder gucken muss.

Hm. Schwierig. Meine Frau und ich haben keinen Displayschutz und unsere Uhren sind noch in Ordnung. Aber dennoch, falls du Sorgen hast, dann mache dir einen drauf. Sicher ist sicher ;)

71C29B1C-491D-41AA-B7D5-59C20FC8E66D.jpeg

Da sieht dann so aus.

Ist die Taste zum Wechseln der verschiedenen installierten Tastaturen komplett verschwunden? Das was bisher immer diese Weltkugel.

Ich melde mich hier auch mal ;)
Hätte gleich mal ne kleinere frage..
Hat jemand wissen darüber wie es ist, wenn ich in 2 Wochen das iPhone X vorbestellen will und ich direkt um 9uhr morgens bestelle... da wird ja dann vermutlich angeboten, dass man eins reserviert im Apple Store oder man es per Päckchen zugeschickt bekommen will.. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass ich es dann bis Mitte November zugeschickt bekomme ?
Gibt es das Camping vor den Apple stores noch?
Wird einem ein Anhaltspunkt gegeben, wann das iPhone einem dann zugesandt wird?
Wär gut wenn man mir helfen könnt, da ich ein wenig ungeduldig bin und die 2 Wochen bis zur Bestellung kaum noch warten kann

Ich melde mich hier auch mal ;)
Hätte gleich mal ne kleinere frage..
Hat jemand wissen darüber wie es ist, wenn ich in 2 Wochen das iPhone X vorbestellen will und ich direkt um 9uhr morgens bestelle... da wird ja dann vermutlich angeboten, dass man eins reserviert im Apple Store oder man es per Päckchen zugeschickt bekommen will.. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass ich es dann bis Mitte November zugeschickt bekomme ?
Gibt es das Camping vor den Apple stores noch?
Wird einem ein Anhaltspunkt gegeben, wann das iPhone einem dann zugesandt wird?
Wär gut wenn man mir helfen könnt, da ich ein wenig ungeduldig bin und die 2 Wochen bis zur Bestellung kaum noch warten kann

Ich denke, dass es doch Camping vor den Stores geben wird, der iPhone X ist die Wahre Neuheit dieses Jahr. Ich würde trotz Vorbestellung nicht auf eine schnelle Lieferung hoffen, ich habe meine AW3 Uhr am 15:09. vorbestellt und erst gestern bekommen. Also ich denke, du sollst mit ~2 Monate Wartezeit rechnen, es sei denn du bist ein Glückspils! :D

Zurück