Icedaft
Lötkolbengott/-göttin
Wer sich für die Apple Watch 3 interessiert und dies vielleicht noch nicht weiß: Die neue Apple Watch Series 3 kann kein Roaming - WinFuture.de
Ich denke, dass es doch Camping vor den Stores geben wird, der iPhone X ist die Wahre Neuheit dieses Jahr. Ich würde trotz Vorbestellung nicht auf eine schnelle Lieferung hoffen, ich habe meine AW3 Uhr am 15:09. vorbestellt und erst gestern bekommen. Also ich denke, du sollst mit ~2 Monate Wartezeit rechnen, es sei denn du bist ein Glückspils!![]()

Mein Headset ging die Tage kaputt und da fiel mir ein dass in meiner iPhone 6 Verpackung noch solche originalen Apple-Ohrhörer schlummern.
Also rausgeholt, angeschlossen und war echt positiv überrascht vom Sound. Für Standardkopfhörer absolut ok.

Wer sich für die Apple Watch 3 interessiert und dies vielleicht noch nicht weiß: Die neue Apple Watch Series 3 kann kein Roaming - WinFuture.de
Was haltet ihr so von den AirPods ?
Die EarPods waren die besten Kopfhörer die ich hatte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie verhält es sich mit Reparaturen bei Apple? Ist es ratsamer zur freien Werkstatt zu gehen, oder ist das P/L Verhältnis bei Apple super?
Der Display meines iPhone SE löst sich in der oberen rechten Ecke. Dabei ist es kein Sturzschaden, da würde ich es verstehen können, aber einfach so.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

repariere ich es auch selbst. Wobei bei letzterem der Homebutton kritisch sein könnte.![]()