*** Apple-Stammtisch ***

Also auf mein 7 hab ich es bendenklos installiert (logisch), aber bei meinem Ipad Air 1 bin ich noch am überlegen und will mal die nächsten Tage abwarten was das Internet spricht.

Ich weiß nicht. Habe es seit gestern Abend auf meinem 6er installiert. Vieles war ganz hakelig danach. Also lange "Ladezeiten", das iPhone wurde warm (so als hätte ich Minutenlang das LED Licht an), viele Apps starteten in der "Queransicht"... Schlimm.

Dann habe ich einen Hardreset gemacht. Alles bis auf die langen Ladezeiten ließ sich damit beheben. Auch diese wurden merklich besser. Aber nichts desto trotz ist das iPhone jetzt nicht mehr so smooth wie vorher.:daumen2:

Hmm zum "normalen" 6er kann ich leider nichts sagen weil es keiner im Umfeld hat, da kann man nur hoffen, das bei den nächsten kleineren Updates noch was an der Performance gemacht wird.

Kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist, das alte Bildschirmentsperrsystem mit den neueren iOS zu nutzen?

Seit ich mein iPhone auf iOS 10 geupdatet habe, geht es andauernd an und überspringt dann mal ein Lied oder macht sonstigen Unfug.

Ich hätte viel lieber das alte System wieder, bei dem man zur Seite wischen musste anstatt den Homebutton doppelt zu drücken, das passiert eher selten versehentlich...

Hmm zum "normalen" 6er kann ich leider nichts sagen weil es keiner im Umfeld hat, da kann man nur hoffen, das bei den nächsten kleineren Updates noch was an der Performance gemacht wird.

Aber sowas von.

Es sind viele kleine Ärgernisse. Grade ist meine Uhr verschwunden. Also seitlichen Knopf drücken und Uhrzeit checken geht grad nicht. Habe nur mein Wallpaper was angezeigt wird. Was ist das für ein Mist:what:

Also ich hab iOS 11 auch auf meinem iPhone 6 installiert. Bei mir funktioniert es ohne Probleme und ich merke keine Veränderung in der Performance oder der Akkulaufzeit. Weder ins Positive, noch ins Negative.

mach ein Backup von deinem iPhone, lass iTunes das Telefon neu installieren und spiel das Backup dann wieder zurück.

Werde ich morgen mal machen. Jetzt ist die Uhr wieder da aber dafür starten jetzt noch mehr Apps im Querformat.

Zum Glück wird das iPhone nicht mehr so warm.

Morgen habe ich Zeit und werde es zurücksetzen und neu einspielen

Kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist, das alte Bildschirmentsperrsystem mit den neueren iOS zu nutzen?

Seit ich mein iPhone auf iOS 10 geupdatet habe, geht es andauernd an und überspringt dann mal ein Lied oder macht sonstigen Unfug.

Ich hätte viel lieber das alte System wieder, bei dem man zur Seite wischen musste anstatt den Homebutton doppelt zu drücken, das passiert eher selten versehentlich...

Ist die "Bei Anheben aktivieren" Funktion bei dir aktiviert? Klingt danach. Zum Entsperren ohne drücken, siehe rechtes Bild.

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170921/ab2bd0d96c79bdf8728c411dd67476f7.jpg

Danke für eure Rückmeldung. :daumen: Nach Rücksprache mit Arbeitskollegen werde ich wohl noch ein paar Tage warten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin vom SE umgestiegen und hab mich auch lange geweigert wegen der Displaygrösse. Schlussendlich überwiegen die Vorteile des 8(+) :)
Die Kamera ist echt sau gut ^^

Wartet ihr aufs 10er oder kein Upgradebedarf?

Bei mir stand die jährliche Vertragsverlängerung an und ich habe mir ein iPhone 8 Plus, silber, 256GB bestellt. Es wurde schon beim Nachbarn abgeliefert, aber ich bin noch in Urlaub und werde es erst am Mittwoch in Empfang nehmen können.
Das Upgrade auf das X halte ich mir noch offen. Das 8er kostet mich 350€. Für mein 7 Plus bekomme ich noch mindestens 600€. Für das 8 Plus dürfte ich in zwei Monaten auch gutes Geld bekommen, sodass ein Upgrade auf das X mich nicht soooo viel kosten wird. Mal schauen. Interessant finde ich das X auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin vom SE umgestiegen und hab mich auch lange geweigert wegen der Displaygrösse. Schlussendlich überwiegen die Vorteile des 8(+) :)
Die Kamera ist echt sau gut ^^
Die Größe des 8er finde ich akzeptabel, hatte vor dem SE ein 5,5" Smartphone. Daher bin ich in dieser Hinsicht recht flexibel, auch wenn die kompakten Maße des SE durchaus Vorteile bieten.

Aber bis zum Mai kann sich noch viel ändern. ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zurück