Also auf mein 7 hab ich es bendenklos installiert (logisch), aber bei meinem Ipad Air 1 bin ich noch am überlegen und will mal die nächsten Tage abwarten was das Internet spricht.

Ich weiß nicht. Habe es seit gestern Abend auf meinem 6er installiert. Vieles war ganz hakelig danach. Also lange "Ladezeiten", das iPhone wurde warm (so als hätte ich Minutenlang das LED Licht an), viele Apps starteten in der "Queransicht"... Schlimm.
Dann habe ich einen Hardreset gemacht. Alles bis auf die langen Ladezeiten ließ sich damit beheben. Auch diese wurden merklich besser. Aber nichts desto trotz ist das iPhone jetzt nicht mehr so smooth wie vorher.![]()
Auf meinem Air2 hat alles gepasst![]()

Hmm zum "normalen" 6er kann ich leider nichts sagen weil es keiner im Umfeld hat, da kann man nur hoffen, das bei den nächsten kleineren Updates noch was an der Performance gemacht wird.

Hmm zum "normalen" 6er kann ich leider nichts sagen weil es keiner im Umfeld hat, da kann man nur hoffen, das bei den nächsten kleineren Updates noch was an der Performance gemacht wird.
mach ein Backup von deinem iPhone, lass iTunes das Telefon neu installieren und spiel das Backup dann wieder zurück.
Kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist, das alte Bildschirmentsperrsystem mit den neueren iOS zu nutzen?
Seit ich mein iPhone auf iOS 10 geupdatet habe, geht es andauernd an und überspringt dann mal ein Lied oder macht sonstigen Unfug.
Ich hätte viel lieber das alte System wieder, bei dem man zur Seite wischen musste anstatt den Homebutton doppelt zu drücken, das passiert eher selten versehentlich...
Nach Rücksprache mit Arbeitskollegen werde ich wohl noch ein paar Tage warten.Im Mai werde ich wohl auf das iPhone 8 umsteigen, sofern bis dahin kein iPhone SE Nachfolger kommt.Wartet ihr aufs 10er oder kein Upgradebedarf?
Wartet ihr aufs 10er oder kein Upgradebedarf?
Die gibts noch nicht und kein Bedarf. Der Nokia Fatboy vom alten Handy funktioniert einwandfrei damit.Hast du die qi lade Station dazu gekauft?
Die Größe des 8er finde ich akzeptabel, hatte vor dem SE ein 5,5" Smartphone. Daher bin ich in dieser Hinsicht recht flexibel, auch wenn die kompakten Maße des SE durchaus Vorteile bieten.Also ich bin vom SE umgestiegen und hab mich auch lange geweigert wegen der Displaygrösse. Schlussendlich überwiegen die Vorteile des 8(+)
Die Kamera ist echt sau gut ^^

Wartet ihr aufs 10er oder kein Upgradebedarf?