*** Apple-Stammtisch ***

Was denkt ihr wann das neue iPhone ca kommt?
Wann war das letztes Jahr aso die Keynote bzw Vorstellung?
Im August? Oder früher schon?!

MfG

Was denkt ihr wann das neue iPhone ca kommt?
Wann war das letztes Jahr aso die Keynote bzw Vorstellung?
Im August? Oder früher schon?!

MfG

Wahrscheinlichkeit sagt wie die letzten Jahre auch im September. Auf der Entwicklerkonferenz tippe ich mal als Themen OSX 10.10, iOS8 und vllt n Hardware Refresh von den Macbooks der pro Reihe. Das Macbook Air hat ja grad erst still und heimlich ein kleines Update bekommen.

Wahrscheinlichkeit sagt wie die letzten Jahre auch im September. Auf der Entwicklerkonferenz tippe ich mal als Themen OSX 10.10, iOS8 und vllt n Hardware Refresh von den Macbooks der pro Reihe. Das Macbook Air hat ja grad erst still und heimlich ein kleines Update bekommen.

Danke für deine Antwort.

MfG

So Leute, nach 2,5 Jahren ist es soweit, an meinem geliebtem Iphone 4s ist der On/Off Button kaputt. Jetzt die Frage, wo kann ich das am besten reparieren lassen? Auf was muss ich bei der "Werkstatt" achten?

BTW nach mehreren Wochen MBP Nutzung bin ich immer noch total begeistert und hab die Windows-Schüssel bisher nur 1-2mal zum Spielen angerührt. :daumen:

So iPhone 5S wäre dann auch bestellt.
All-Net Flat mit 500mb LTE Speed, Fesntnetznr und dazu noch nen Galaxy 3 Tab für 35€ Tacken im Monat geht echt klar.
Freu mich so abnormal :love:

Habt ihr irgendwelche Hüllenvorschläge bis max 30€?

So iPhone 5S wäre dann auch bestellt.
All-Net Flat mit 500mb LTE Speed, Fesntnetznr und dazu noch nen Galaxy 3 Tab für 35€ Tacken im Monat geht echt klar.
Freu mich so abnormal :love:

Habt ihr irgendwelche Hüllenvorschläge bis max 30€?

Ich würde auf jeden Fall nach einer Gummihülle in der Farbe deiner Wahl schauen, mit (Hart)Plastik habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

"Hartplastik" ist meiner Meinung nach besser. Habe ich bessere Erfahrung mit gemacht.

Hatte das auch die ganze Zeit, ging mir aber ständig kaputt... Das Ersatz 4S habe ich mit Gummihülle bekommen und bin begeistert. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich meist einfach zum MediaMarkt fahr und mir die kaufe die mir optisch gefällt :fresse:

Snap Case von "vau"

Die Hülle fühlt sich sehr wertig an und hat mein iPhone schon paar mal vor dem Bordstein bewahrt.
Ist imo wirklich empfehlenswert. Unzerstörbar.

Nach einem Jahr voller Stürze hab ich mir eine neue gekauft, da die alte schon bisschen in Mitleidenschaft gerissen worden ist.

Außerdem hab ich wegen der zweiteiligen Konstruktion nicht das Gefühl, dass ich mir die Kanten zerstöre während ich mir die Hülle übers Handy ziehe... :schief:

Zurück